Kokos POV
Ich sitze auf dem Schuldach. Nachdem ich die letzte Woche gefehlt hatte, da ich krank war, bin ich schon froh wieder hier zu sein. Zufrieden seufze ich auf und lese weiter in meinem Buch. Night School ist so toll!!! ( Side fact: Dieses Buch gibt's wirklich) Als ich die letzten Seiten zu Ende gelesen habe lege ich das Buch weg. "Kamigawa-san?", höre ich eine beherrschende Stimme sagen.
Ich drehe mich zur Tür und antworte: "Ja Akashi-kun?"
"Dir geht es anscheinend wieder besser?"
"Oh ja! Ach und danke nochmal dafür das du mich besucht hast", ich lächel ihn an als er neben mir sitzt.Er nickt mit kaltem Blick.und antwortet: "Gerne aber dafür erwarte ich das du mich auch besuchst falls ich irgendwann mal krank werde."
"Klar!", ich grinse ihn breit an und lehne mich gegen das Geländer. Sofort bereue ich dies da es scheiße kalt ist. Akashi seufzt plötzlich und sieht mich genervt an. "Komm her", meint er mit seinem Bestimmerton. Ich nicke schnell bevor ich mich vor ihn stelle.
"U-und was jetzt?", frage ich verwirrt.
"Setzen."
"A-aber dann-"
"Setzen", Akashi deutet auf seinen Schoß und ich werde rot.
Ich setze mich erst neben ihn, nur um dann auf seinen Schoß gehoben zu werden, so das ich ihn ansehe. Das heißt mit gespreizten Beinen, auf dem Schoß eines Jungen während ich einen Rock trage."Lustig wie rot du wirst wenn ich das mache...", flüstert er ernst in mein Ohr.
"Akashi...das ist peinlich", ich drehe meinen Kopf weg.
Er lehnt seinen Kopf gegen meine Schulter und fängt an mich dort zu küssen. "Akashi?!", meine Stimme wird höher als ich lauter werde.
Ich spüre wie er in meine Schulter grinst als er mich weiter küsst. Ich versuche ihn so gut es geht weg zu drücken aber er ist zu stark. "Akashi Seijuro! Hör auf!", da ich langsam Angst bekomme strampel ich heftig.
Plötzlich hört er auf und lacht. "Als ob ich so etwas nötig hätte!", meint er dann.Akashis POV
Kamigawa steigt von meinem Schoß und knallt mir eine. "Du verdammter Arsch! Wag es ja nicht mir jemals wieder nahe zu kommen!", schreit sie plötzlich, nimmt ihr Buch und geht mit tränenden Augen wieder in die Schule.
Wie vom Donner gerühert sitze ich auf dem Dach und kichere vor mich hin. Ich finde es herrlich wie Kamigawa immer reagiert wenn ich sie ärgere. Immernoch lachend gehe ich vom Dach und laufe durch den Flur. "Hey Kamigawa! Was läu- Wow wie siehst du denn aus?", ich höre einen Jungen nach meinem Versuchskaninchen rufen.
Ich sehe wie ein dunkel haariger Junge zu ihr geht und skeptisch ansieht. Als Kamigawa ihren Kopf hebt sieht sie auch mich und geht eiskalt an mir vorbei."Also echt! Was ist nur los mit ihr?", sagt der Typ mit den dunklen.Haaren trägt auch eine Brille, generell sieht er aber auch schon etwas älter aus als Kamigawa.
Ich weiss zwar nicht warum aber irgendwie zwickt es wieder seltsam in meiner Brust. Was ist das nur? Während ich mir weiter hin darüber Gedanken mache gehe ich zu meiner Klasse. Ich setze mich auf meinen Platz und zwei Mädchen neben mir kichern. Wie das wohl bei Kamigawa-san kli- Was denke ich da?!
Ich schüttel etwas meinen Kopf um A: diese Gedanken zu verscheuchen und B: um meine rötlich, pinklichen Haare zu ordnen.
"U-um...Akashi-kun?", vor mir steht ein Mädchen mit blauen Augen und etwas rötlichem pinken Haaren.
"Was willst du?", frage ich mit kaltem Blick.
Sie erstarrt und sieht sich unwohl um as sie fragt: "I-ich w-wollte eigentlich f-f-fragen o-o-ob wir -u-uns mal tr-treffen k-könnten?"
"Nein", ist alles was ich sage bevor ich ein Buch aus meiner Tasche nehme und lese."Wegen diesem Kamigawa Miststück oder?! Warum?! Ich bin viel niedlicher als sie! Was ist so besonders an ihr?!", schreit mich das Mädchen nun an.
Kokos POV
Schweigend laufe ich durch den Gang zu Chihiros Klassenzimmer. "Ist Mayuzumi Chihiro-kun hier?", frage ich jemanden aus seiner Klasse.
"Wer?", bekomme ich die Antwort.
"Egal...", ich schlurfe wieder weg und halte mir die Hand an den Kopf. Warum tun Akashis Taten und Worte mir nur so sehr weh?!
Ich laufe angespannt in den Keller der Schule. Hoffentlich sieht mich keiner... Dort angekommen fange ich endlich offen an zu weinen. So nett es mein Bruder vorhin auch meinte, er sollte es lieber lassen.
'Im Gegensatz zu den Jungen die nicht mit dir verwandt sind liebt er dich. Auch wenn er der einzige neben Kenta sein wird der das tut.'
' Was?!'
'Überrascht? Ich sage ja nur die Wahrheit...'
' Klappe du beschissene Stimme in meinem Kopf!'
'Sieh's ein du bist wahnsinnig.'
' Wusste ich doch schon...'Danach verebbt der innere Monolog den ich geführt habe und ich gleite langsam an der Wand hinab an der ich lehne. SCHEISSE! Jetzt will nicht mal mehr meine innere Stimme mit mir reden?!
Ich lege meine Stirn auf meine Knie und wimmere einfach leise vor mich hin...
Und wimmere...
Und wimmere...
Und wimmere...
Immer und immer weiter, bis ich Kopfschmerzen habe. Erst nach zirka einer halben Stunde höre ich dann auf da die Kopfschmerzen schlimmer werden.Danach gehe ich ins Mädchenbad um mich frisch zu machen. "Scheiße...", ist alles was ich sage als ich mein Spiegelbild sehe.
Erschöpft wasche ich mir mein verheultes Gesicht und gehe wieder nach draußen.
"Kamigawa-san. Ich erwarte eine Erklärung."
Langsam drehe ich meinen Kopf, nur um dann Akashi zu sehen. Ohne Vorwarnung renne ich los, da ich nichts mit ihm zu tun haben will.
Verdammter Akashi Seijuro! "Koko! Bleib stehen!", er packt mich fest an meinem Handgelenk und zerrt mich in ein leeres Klassenzimmer.
"Lass mich los! Lass los! Lass los! Lass los!", ich versuche mich aus seinem Griff zu lösen, ohne Erfolg.
Mit seinem Emperor Eye starrt er mich böse an und meint: "Warum rennst du weg?! Was habe ich schlimmes getan?! Warum hast du mich vorhin geohrfeigt? Außerdem ist dir sicher auch klar das ich dich bestrafen muss?"Ja okay...Akashi ist nun mal krank, aber hey? Wen juckts? Er ist genau deshalb so toll! (^3^)
Also egal...
.
.
.
Also ja: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!PS: Tomorrow is my birthday! Yeah!