Akashi Seijuro 06

1.3K 90 8
                                    

Akashis POV

Nach dem ich Koko gesagt habe das sie eine Bestrafung erwartet, wird sie blass wie eine Leiche. "Was du schlimmes getan hast?", fragt sie nach einer Weile dann.
"Ja. Erst bekomme ich eine Erklärung, bevor du bestraft wirst", erwiedere ich kalt.
Sie atmet tief durch, dabei hebt sich ihre Brust etwas an, während sie mir direkt in die Augen schaut. "Du hast mir 'nen Knutschfleck gemacht, hast mich so auf deinen Schoß gesetzt das man meine Unterwäsche hätte sehen können und du hast so getan als wäre das was du getan hast nur um mich zu ärgern! Du kannst dir nicht vorstellen wie verdammt beängstigend das ist!", da ich immer noch ihr Handgelenk halte kann sie nicht weg gehen.

"Was genau?"
"Wie was genau?", Koko sieht mich verwirrt an.
"Was genau war beängstigend?", erwidere ich lächelnd.
Mit ihren goldenen Augen sieht sie mich vorwurfsvoll an: "Allein die Tatsache, das du mich auf dem Schoß sitzen hattes und mich geküsst hast!"
Ganz leise hört man noch: "Außerdem weiss ich nicht wie weit du gegangen wärst..."
Ich ziehe sie vorsichtig zu mir. Auch wenn ich es nicht akzeptiere wenn mir jemand wiederspricht, Verständnis für bestimmte Situationen und dadurch ausgelöste Taten habe ich schon.
"Heute hat mir ein Mädchen ihre Liebe gestanden..."
"Ja und? Wieso erzählst du mir das?", als sie das fragt fallen ihre Silbernen Haare zur Seite als sie ihren Kopf schräg legt.
"Ich habe sie abgewiesen...weil ich dich mag. Deshalb erzähle ich dir das...", mein Blick muss wohl etwas sanfter sein denn Koko entspannt sich etwas.

Ich will gerade dazu ansetzen wieder etwas zu sagen, doch verwerfe den Gedanken wieder als ich süß, weiche Lippen auf meinen spüre.
Ich lege meine Hände an ihren Nacken und ihre Hüfte als ich es erwidere. Ohne jede Vorwarnung reißt jemand die Tür auf und wir schrecken zusammen, eher auseinander.
"Äh....i- lasst euch nicht stören!", der Junge der rein gekommen ist, flüchtet so schnell er kann, als er meinen Blick bemerkt.
"Ach Seijuro...jetzt hast du ihm Amgst gemacht...", sagt sie als sie mich angrinst.

Kokos POV

Akashi hat seine Hände immernoch an den selben Stellen liegen und ich ziehe ihn an seinem Kragen zu mir. "Tja ja A-ka-shi-kun! Jetzt lasse ich dich erfahren wie es sich anfühlt...", ich lasse ihn los und trete einen Schritt zurück," wenn man als Experiment missbraucht wird."
"W-was?", nun sieht er mich verwirrt an.
"Erfährst du noch früh genug!", freudig lächelnd gehe ich aus dem Raum und lasse einen perplexen Akashi zurück.
Ich laufe ruhig durch die sauberen Gänge der Rakuzan und warte vor meinem Klassenraum das es klingelt. Ich warte auch nicht lange, bis ich mich rein schleichen, meine Tasche nehmen und wieder gehen kann. Da ich weiss das heute kein Basketballtraining ist gehe ich zu Mayuzumis Klasse und warte dort noch mal kurz auf ihn.

"Chihiro-kun! Laufen wir zusammen nach hause?", ich klammere mich an meinen besten Freund und alle seine männlichen Mitschüler fällt die Kinnlade runter.
"Klar. Is' ja schon 'ne Weile her!", er lächelt leicht und gemeinsam laufen wir aus der Schule. Als wir am Tor vorbei laufen sehe ich Akashi und grinse ihn triumphierend an, dabei ist mir aber auch klar das das eine LANGE Schlacht der Gefühle für mich wird. Sein Blick fällt mit todesverachtung auf Maiyuzumi der daraufhin mich fragend ansieht.
Schnell strecke ich Seijuro die Zunge raus und gehe mit dem giftigen Blick des Rotschopfes mit Chihiro nach hause.

Zu hause lasse ich dann erschöpft meine Tasche auf den Boden fallen und rufe: "Ich bin wieder da!"
"Nee-chan!"
"Koko!"
Meine Brüder Kenta und Kohaku, beide umarmen mich stürmisch. "Nee-chan! Nee-chan! Nii-san ist wieder da!", ruft Kenta glücklich.
"Hallo Nii-san!", ich grinse die Beiden an und umarme sie zurück.

Akashis POV

Als ich die Schule verlasse ist es schon etwas spät. Durch das extra Training das ich manchmal mache bin ich jetzt auch fertig. Als ich auf die schwarze Limosine zu laufe höre ich leichte Schritte hinter mir. Ich drehe meinen Kopf und sehe Kamigawa in Begleitung des bebrillten Jungen von heute.
Er hat die selben Augen wie Koko und ihr kleiner Bruder Kenta. Könnte er auch ihr....? "Ja er ist mein Bruder. Und jetzt hör auf so zu starren Bakashi!", Koko dreht sich um und geht mit ihrem Bruder in die Schule, zumindest will sie das.
Ich packe ihr Handgelenk und sofort schießt meine Schere knapp an ihrem Hals vorbei.
"Zu vorher sehbar", sagt sie als sie mich angrinst.
Ich fletsche meine Zähne als ich antworte: "Irgendwann werde ich dich erwischen!"

Während ich zu meiner Limosine gehe höre ich sie nur noch lachen. Ich reiße die Tür auf und lasse meine Sachen einfach auf einen Sitz fallen.
"Können wir zurück fahren Akashi-sama?", fragt mein Chauffeur mich.
"Ja", gebe ich bissig zurück.
Koko kann noch was erleben. Das schwöre ich!
Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig!
Noch bevor ich Flüche in Gedanken aussprechen kann sind wir bei der riesiegen Villa mit riesigem Grundstück angekommen.
Etwas verärgert steige ich aus dem Wagen und mit schnellen Schrittes durch das Portal auf die Haustür zu. "Ich bin wieder da", sage ich dann etwas erschöpft.

"Willkommen zurück Akashi-sama. Möchten sie vielleicht-", kommt gleich eine der Maiden aber ich unterbreche sie mit einer Hand bewegung.
"Natürlich. Dann we-", jetzt wird sie durch die Tür klingel unterbrochen.
Ich bin etwas schneller als sie und öffne die Tür selber.
"Na Seijuro-kun? Können wir vielleicht kurz mit einander reden?", vor der Tür steht Koko.
Hoch gesteckte Haare, schwarz rotes Top, schwarze Jeans und Ballerinas.
Ich sehe sie skeptisch an: "Nur reden?"
"Ja. Wenn es möglich wäre unter vier Augen?", gibt sie mit Blick auf die neugierige Maid zurück.
"Ja, dann komm mit in mein Zimmer."
Ich gehe voran, während Kamigawa mir folgt. Nachdem wir eine Treppe hoch gelaufen sind gehen wir in mein Zimmer, gleich die Tür rechts von uns.

Ich will gerade fragen worüber sie reden will als sie mich küsst.

Also liebe Leute...hier Kapitel 6! Ihr könnt euch bei 'ner Freundin von mir bedanken( -_-***) die hat mich nähmlich zum weiter schreiben von der Mido-Möre gezwungen, damit aber auch eine Schreibphase ausgelöst. Also okay!.
.
.
.
Also: *-chen wenn ihr's mögt, keins wenn nicht, Kommis und Feedback nicht vergessen!
-Literaturfreak (~❤^❤)~

I'm absoluteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt