{18}

77 1 0
                                    

'Es ist viel zu lange her das ich wirklich gespielt hab' dachte ich und sah zu wie sich die Jungs Aufwärmen 'Gott ich vermisse das' ich musste ein seufzen unterdrücken 'Ich sag den andern wer ich bin-' beschloss ich bis mir etwas auffiel 'Aber wann und vorallem wie?'

Ich war so in Gedanken das ich gar nicht gemerkt habe dass das Spiel schon begonnen hat Ok dafür ist noch genug Zeit nachdem Spiel' schloss ich und konzentrierte mich auf das Feld vor mir.

Nach einer Auszeit von uns und einer kurzen Besprechung waren die Jungs wieder bei ihrem normalen Stand: Gleichstand, nicht besser und nicht schlechter, ich wusste nicht genau wie aber es sah so aus als ob wir aufholen würden und tatsächlich wir gewannen das erste mal in dem Camp es war zwar knapp aber genug.

,,Gut gemacht Jungs!" sagte ich lächelnd als sie zu uns kamen um was zu trinken und kurz Pause zu machen ,,Danke" sagte Daichi knapp ,,Ruht euch aus und dann machen wir das gleiche nochmal!" rief ich und die Jungs stimmten ein.

Genau das taten sie dann auch wir haben fast jedes Spiel gewonnen bis auf das gegen Nekoma aber trotzdem waren die Jungs so motiviert wie lange nicht mehr ,,Es ist schon manchmal gruselig wenn man sieht wie ihr spielt" sagte ich und lachte ,,Ach echt warum?" fragte Sho ,,Naja ihr seit einfach andere Menschen wenn ich gegen euch spielen müsste würde ich weg rennen" sagte Yachi ,,Oh" kam es einstimmig von allen ,,Eigentlich hat es was gutes" sagte Herr Takeda plötzlich ,,Warum das den" kam es von allen anderen einschließlich Ukai ,,Naja das zeigt dass ihr ehrgeizig seid" meinte ich zustimmend ,,Stimmt... Ja macht Sinn" sagte Yachi dann und die andern nickten.

• - Timeskip - •

Wir haben gerade die Auswertung für das Trainingscamp bekommen ,,Tja letzter sind wir trotzdem" sagte Ukai und zuckte mit den Schultern ,,Das nächste mal nicht mehr!" rief Daichi und wir stimmten zu ,,Erst konzentrieren wir uns auf das Frühlings-Turnier oder?" fragte Ukai lächelnd ,,JA!" kam es einstimmig von uns während wir uns auf dem Weg nach draußen machten.

Herr Nekomata hat verkündet das sich alle eine Belohnung für die harte Arbeit verdient haben und wir deswegen Grillen werden ,,Das kann Chaotisch werden" lachte eine der anderen Manager und wir andern nickten.

Sie sollte recht behalten keine Minute später konnten wir beobachten wie sich Kuroo und Bokuto um Fleisch stritten ,,Ich geh mal kurz die Katze und die Eule beruhigen" lachte ich ,,Ja bitte" lachten die Managerinnnen von eben genannter Eule verzweifelt ,,Kuroo lass Bakuto los es gibt doch noch mehr Fleisch!" rief ich auf dem Weg zu den beiden ,,Aber er hat mir alles weggefressen!" maulte Kuroo ,,Du warst einfach nicht schnell genug!" sagte Bokuto und ich seufzte ,,Was wäre wenn ich euch neues mache könnt ihr dann leise sein?" fragte ich und hatte sofort die Aufmerksamkeit von beiden ,,Oh ja bitte" sagte Kuroo ,,HEY HEY HEY!" schrie Bokuto.

Gesagt getan schon wurde ich gezwungen zu grillen ,,Hier" meinte ich lächelnd und gab beiden was ,,Danke-" kam es von beiden bevor sie ihr Fleisch Assen.

Zufrieden gesellte ich mich wieder zu den andern und lehnte mich zurück ,,Das ging schneller als gedacht" lachte Kiyoko ,,Ki dein Fanclub plant schon wieder irgendwas" sagte Yachi ,,Oh gott die kann man auch echt nicht alleine lassen" sagten Ki und ich synchron und lachten ,,Ihr habt echt nur Chaos bei euch oder?" fragte Yukie während sie Noya und Tanaka beobachtete ,,Ach dass? Das is normal" sagte Ki und Yachi und ich nickten ,,Ihr tut mir leid" meinte Kaori ,,Wir haben zwar Bokuto aber dafür auch Akaashi der hat hin einigermaßen im Griff" ergänzte Yukie ,,Wir haben Daichi" sagte Yachi stumpf und als wäre es geplant gewesen kam Daichi und setzte dem Fanclub geplane ein Ende indem er beiden auf den Hinterkopf schlug und sie ermahnte sich zu benehmen.

Den Rest des Tages würde zuende gegessen und dann gepackt und Abfahrbereit gemacht ,,Ich hoffe wir sehen uns beim Frühlings-Turnier" sagte Yukie lächelnd ,,Natürlich und dieses Mal verlieren wir nicht!" sagte Yachi und erwiderte das Lächeln ,,Das werden wir noch sehen" lachte sie und wir verabschiedeten uns von den anderen Managern und Teams.

Als auch endlich Kags und Sho da waren fuhr unser Bus los Richtung Miyagi.

_________________________________________

Joa ich lebe und hoffe das eich das Kapitel gefallen hat :)
Tschüsschen mit Küsschen :*

The unknown AceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt