I just wish I could make everything okay for you.
Einige Tage waren vergangen und Osamu und Suna hatten sich seit dem auch nicht mehr gesehen.
Suna entschied sich, nach dem Training im Laden vorbei zu schauen, aber natürlich wurde er dabei von drei Anhängseln verfolgt.
Sie betraten den Laden und setzten sich an ihren Stammplatz.
Sie aßen in Ruhe aber natürlich konnte Atsumu mal wieder nicht ruhig sein, weshalb er die anderen durchgehend in Gespräche verwickelte, statt zu essen.
Sakusa lehnte sich zu ihm rüber und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Kannst du bitte angefangen zu essen?" Fragte er dann.
"Ey, in meinem Laden wird nicht geknutscht" gab Osamu gespielt streng von sich.
Atsumu hingegen sah das als Aufforderung, weshalb das ganze in einer kleinen Session endete.
"Okay küssen ist eine Sache" gab Osamu nun wirklich streng von sich. "Aber wenn ihr auf meinen Möbeln anfangt zu vögeln, schmeiße ich euch raus"
Atsumu begann in Stille zu essen.
Keita kam nach vorne zu Osamu gelaufen. "Äh boss"
Osamu reagierte nicht darauf, woraufhin keita seufzte.
"Osamu?"
Osamu sah ihn an. "Ja?" Autorität war zwar gut, aber er hasste es, wenn seine Mitarbeiter so taten, als wenn sie beim Militär wären.
"Yumi ist immernoch im Lager und Sortiert die Waren" erklärte Keita.
Osamu sah auf die Uhr. "Kann mir mal jemand erklären, wieso ich meine Mitarbeiter dazu zwingen muss Feierabend zu machen" Gab Osamu verzweifelt von sich, als er nach hinten stapfte.
Sie hätte schon vor einer Stunde weg sein sollen.
Kurz darauf sahen sie, wie Osamu sie samt ihrer Sachen aus dem Laden schob, während er sie anmeckerte.
Kurz darauf wollten die anderen gehen.
"Kommst du nicht mit?" Fragte Atsumu verwirrt, als Suna sitzen blieb.
Suna sah ihn an. "Ne, hab noch was vor"
"Etwas mit Samu?" Fragte Atsumu und wackelte dabei anzüglich mit seinen Augenbrauen
"Nein, mit Kiyo" gab Suna von sich als wenn es offensichtlich wäre, mit wem er etwas macht. "18 Uhr bei mir?" Fragte er dann an Sakusa gewandt.
"Klar, ich bringe Kondome mit" spielte Sakusa perfekt mit, woraufhin er einen beinah tödlichen und traumatisierten Blick von seinen Freund bekam.
Die drei verließen den Laden, während Suna sitzen blieb.
"Kann es sein, dass du Spaß daran hast meinen Bruder zu ärgern?" Osamu war plötzlich neben ihm aufgetaucht.
"Sagt der richtige. Ihr zwei streitet euch ja wohl mit Abstand am meisten"
"Ja aber wir sind auch Geschwister, ich darf das" grinste Osamu.
Kurz darauf machte er Feierabend und die beiden gingen nach oben in seine Wohnung.
Suna würde heute bei ihm übernachten, damit sie nicht so sehr auf die Zeit achten mussten.
Sie setzten sich nebeneinander auf die Couch und schauten einen Film.
"Sag mal, lässt Kiro dich eigentlich in Ruhe?" Frsgte Ossmu interessiert.
"Ja schon, er versucht zumindest nicht mehr mit mir zu flirten" allerdings Fragte Suna sich, wie lange das halten würde.
"Dann ist ja gut"
"Allerdings bin ich auch ein bisschen beleidigt" schmollte Suna.
Osamu sah ihn verwirrt an. "Wieso das?"
"Mit mir hast du damals nie so geflirtet, du hättest dir ja ruhig mal ein bisschen mehr Mühe geben können" gab er gespielt beleidigt von sich.
Osamu musste lachen. "Naja hat schließlich auch ohne geklappt, außerdem wusste ich da wahrscheinlich nichtmal was flirten ist. Und ich hätte wahrscheinlich Angst haben müssen, dass du abhauen, sobald ich mit dir flirte"
"Wieso? Weil du mir damit drohen würdest mir deinen Dick in den Arsch zu schieben?" Scherzte Suna.
"Ja auch deswegen" schmunzelte Osamu. "Wenn ich etwas will kann ich sehr offensiv sein" gestand Osamu. "Oder ich verkrieche mich, du bekommst entweder das eine oder das andere extrem, je nachdem wonach ich mich gerade eher fühle"
Die beiden unterhielten sich eine ganze Weile, wobei auch herauskam, dass Suna noch nie wirklich mit jemandem geflirtet hat.
"Noch nie?" Fragte Osamu überrascht.
"Naja zum Spaß mit Freunden, aber nicht wirklich mit dem Ziel, das etwas darauf wird. Manchmal hab ich mir einen Spaß erlaubt, wenn jemand mit mir geflirtet hat und habe mitgespielt nur um sie danach trotzdem abzuweisen" grinste Suna. "Aber ansonsten nicht"
"Das heißt du hattest auch keine Beziehung?" Fragte Osamu relativ direkt.
"Nah" gab Suna nur desinteressiert von sich.
"Achso" gab Osamu nachdenklich von sich.
Seit seinem ersten Spiel bei der EJP war Suna sowieso bekannter als ihm lieb war, weshalb viele, die ihn anschreiben eigentlich nur etwas von ihm wollten, weil er bekannt war.
Wenn ihn jemand auf der Straße ansprach waren das meisten Frauen, mit denen Suna nichts anfangen konnte und wenn es mal ein Mann war, konnte Suna meistens sofort erkennen, dass die nicht viel mehr wollten als eine spaßige Nacht und dafür war Suna nunmal nicht zu haben.
Die beiden genossen den Abend gemeinsam. Sie schauten sich Filme an und unterhielten sich dabei, während sie einige Snacks verputzten.
Als es soweit war, machten die beiden sich fürs Bett fertig.
"Lass mich nur kurz meine Decke holen" meinte Osamu, als Suna ins Schlafzimmer ging.
"Ich dachte das hätten wir geklärt" er zog eine Augenbraue hoch und sah Osamu an.
Er hatte schon öfters bei ihm geschlafen und ihm beim letzten mal eigentlich klar gemacht, dass er kein Problem damit hatte, wenn sie in einem Bett schlafen würden.
Zumindest dachte er das. Und er war sich auch ziemlich sicher, dass Osamu damit ebenfalls kein Problem hatte.
Osamu sah ihn etwas überfordert an. "Bist du sicher?"
"Nein ich bin Suna, und jetzt beweg deinen Hintern ins Bett" gab Suna streng von sich.
"Okay mama" scherzte Osamu über die strenge Ausstrahlung des anderen.
Er schloss die Türe hinter sich und die beiden legten sich ins Bett.
Dass das Bett dadurch umso mehr nach Osamu roch, schien ihn nicht zu stören.
Aber man sollte auch damit rechnen, dass Osamu nach Osamu riecht.
"Schlaf gut" gab Osamu noch leise von sich, bevor er die Augen schloss.
DU LIEST GERADE
Broken Hearts (Osasuna)(Abgeschlossen)
RomanceEine ewig verlorene Liebe, die nie eine Chance hatte aufzublühen. Zweifel, Reue, Ängste. Längst gescheiterte Versuche und Kämpfe, die nie gewonnen werden konnten, und eine Sehensucht, die nie erfüllt werden kann. Doch was passiert, wenn die verwe...