Jiang Fengmian war beschämt darüber. Also schaute er zur Seite.
Nun ist auch die Dame Yu ins Büro gekommen. Sie sah Wei Wuxian an. "Ich grüße sie, Dame Yu!", sagte Wei Wuxian. Auch Lan Xiao verbeugte sich vor der älteren Dame, doch er mochte sie immer noch nicht. Weil er sieht wie sie mit seiner A-Niang umgeht.
"Wei Wuxian, ich habe gehört, dass du hier bist um die Schutzbarriere aufzubauen. Allerdings habe ich noch eine Bitte, könntest du die goldenen Kerne von Jinzhu und Yinzhu stützen. So wie du unsere geschützt hast?", fragte Yu Ziyuan.
"Keine Sorge, Dame Yu ich werde nicht nur die der Zwillinge schützen. Ich habe vor es in Schutzbarriere mit einzubauen. Damit alle Jiangschüler geschützt sind.", sagte Wei Wuxian.
"Das ist sogar noch besser, danke!", sagte sie.
Wei Wuxian ist geschockt, er hatte nie ein Danke, von dieser Frau bekommen. Immer nur Beleidigungen. Auch Jiang Fengmian sah seine Sanja überrascht an.
Yu Ziyuan wurde rot im Gesicht. Sie drehte sich um und ging davon.
Wei Wuxian ging umgehend an die Arbeit. Er ließ Lan Xiao beim Sektenanführer. Die Beiden gingen, auf den Übungsplatz der Jiang's. Er führte den Jungen herum. Lan Xiao ist beeindruckt, aber er empfand den Lan Stil immer noch schöner. Allerdings sagte er es dem Jiangsektenanführer nicht. Er wollte ihn nicht beleidigen.
🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃
Wei Wuxian überlegte gerade wie er die gesamte Jiangsekte am Besten schützen sollte. Ihm kam die Idee, dass solange die Jiangs ihren Clarity Bell/Klarheitsball
bei sich tragen. Wird ihr goldener Kern Geschützt bleiben. Da er bei der Hauptfamilie die goldenen Kerne schon geschützt hatte. Auf eine andere Weise, werden sie noch einmal geschützt.
🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃
Nachdem er die starke Schutzbarriere befestig hatte, ging er zum Jiang Sektenanführer und sagte zu ihm: "Ich habe alle Jiangschüler, durch den Klarheitsball geschützt. Solange sie diesen bei sich tragen, werden sie geschützt bleiben. Ihr wurdet dadurch noch einmal geschützt!"
"Ich habe noch die Unsichtbarkeits- Talismane angebracht, dass vor dem Angriff die gesamte Sekte unsichtbar wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ausreichen wird. Ihr dürft die Wens nicht reinlassen. Die beste Schutzbarriere ist nicht zu gebrachen, wenn sie von innen gebrochen wird.", sagte Wei Wuxian.
"Ich verstehe, A-Xian! Ich werde darauf achtgeben. Danke sehr!", sagte Jiang Fengmian.
Wei Wuxian verbeugte sich vor dem Jiang Sektenanführer und ging in sein Zimmer, mit seinem Sohn. Er packte seine Sachen und verließ die Jiang Sekte.
🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃
"Ist Wei Wuxian schon weg?", fragte Yu Ziyuan.
"Hmm!", hummte der Jiangsektenanführer.
"Wie genau hat er die gesamte Sekte und die Schüler geschützt?", fragte sie neugierig.
"Durch den Klarheitsball. Solange wir den bei uns tragen, wir unser goldener Kern geschützt sein. Unserer sogar doppelt.", sagte Jiang Fengmian. "Wir sollen nur die Wen's nicht reinlassen. Denn die beste Schutzbarriere bringt nichts, wenn sie von innen zerstört wird.", sagte er.
"Hmm!", hummte nun auch Yu Ziyuan.
🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃
ESTÁS LEYENDO
Vergib mir Wei Ying!
FanficFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...