Wer hätte es gedacht?...das dritte Kapitel

36 3 9
                                    


Sirius POV:

Am nächsten morgen wurde ich von einem Rumms geweckt, als ich zur Seite schaute sah ich,dass es von James aus ging weil dieser aus seinem Bett gefallen war.Jetzt lag er wie ein Borito in seine Decke gewickelt auf dem Boden und jammerte.

,,Ey James, du Penner, was machst du denn?!''  ,, Auf dem Boden liegen und mich darüber, dass ich auf dem Boden liege aufregen, siehst du doch'' Antwortete er nur trocken und versuchte sich auf seiner Decke zu befreien.

,,Ja natürlich sehe ich das, aber die frage ist warum? Und außerdem hast du mich damit geweckt"Motze ich ihn, zugegebenermaßen unnötigerweise, an. ,,Maaaan nich so laut, ich hab Kopfschmerzen" meldet er sich auch dementsprechend schlecht gelaunt zu Wort was ich nur mit einem ,,ach ne quittiere" und mich dann auch aufraffe und in Richtung Bad gehe. James ruft mir noch ein motzieges ,,Blödman" hinterher.

Als ich die Tür zum Bad öffnen will wird sie schon von innen geöffnet und Remus steht mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir. ,,Oh sorry, ich wusste gar nicht, dass du schon wach bist." Sagt er zerstreut und als er meinem Blick zu dem Handtuch folgt wird er etwas Rot. Heilige Scheiße, er ist so heiß. Okay, halt stop das reicht Jetzt. Ich schüttele meinen Kopf und räusperte mich kurz und Remus schaute wieder zu mir.

,,Äh ja ich werd dann mal, Dings... ja mich fertig machen" Sagte ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, was mir gerade so durch den Kopf ging. Wie zu Beispiel wie gerne ich ihn jetzt küssen würde oder mich von ihm flachlegen lassen würde, äh also wie ich ihn flachlegen würde natürlich.

,,ja sicher" sagte er und versuchte an mir vorbei zu gehen. Nachdem er das nach großem hin und her geschafft hatte ging ich endlich ins Bad und stützte mich erstmal am Wachbeckenrand ab und schaute mich selbst im Spiegel an. Ich war so ei Idiot! Was war den nur los mit mir? Ich kann mich doch nicht einfach in meinen besten, super heißen, unglaublich süßen freund verknallen. Das geht doch nicht. sowas sollte Gesetzlich verboten sein.

Jedenfalls machte ich mich dann zügig fertig, schnell etwas Kajal drauf klatschen, den Großteil der Haare mit dem Zauberstab zusammenhalten und fertig. Nachdem ich fertig war kam ich wieder aus dem Bad und Remus war schon weg und James war gerade dabei sein T-Shirt anzuziehen.

Ich zog mich auch um und machte mich dann auf den Weg in die Große halle um zu Frühstücken.

(419 Wörter)

Okay endlich das dritte Kapitel. Ein mal ein ganz großes sorry, dass es so lange gadauert hat. Ich versuche das nächste Kapietel schneller hoch zu laden. Und irgendwie wollte ich in diesem Kapitel etwas mehr schaffen aber dann waren es eben schon 419 Wörter und ich wollte auch nicht das es zu lang wird. wie auch immer, ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich freue mich wie immer über Tipps, Ideen oder auch Kritik.

Kussi 💋💋💋

Keine Ahnung aber auf jeden Fall Wolfstar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt