Pov Zara
,,Sag mal was soll ich überhaupt hir."
,,Gleich Maus,zuerst müssen wir dir jemanden vorstellen."Zack öffnet die Tür auf die wir zugehen und ein Mann dreht sich zu uns um.Zuerst lechelt er aber dann fällt sein Blick auf mich und er schnappt sich schnell das Handtuch vom Stuhl.
,,Luis hast du mal was vom Anklopfen gehörrt."
,,Ja klar aber eins ich mag es dich so zu erwischen zwei seit was hast du probleme das ein Mädchen dich Nackt sieht."
,,Nicht das ein Mädchen mich nackt sieht sondern das es Zack Freundin ist."
,,Ach was das überrlebt sie."
,,Zack ist dein Schwanz auch so groß?"
,,Was?"
,,Nah ob das schwaz auch so groß ist,den von ihm da.Ach und auch wen du ein Handtuch drüber hast dein Schwanz ist so steif wie ein Wegwfeiler oder ein Hacken."
,,Ow man was hast du dir da bloß angeschlappt."
,,Das fragt ich mich gerade auch,hast du nicht gesagt das du ein Braves Mädchen sein wirst."
,,Ich will doch nur wissen ob dein schwaz auch zwichen 25 bis 30cm im steifen zustand ist.Ist das verboten?"
,,Ow man."
,,Zacks ist glaube ich 28 oder 29cm also etwas mehr als meiner."
,,Achso,ach und Zack duhast auch eine Beule bekommen und du auch Luis."Ich muss lachen als die beiden auch ansich runter schauen und die Beule in ihrer Hose sehen, langsam strecke ich meine Hand nach seinem Schritt aus aber das passt Zack nicht und er Packt mein Handgelenk und verdreht mein Arm nach hinten.Damit es etwas weniger weh tut beugeich mich nach vorne.
,,Aua Zack."
,,Also sollen wir uns bei der Bühne treffen Mika?"
,,Ja dann kann ich mir auch entlich was anziehen."
,,Und dir ein Runter hollen?"Aber als hätte ich es gewust bringt mir das einschlag auf den hinter von Zack ein.Wärend ich hinter ihm her gehe reibe ich mir den hintern da ich mir sicher bin das das fester wahr als sonst.
,,Wieso bist du so sauer Dadda."
,,Wegen der Göre hier neben mir."
,,Aber was...achso das."
,,Nah hast du es verstanden."
,,Ja...aber mich interessiert das."
,,Was?"
,,Nah wie groß dein Ding ist."
,,Oh man pass auf wen du weiter davon redest steck ich in dir hier und jetzt in den Mund damit die kleine Göre hier mal benehmen bekommt."Ich sehe wie er zufreden grinst da ich jetzt still bin und einfach mit gesenkten kopf neben ihm her gehen.Ich zucke etwas zusammen als seine große Raue aber auch irgendwie warme und liebevolle Hand meine in seine Nimmt und mich so näher an mich ran zieht und weiter mit mir geht.
Als wir uns hinsetzen will ich mich von ihm lösen aber er zieht mich näher an sich so das meine Kniehe seine beine beim sitzen berüren.
,,Bevor wir hier über irgendetwas reden meine Princessa hier wird von keinem anderen angefasst geschweigeden das sie mit wem anderen als einen von uns drein Modelt."
,,Ja keine sorge Zack ich weiß das das dein kleiner Schatz ist,naja es geht gerade garnicht ums Modeln er darum das ihr der an..."
,,Was soll das heißen ich soll nicht mehr Modeln für dich Luis,du solltest froh sein das du so jemanden wie mich hast."
,,Jaja ich weiß aber ich will dich nicht mehr also geh bei wem anderen betteln darum das er dich nimmt."
,,Mika bist du etwa auch der meinung."
,,Ja."In dem Moment fällt ihr blick auf mich.
,,Ich verstehe das ist wegen ihr da,die kleine ist ein paar jährschen jünger und darum bekommt sie alles was sie will also auch den Job."
,,Nein da..."
,,Aber nicht mit mir,du verpisst dich jetzt schnell kleine Hrue be..."Aber bevor ich antworten kann Luis sie wegziehen kann oder Mika auf stehen kann ertönt ein lauter schlag und sie schaut entgeistert zu Zack.
,,Du mist Kerl wag es nie..."
,,Verschwinde bevor ich mich vergesse."
,,Was willst du schon machen."
,,Er gehört zu Mika und mir und wird unsere neuer Patner."
,,Abgesehen davon bin ich Zaras Freund und meine kleine beleidigst du nie wieder und glaub mich ich sorge Persönlich dafür das du hier raus fliegst und nie wieder einen Job bekommmst und jetzt geht."Zittert vor wuht dreht sie sicch um und stolziehrt aus dem großen raum raus.
,,Zack du musst..."
,,Abzulut niemand hat das recht sowas zu dir zu sagen und erst recht nicht sie."Erzieht mich noch näher an sich und ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Danke."
,,Klar,also wofür braucht ihr Zara überhaupt."
,,Naja...ich weiß nicht wie gut dir das hier nach gefallen wird."
,,Was meinst du?"
,,Sie soll für Dessus und Nachthemden Modeln."
,,Verstehe,solange sie nichtdie Pflicht hat inder Kleidung auch den alten Knakern hallo..."
,,Ich mach es und auch wen ich das vor alten Knakern tragen muss,du bist mein schatz Zack und da kann mich sonst wer an machen,okay?"
,,Mhm."
,,Wie süß du wirst eiversüchtig und jetzt komm ich will die sachen anprobieren,Mika oder Luis kanneiner von euch mir die sachen bringen."
,,Wir zeigen dir einfach deine Gadarobe da drinnen liegen die sachen eh."
,,Okay danke."Ich stehe auf und folge den beiden wärend Zack mich noch immer an sich gedrückt hält.
,,Ich lauf dir nicht weg."
,,Ich weiß aber ich liebe dich halt und da will ich so viel wie möglich dich bei mir haben."Er küsst mich auf den Kopf und lässt mich dann erst in die Umkleide rein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiii leute
danke danke danke für die ganzen leser das ist echt mega süß und an alle die Voten oder komis hinter lassen dankee und ein ganz dickes danke an alles die mir folgen ich liebe euch.
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.LG Sasa
PS ich bemühe mich jetzt wieder heufiger sachen raus zu bringen da ich bald euch ferien haben sollte das gehen.
DU LIEST GERADE
Zack
RomanceLiebe auf den ersten Blick.An sowas glaubt Zara eigentlich nicht aber nachdem sie Zack kennen gelernt hat soll sich das Leben der Jungen Anwältin grund legend endern und nicht nur das nein auch das ihrer freundin und irgendwann stecken die beiden so...