Jules POV:
Ich ging zu Potter rüber und und stellte mich vor „Hey ich bin Jules"
„Hey ich bin Potter, Harry Potter"
Wir schlugen das Buch auf und mischten nacheinander die Zutaten in den Kessel, dabei lachten wir viel und er erzählte mir viel von Sich und seinen Leben.
Nachdem wir fertig waren warteten wir noch auf die restlichen Schüler die noch nicht fertig waren. Nach ca. 10 Minuten waren schließlich auch die letzten fertig und der Professor ging rum um zu schauen wer den trank richtig gebraut hatte.
Ich und Potter bekamen eine glatte eins und ein großes Lob vom Professor. Ich freute mich und gab Harry einen Kuss auf die Wange, die ihn leicht erröten lies. „Danke", sagte ich und ging aus der Klasse da der Unterricht bereits vorbei war.
Als ich raus ging wurde ich von kalten Händen in einen Lehrer Klassenraum gezogen.
„Wer ist da?"
„das ist nicht witzig"„Das finde ich auch nicht, ich dachte da ist was zwischen dir und mir und dann küsst du Potter einfach vor meine Augen was sollte das?"
„Mattheo?"
Er antwortete nicht aber ich wusste das er es war ich spürte ihn, seine Präsenz in diesen Raum, sein Duft das so himmlisch richt, seine Hände die mich immer noch nicht losgelassen haben und das anscheinend auch nicht vorhatten so fest wie er mich an sich zog.„Ich wusste nicht das es dich was angeht wen ich wann, wo küsse schließlich sind wir nicht zusammen", sagte ich trotzig
„Ach kleines du musst nicht mit mir zusammen sein nur damit du mir gehörst. seit dem ersten Tag als ich dich sah wusste ich das du nur mir gehören wirst egal ob wir zusammen sind oder nicht du wirst niemals jemand anderen mehr küssen außer MICH, es sei denn du willst das deren Kopf am nächsten Tag vor deiner Tür liegt"
Mit diesen Worten legte er seine Lippen auf meine...
DU LIEST GERADE
Who is she? ~Mattheo Riddle
RomanceY/n .... Ist ein junges Mädchen was nach Hogwarts kam, für alle war sie nur das kleine rebellische Mädchen das den Mund nur für Drohungen öffnete. keiner konnte ja ahnen das sie ihr ganzes leben nur auf ein Ziel auswar Rache, Rache an die Menschen...