Das N in Rumtreiber steht für Normal

1.2K 36 4
                                    

Autor: SinkingStars

Kapitel: zurzeit 53, laufend (pausiert)

Inhalt: "Sirius?" "Ja?" "Warum ist ein Schaf in unserer Wohnung?" "Dass, Moony, ist eigentlich eine ganz witzige Geschichte. Und ihr Name ist Betzi" / "Sie ist tot, Professor!" wimmerte Remus und sah sie aus grossen Augen an "Bambi's Mutter ist tot" / "MOONY! LILYY! PADFOOT IST PINK!" / "Lily ist einkaufen, Prongs hat auf Harry aufgepasst und aus Versehen den Tarnumhang über Harry gelegt, er kann ihn nicht mehr finden, er braucht Hilfe" / "Hey Padfoot, wetten das ich mich sogar betrunken in einen Hirsch verwandeln kann?" / "Weißt du, normale Menschen würden sich vielleicht fragen was ein Lama in ihrem Gemeinschaftsraum zu suchen hat" / "Ich habe keine Flöhe, Mr. Ich-verfange-mich-in-den-Ästen-von-einem-Baum-und-stecke-fest" "Das war einmal! Einmal!"

Quelle: http://www.fanfiktion.de/s/5331ec880003ba77367e5172/1/Das-N-in-Rumtreiber-steht-fuer-normal

Stand: Mai 2016


Empfehlungen für Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt