Wei Wuxian sagte Nie Huaisang er soll mit ihm kommen. Also folgte Nie Huaisang ihm leise. Er holte seine Shijie ab und die Drei gingen zur abgelegendsten Stelle von Gusu Lan. Da würden sie nicht gestört werden und keiner wird sie stören.
Wei Wuxian wollte die Beiden trainieren ihren goldenen Kern zu formen. Er erklärte den Beiden, wie sie es am Besten, hinbekommen. "Da Ihr beiden keine Kinder seid und es für euch etwas schwerer ist mit der Meditation erst jetzt zu beginnen. Bei euch Beiden werden wir, eine andere Methode anwenden. Ich werde euch mit meiner spirituellen Energie unterstützen und Ihr werdet euren eigenen goldenen Kern formen können. Ich werde es euch zeigen. Setzt euch hier hin.", sagte Wei Wuxian.
Er setzte sich zu ihnen. Wei Wuxian ließ seine spirituelle Energie sowohl in Nie Huaisang's als auch in Jinang Yanli's Körper fließen. Beide waren überrascht, als sie die spirituelle Energie spürten. Aber es war nicht unangenehm. Es war ein angenehmes Gefühl, der Wärme, welches sie durchströmte.
"Nun schließt eure Augen und konzentriert euch auf euren goldenen Kern!", sagte Wei Wuxian.
Die beiden schlossen ihre Augen und konzentrierten sich auf ihren eigenen goldenen Kern!
Lan Qiren lief zufällig an der Stelle vorbei. Als er die Drei da sitzen sah. Er hörte was für eine Methode Wei Wuxian, für die Beiden vorgab. Er war überrascht. Es würde ihn am Meisten auslaugen, am Ende des Tages. Er hatte zwar, von so einer Methode nie gehört. 'Aber Wei Wuxian hatte in einem Punkt recht. Die Meditation würde für das Alter von Jiang Yanli und Nie Huaisang, nicht mehr in Frage kommen. Es würde glaube ich nicht mehr funktionieren.', überlegte Lan Qiren.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Lan Qiren ging in die Bibliothek er sah seinen Neffen mit seinem Sohn da. "Guten Morgen Wangji und A-Xiao!", grüßte Lan Qiren.
"Guten Morgen, Onkel!", sagte Lan Wangji.
"Guten Morgen, Großonkel Qiren!", sagte Lan Xiao.
"Ich habe vorhin deine Ehefrau mit Jiang Yanli und Nie Huaisang gesehen. Sie formen den goldenen Kern der beiden. Er fördert sie mit seiner spirituellen Energie!", erklärte Lan Qiren. "Ist das überhaupt möglicht?", fragte Lan Qiren beiläufigt.
"Es ist möglich, Onkel. Die Beiden werden innerhalb von 2 Wochen den goldenen Kern geformt haben. Doch wird es meinen Wei Ying am meisten auslaugen.", stellte Lan Wangji genervt fest.
"A-Die, ist diese Jiang Yanli die Mutter von Jin Ling?", fragte Lan Xiao.
"Ja, mein Sohn! A-Niang will sie nicht wieder sterben lassen. Also versucht er sie, so gut es geht zu schützen. Er will Jin Ling nicht ohne seine Mutter aufwachsen lassen.", erklärte Lan Wangji.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
YOU ARE READING
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...