Nachdem Osamu Suna am nächsten Morgen geweckt hatte, suchte er sich Sachen zusammen um duschen zu gehen.
Suna hatte ihm angeboten das Badezimmer in seinem Zimmer zu nutzen.
Suna stand in der Zwischenzeit auf und beobachtete den anderen.
"Brauchst du etwas?" Fragte Osamu, als er die Sachen ins Bad trug.
Suna saß auf der Bettkante und sah ihn verschlafen an. "Nicht wirklich"
"Dann ist ja gut" Osamu ging zu ihm und zog ihn an seinen Händen vom Bett hoch.
"Was soll das?" Frsgte Suna verschlafen und sah den anderen an.
"Du musst aufstehen"
"Aber ich bin doch wach" Suna sah zur Seite. Beide wussten, dass er sich wieder hinlegen würde, sobald Osamu im Bad verschwunden war.
"Tu nicht so unschuldig" er legte ihm eine Hand auf die Wange und drehte seinen Kopf in seine Richtung.
"Ist ja gut" gab sich Suna geschlagen.
Osamu zog ihn zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Suna verstand nicht ganz, was los war, erwiderte den Kuss aber, bis Osamu sich letztlich wieder von ihm löste.
"Wofür war das denn?" Grinste Suna.
"Dafür, dass du mich dazu gebracht hast, mich in dich zu verlieben. Idiot" gab Osamu ruhig von sich und drehte sich um, um Richtung Bad zu gehen.
"Hey jetzt warte mal" Suna griff nach seinem Handgelenk und drehte ihn so leicht zu sich. "Kann ich noch einen haben?" Dass er leicht rot wurde, konnte er zwar nicht verhindern, aber selbstbewusst war er dennoch.
"Kann es sein, dass du ein bisschen gierig wirst?" Osamu musste leicht schmunzeln.
"Vielleicht.... bekomme ich einen oder nicht?" Er sah den anderen mit leicht schief gelegtem Kopf an.
*Immerhin ist er ehrlich* dachte Osamu und sah ihn an. "Nein bekommst du nicht" damit verschwand er im Bad.
*wie gemein* dachte Suna und schmollte ein wenig, bevor er runter in die Küche ging.
Die anderen waren bereits dort, weshalb Suna sich einfach zu ihnen setzte.
"Wo ist Samu?" Fragte der Blonde verwirrt.
"Duschen" gab Suna nur knapp als Antwort.
Heute würden sie in die Stadt gehen und die Anderen hielten es für eine gute Idee, den Abend wieder zu Hause ausklingen zu lassen.
Als Osamu dazu kam begannen sie gemeinsam zu essen, wobei Suna seinen Blick nicht von Osamu abwenden konnte.
Er war sich nicht sicher, was das sollte. Wenn er wirklich in ihn verliebt war, hätte er ihm doch den zweiten Kuss nicht verwehrt.
Andererseits war Osamu nicht der Typ, der einfach Leute abknutschte und ihnen sagte er würde sie lieben, wenn es nicht der Wahrheit entsprach.
Aber auch Suna war klar geworden, dass er Osamu gern hatte. Ein bisschen zu gern vielleicht.
Der Kuss war anders gewesen, als seine bisherigen. Irgendwie intimer aber nicht auf eine sexuelle Weise.
Und Suna war sich sicher, dass es daran lag, dass es Osamu war, der ihn geküsst hatte.
Allerdings war Suna nie gut darin gewesen, seine Gefühle auszudrücken, also hatte er einfach nach einem zweiten Kuss gefragt. Die Taktik ist allerdings nicht aufgegangen.
YOU ARE READING
Desperate Flirt (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna lebt in einer ländlich gelegenen Stadt. Als seine Familie eines Tages entscheidet zurück in ihre Heimat zu ziehen, trifft er dort nicht nur auf alte Bekannte, sondern auch auf einige neue Gesichter. Und einer davon hat es ihm besonders angetan...