Kapitel 26: Traum

2.6K 111 12
                                    

Für einen Moment glaubte ich, ich wäre im Koma oder ich würde schlafen und einfach träumen, ich meine... ein Kind ist ja was tolles aber jetzt?
"Entschuldigung, bitte was haben Sie gesagt?" Fragte ich noch mal nach um wirklich sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört habe.
"Miss Donovan, sie sind schwanger. Sie bekommen ein Kind." Wiederholte die Ärztin noch ein mal.
Ok gut.. keine Panik, keine Panik.
Es half alles nichts, ich bekam Panik. Mein Herz pochte, mein Kopf drohte zu explodieren, mein Magen drehte sich und meine Augen füllten sich mit Tränen.
"Miss Donovan ist alles in Ordnung?" Fragte die Ärztin besorgt, doch ich konnte ihr nicht mehr antworten.
Direkt dachte ich nochmal dran, wann wir nicht verhütet haben und wieso wir es nicht taten.
"Sind Sie sich sicher?" Möglicherweise war das ja nur ein fersehen.
"Ich bin mir zu 80 Prozent sicher, nur sind Sie in den ersten Wochen. Das ist schwer zu sagen."

Nach weiteren Stunden hatte ich mich endlich einigermaßen beruhigt und geschafft Elli überredet nach Hause zu gehen. Wir hatten kurz nach 10 und draußen war es sehr dunkel. Der Gedanke wir wären nun zu zweit hier, lies mir keine Ruhe.
Dies steht noch gar nicht fest.
Ich hörte Stimmen aus dem Flur, der sonst mit Stille überfüllt war, bis dann die Tür aufging.
"Samantha, was ist passiert?"
Ich sah Jayden nur schockiert an. Ob die Ärzte ihm schon was erzählt haben?
"Hatte einen kleinen Unfall.. ist halb so wild. Ich darf morgen wieder gehen."
"Unfall? Halb so wild? Samantha ich möchte, dass du dich bei mir meldest wenn dir was passiert!" Er sagte es so, als wäre er für meine Sicherheit verantwortlich. Als wäre ich von ihm abhängig.
"Hör auf zu schreien.. mir ist ja nichts passiert also kannst du wieder gehen." Irgendwie hatte ich grade nichts als Hass für ihn übrig. Ich trage jetzt vielleicht SEIN Kind in mir... obwohl er eigentlich eine Frau zuhause sitzen hat, die ebenfalls Kinder von ihm möchte. Mit der er eine Familie gründen wird. Und ich.... ich bin nur seine Affäre. Natürlich bin ich ihm dankbar, dass er mir und Elli dieses Haus zu Verfügung gestellt hat.. aber dank ihm habe ich doch erst diese ganzen Probleme in meinem Leben.
"Samantha, was ist los mit dir?" Sein Gesichtsausdruck veränderte sich von wütend zu entsetzt.
"Nichts. Hast du nicht ne Frau zuhause die auf dich wartet?"
Einen Moment lang ist er still. Er blickt mir direkt in die Augen und ich halte seinem Blick stand.
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis er endlich etwas sagte.
"Wir sehen uns morgen Sam." Mit diesem Satz stolzierte er aus meinem Zimmer. Einfach so. Ich hatte gehofft, er würde auf meine frage anworten, mir sagen, dass er sie nicht liebt und dass er alles dafür tun wird um das mit seiner Firma zu klären um endlich ein normales Leben zu führen. Mit MIR! Natürlich hasste ich ihn nicht wirklich. Im Nachhinein weiß man, dass man diese eine Person nie hassen wird. Es werden Auseinandersetzungen entstehen, Streitereien, Meinungsverschiedenheiten... und doch werden wir immerwieder zu einander zurückkehren.
Ich weiß nur nicht wie ich ihm meine Schwangerschaft erklären soll. Oder vielleicht sollte ich sie einfach abbrechen und ihm nichts davon erzählen? Mein Magen drehte sich, mein Kopf drohte zu explodieren. Ich bin einfach nicht bereit für ein Kind. Und vorallem möchte ich nicht, dass mein Kind ohne Vater aufwächst. Solange die Sache mit Jayden und Aria nicht geklärt ist, kann ich meine Zukunft definitiv nicht planen.
So viele Gedanken schwirren in meinem viel zu überfülltem Gehirn herum. Ich kann sie nicht sortieren, ich kann ihnen nicht folgen und im Endeffekt wird mir alles zu viel. Meine Augen werden schwer, mein Atem langsamer und schon verschwinde ich in einem Traum. Ein Traum von einem perfekten Leben, mit dem perfekten Mann.

Hallo ihr Lieben, es tut uns unendlich leid, dass wir so lange brauchen um neue Kapitel hochzuladen aber manchmal ist es wirklich schwer weiter zu schreiben. Natürlich wird es noch viele weitere Kapitel geben und wir geben uns wirklich Mühe sie so schnell wie möglich mit euch zu teilen.
Wir bedanken und noch einmal bei allen lieben Lesern. Danke für die Votes und die Kommentare. Ihr seid die besten. ♡♡♡
Und was sagt ihr? Soll Sam das Baby behalten oder nicht? Wie wird Jayden reagieren wenn er von Sams Schwangerschaft erfährt?
Wir sind seehr gespannt auf eure Meinung. :-)

♡ Mari_Vio ♡

Dangerous Circle - So we meet againWhere stories live. Discover now