Kapitel 9. (✔️)

11K 359 8
                                    

Als ich an der Cafeteria ankam, sah ich Jessi und Max zusammen am reden. Ich wollte nicht stören also ging ich zu Amanda und Joana. Auf dem Weg dort hin klingelte es plötzlich. Schon? Wir gingen alle in unsere Klasse. In der Schule ist nichts mehr wirklich spannendes passiert. Ich und Jessi haben in Kunst halt Farbe auf Trisha ausgeschüttelt was wirklich ein versehen war aber wir mussten lachen und der Lehrer dachte wohl ,wir haben es extra gemacht also mussten wir zum Direktor. Das erste mal beim Direktor gewesen. Ich bin halt tollpatschig und das habe ich dem Direktor auch erklärt. Der meinte nur solange wir ihre Sachen ersetzen und das nicht wieder vor kommt ist alles gut. Wir durften dann nach Hause. Ich und Jessi haben uns noch mit Kim und am (Spitzname von Amber) und jo(Joana) in der Stadt getroffen und hatten sehr viel Spaß. So schnell verging auch der Tag bis es abends wurde. Ich war mal wieder am rauchen aber diesmal ein Joint. Zigaretten sind mir zu langweilig geworden. Ich hörte plötzlich etwas und das einzigste was gerade da lag war eine Banane also nahm ich sie, stand vom Balkon auf und schaute mich um. Auf einmal hörte ich ein lachen. Jaydens lachen. Ich drehte mich zu ihm und funkelte ihn sauer an. "Dein ernst? Hahah du würdest dich mit einer Banane beschützen?" er lachte noch mehr."das war das einzigste was hier gerade rumlag oke? Und hör auf so scheisse zu lachen." schmollte ich. Er lachte nur mehr und als er sich endlich beruhigt hat sagte er" hast du auch ein für mich?" und deutete auf den Joint." hier. Und nächstes mal gibst du mir einen hahaha " "alles klar Chef. Ich habe eine Idee." " und die wäre?" " lass uns ein Trink Spiel spielen. Max ist da und du könntest Jessi holen damit das nicht zu langweilig zu zweit wird." "uh der Idiot hat auch mal gute Ideen." er schenkte mir ein Killer Blick und sagte" besorg du die Gläser und ich die Getränke" ich nickte und ging rein um Jessi und die Gläser zu holen. Als ich ihr alles erzählte kreischte sie und rannte förmlich zu meinem Balkon. Ich lief ihr mit den Gläsern hinterher und schloss mein Zimmer ab ,damit keiner plötzlich rein kommt. Max und Jay waren schon da, also saßen wir uns neben die zwei. Ich zwischen Jessi und jay und neben Jessi Max. Also wir waren ein kleiner Kreis. "Okeay also was sollen wir als erstes spielen?"fragte max. "Flaschen drehen oder ich habe noch nie oder ich habe..?" fügte er noch hinzu. "Lass uns erstmal ich habe oder habe noch nie und dann Flaschen drehen."sagte jay und wir stimmten zu. "Jessi fängt an." (wer das spiel nicht kennt das geht so zb einer sagt ich hatte noch nie ein gebrochenen arm dann müssen die die es   hatten  trinken)
"Na gut. Ich bin noch nie auf ein Pferd geritten." sagte ich. Ich ,jay und Max tranken. Jay hat übrigens Wodka und Whiskey geholt. "Ich habe schonmal mein Zahnarzt angeröpst." sagte max. Wir mussten lachen. Nur er trank. "Ich habe noch nie Karaoke in einer Bar gesungen." sagte Jessi und sie Max und Jay tranken. "Ich habe  schonmal ein kleines Kind ein bombom geklaut." sagte jay und er und Max tranken. Und so ging es weiter und immer mehr tranken wir. Als die Flasche leer war lallte ich."isch hab keine luscht mehr. Lasch unsch flaschiii drehen spilchen." sie nickten alle. "Auf wem die flaschi zeigt muss ein lied sing und tanzii." sagte ich und die Flasche ging zu Max. Er sung alle meine Entchen und tanzte wie eine Ente. Wir alle lachten uns schlapp weil es einfach lustig aussah und klang. " auf wenn die Flasche zeigt muss, mir eine fusch massasche machen hehehe. Mein fußien stinken." sagte Max und die Flasche landete auf Jay. Wir mussten lachen denn er verzog das Gesicht und machte für 10sec das was Max gefordert hat. "Auf wem die Flasche zeigt muss mit der Person neben sich in den Schrank für 1 Minute " sagte Jay und es traff Jessi und Max. Jessi zog ihn mit sich und die beiden grinsten. Okeay jetzt eine Minute mit Jay alleine."hihi die werden sisch bestimmt abschlappern." lallte ich und lachte. "Haha ja bestimmt." Jay war irgendwie gar nicht so voll wie ich. Es war so ,als wäre er noch nüchtern. "Du bist langweilig. Du bischt noch zuuu nüschtern.trinkiiiii" sagte ich und er lachte. Ich wollte ihm die Flasche geben als mein Arm ausrutschte und ich voll auf Jay knallte. Ich und er guckten uns in die Augen bis ich sagte "böser armchen." und er lachen musste." du bist so anders. So anders Allison. Du machst mich verrückt." sagte er und schaute mich ernst an. Er kam immer näher und unsere Lippen trafen sich. Wow eine explosion ging durch meinem Körper. Ich bekam Gänsehaut überall. Es war soo.. Wunderschön. Er löste sich von mir und sagte "wow.so verrückt machst du mich. Das hat noch keiner geschafft." und dann schlief ich ein und wusste nicht mehr was passiert ist.

Jayden's pov.
Ich trug Alli in Braut style ins Bett und ich ging zum Schrank um die anderen beiden zu holen. Als ich die Tür öffnete sah ich zwei glückliche Menschen die sich küssten. Max hat mir schon vor einem Monat gebeichtet das er auf sie steht. Und man sieht auch das sie auf ihm steht. Ich freue mich für sie. Denn ich habe Max noch nie so verliebt gesehen und wir kennen uns wirklich schon eine lange Zeit. Seit dem Kindergarten. Wir waren früher schon unzertrennlich. Wir haben im Kindergarten zum Beispiel Klebe in den Haaren von einem Mädchen geschüttelt, sie hat dann angefangen zu weinen und wir haben sie ausgelacht. Jaja gemein. Aber so waren wir halt schon immer. Zurück zum Thema. Als sie mich auch endlich bemerkten lachten sie nur. "Jo Max lass uns abhauen." "alter denkscht du ich kann beschöffen rüber klettchern? Niemalscheee!hahaha." "Jessi ist das in Ordnung wenn er bei dir pennt?". "Natürlichhhh hahaha. Komm maxchen." und sie verschwanden wahrscheinlich in ihr Zimmer. Ich wollte gerade gehen als Alli plötzlich sagte." neiiin jayy blaib hirrrrr bischeee"lallte sie. Ich musste schmunzeln und zog mir alles außer  meiner Unterhose aus. Ich legte mich dann hinter Alli und legte meine Arme um sie und zog sie damit näher an mich. Ich beobachtete sie etwas und schlief schließlich auch ein.

vom goodgirl zum badgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt