Kapitel 7

10.5K 606 206
                                    

Leute, ich weiß ihr wollt immer schnell neue Kapitel aber ich finde nicht immerdie Zeit oder Muse zu schreiben. In letzter Zeit ist privat viel passiert und zu allem Überfluss trag ich jetzt auch noch eine Nackenkrause aber immerhin gab mir das die nötige Zeit dieses Kapitel zu schreiben. Seid mir nicht böse. Loveletter wird definitiv zuende geschrieben! Ihr müsst nur mit mir durchhalten.

Ganz ganz viele Küsse an alle die gewartet haben, kommetiert oder geliked haben. ich freue mich so dass diese Geschichte so gut ankommt. Danke, danke danke!!

Als Entschädigung hab ich da noch ein kleines Loveletter Special für euch. Das gibt es dann zu Ostern. Seid gespannt. Ratet doch mal was es sein könnte.Kleiner Tipp. Das Lied da drüber hat was damit zu tun ;)

Lots of Love

Nicht nur, dass ich völlig zu spät zu Mathe kam, ich glühte auch noch regelrecht. Mein Gesicht muss ausgesehen haben wie eine rote Ampel. Wahrscheinlich bekam ich deshalb auch keinen Anschiss sondern lediglich ein paar verwunderte Augenpaare und einen überaus neugierigen, nervigen Louis der schon nervös dribbelnd darauf wartete dass ich ihm zuflüsterte was zur Hölle los war. Ich tat ihm den Gefallen nicht, sondern vergrub mich sofort hinter meinem Mathebuch und versuchte meinen Turboherzschlag zu kontrollieren. Schon schlimm genug dass es die ganzen 5 Meter von der Tür zu meinem Platz totenstille war. Mein Gesicht muss echt ausgesehen haben.

Ich sammelte meine Gedanken und versuchte mich zu beruhigen. Innerlich führte ich mich gerade wie ein verdammter Teenager auf, ok ich war ein verdammter Teenager aber musste ich mich auch so bescheuert benehmen? Ich sollte mich zusammenreißen und mir wieder bewusst werden dass das Zayn Malik war, der kein Interesse hatte mein bester oder fester Freund zu werden und allein für diese Gedanken sollte ich eingesperrt werden. Man riss mich mit Papierschnipsel auf meinem Matheheft aus den Gedanken. Ich hob den Kopf und bekam einen fragenden Blick von Lou zu Gesicht. Ich gab ihm einen Hundebaby Blick und lies den Kopf etwas hängen. Seine Unterlippe schoss sofort vor und er formte mit seinen Händen ein Herz. Manchmal war Lou auch Verständnisvoll. Meist genau dann wenn ich es wirklich brauchte aber das bedeutete nicht dass er die Informationen mit aller Macht aus mirrausquetschen würde. So war er eben.

Mein Blick fiel in meinen Rucksack, ich konnte den kleinen Superman in der Ecke des Briefes erkennen. Das war Mister X Brief über Zayn. Ich verzog das Gesicht etwas und schaute traurig auf mein Matheheft. Was Mister X über Zayn geschrieben hatte, hatte mich die ganze Nacht kaum schlafen lassen, auch mit ein Grund warum ich überhaupt zu spät kam.

Ich zog also Papier und Stift hervor und fing einfach an zu schreiben.

Lieber Mister X,

Du weißt nicht wie froh ich bin, dass du mir wieder schreibst. Ich hatte wirklich schon Angst du schreibst nicht mehr. Ich dachte ich hätte dich mit meinem letzten Brief verletzt oder verärgert. Ich habe so viel von Zayn geredet und gar nicht daran gedacht dass du das vielleicht gar nicht willst. Weißt du, die Briefe die du mir schreibst bedeuten mir auch sehr viel deshalb brauchst du gar keine Angst haben dass ich aufhören könnte dir zu schreiben. Wenn's sein muss schreib ich dir bis wir alt und grau sind. Das wär ziemlich cool, oder? Ob uns der Schulleiter wohl trotzdem noch in die Klassenzimmer lassen würde wenn wir 90 sind? Ich mein wir müssten ja die Briefe irgendwo abholen, oder? Haha

Was du zu Zayn geschrieben hast, da musste ich lange drüber nachdenken. Ich kenne Zayn ja eigentlich gar nicht. Ich dachte wirklich immer er ist einfach nur ein cooler typ mit tollen Klamotten, beliebt und alles läuft super locker bei ihm. Da hat er mich aber nie besonders fasziniert. Ach ich weiß auch nicht. Ich hatte einfach das Gefühl ihn zu kennen als er da oben auf der Bühne stand. Das ist so dämlich aber wir haben mal gesagt wir schreiben auf was uns in den Sinn kommt und wir lügen nicht oder schreiben neu. Deshalb hoffe ich du nimmst mir meine Gedankengänge nicht all zu übel.

Loveletter (Ziall)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora