5

182 6 3
                                    

P.O.V. Jan
23:19 und ich sitze mit nem Starbucks Getränk vor meinem PC und cutte LD. Ich hab heute noch gar nicht gesnappt fällt mir auf. Ich hol mein Handy aus meinem Zimmer. Stimmt. Kann mein Handy ja nicht aufladen. Seufzend werfe ich es aufs Bett und geh ins Wohnzimmer.

"Bock auf boarden?" Stefan und Andre nicken. Nicht mal fünf Minuten später sind wir auch schon mitten im Nightlife von Berlin. "Wo isn hier n Media Markt?" Ruf ich Stefan zu. "Da hinten glaub ich" Geile Info.

P.O.V. Lola
Ich wache auf. Am Balkon. Es ist arschkalt mit kurzer Hose am kalten Fließenboden. Wie spät is es? Es ist schon längst dunkel draußen. Ich schau auf mein Handy. 23:31. Fuck Ey. Erst um 4 schlafen zu gehen war doch keine so gute Idee. Und Jan hat auch nich geschrieben. Dafür aber Karin. 'Wann willst du sie abholen?' Stimmt. Meine Sonnenbrille. 'Gehts jetzt noch?😁'. Senden.
Toll. Jetzt bin ich so gar nicht müde. Ich hol mir meinen Pulli und setzte mich wieder auf den Balkon. Berlin bei Nacht ist schon verdammt schön. Mein Handy vibriert. 'Ja klar. Schreib mir wenn du da bist ich bring sie dir runter :-)' Gut. Ich binde mir meine Haare zusammen, schlüpfe in meine Van's, schnapp mir Handy & Schlüssel und verlasse die Wohnung. In den Straßen ist in der Nacht nicht viel los. Könnte kalt werden. Ich geh zu Fuß. U-Bahn fahren um die Zeit ist schon echt angsteinflößend. Nur perverse, betrunkene, kranke Penner unterwegs. Ich umschlinge meinen Oberkörper mit meinen Armen und gehe los. Eine lange Zeit lang ist es still. Keine Autos. Kein Fusgänger. Aber dann. Hinter mir höre ich Rollen. Viele. Ein Pfeifen. "Geile!" Höre ich eine Stimme hinter mir rufen. Ich dreh mich grinsend um. Jan. Andre & noch irgend' n Typ ich glaub Stefan heißt er. Jan fährt grinsend auf mich zu und stoppt vor mir. "Heiße Brille" ist das erste was er sagt. Stimmt meine Lesebrille. Haha shit. "Haha danke" ich fahre mir verlegen durch die Haare. "Ihr kennt euch?" Fragt dieser Stefan, der wie Andre, auch angehalten hat. "Du bist doch die eine von gestern ausm' Club? Die die mit den fangirls unterwegs war" sagt Andre. Ich nicke. "Die haste abgeschleppt? Respekt Dsche" lacht er. Jan und ich schauen uns grinsend an. Was ich hier für tolle Komplimente bekomme. Wahnsinn. "Und wohin gehts so spät?" Fragt Jan immernoch grinsend. "Hab meine Sonnenbrille beim Babysitten vergessen und hol' sie jetzt ab" erkläre ich und Presse meine Lippen aufeinander. "So ganz alleine unterwegs?" Fragt Andre mit hochgezogener Augenbraue. "Joa" Andre schaut zu Jan. "Vielleicht möchte Jan dich ja noch begleiten?" Fragt er lachend und zwinkert Jan zu. Ich lache. "Vielleicht möchte er ja..." Murmel ich. "Aber was wird dann aus #Jandre?" Scherzt Stefan und nickt Andre zu. Die beiden fahren weg. Jetzt stehen Jan und ich da. Zu zweit. Mitten in der Nacht. Mitten auf der Straße. Ich krieg Gänsehaut am ganzen Körper.

P.O.V. Jan
Wie gerne ich sie jetzt einfach küssen würde. "Na dann" sagt sie leise. Ich werfe mein Board auf den Boden und fahre los. "Eeej das is unfair" ruft sie mir hinterher. Lachend halte ich an und dreh mich zu ihr um. "Willste auch ma?" Frag ich sie. Sie nickt und läuft zu mir. "Ich sag's gleich, ich kann das nicht" lacht sie und steigt aufs Board. "Dann helf ich dir eben.." Sie grinst und schaut mir in die Augen. Jetzt küssen? Ja? Nein? "Ok" sagt sie und schiebt mit einem Fuß an. Sie rollt weit. "Nicht schlecht" ich klatsche leicht in die Hände. Das Licht der Laternen beleuchtet sie. Gott is sie hübsch. Selbst um die Uhrzeit sieht sie perfekt aus. Echt Hammer. Sie fährt immer weiter. "Eej fahr mir nicht weg!" Rufe ich lachend und laufe ihr hinterher. "Was wenn doch?" Ruft sie und wird immer schneller. Aber ich hol sie ein. Ich packe sie von hinten an der Taille und hebe sie vom Board runter. Das Board rollt weiter gegen die Bordsteinkante. "Eeeyy" quietscht sie und strampelt mit den Beinen. Ich drehe sie ein paar mal im Kreis und lasse sie dann langsam runter. Ich nehme meine Hände nicht von ihrer Hüfte. Sie dreht sich zu mir um.
P.O.V. Lola
Körper an Körper. Unsere Gesichter sind so nah bei einander. Ich spüre seinen Atem. Dann endlich. Er beginnt mich sanft zu küssen. Tausend Glücksgefühle explodieren in mir. Es fühlt sich so gut an. Ich lege meine Hände auf seine Wangenknochen. Er küsst mich immer weiter. Lange stehen wir einfach nur küssend Arm in Arm mitten auf dieser Straße. Bis ein Auto kommt. Wir hören gleichzeitig auf und laufen auf den Bürgersteig. "Dein Board liegt noch da drüben" lache ich als das Auto weg ist und laufe über die Straße um es zu holen. "Ich würd gern' was ausprobieren..." Sagt Jan leise und kommt zu mir. "So fängt es doch immer an... Ficken wir jetzt auf der Straße?" Scherze ich. "Haha nee..." Er nimmt mir sein Board aus der Hand und legt es auf den Boden. Er stellt seinen einen Fuß hinten aufs Board und deutet auf den vorderen Teil vom Board. "Stell dich drauf" fordert er mich auf. "Okeey" zögernd Stelle ich mich vor ihn. "Mit beiden Beinen aufs Board." "Wie solln' das gehen?" Frage ich lachend und schau zu ihm nach hinten. "Mach einfach" "50 Shades of Meyer..." Murmel ich und spüre wie er lacht. Er legt seine Arme um meine Taille und schiebt an. "Whooouuw" schreie ich. "Sag mir das doch" rufe ich. Der Fahrtwind in meinem Gesicht is unfassbar angenehm und seine Hände an meiner Taille sind noch besser. Er hält mich fest, während er uns Schwung gibt. "Sorry" lacht er nur und stellt sich jetzt auch mit beiden Füßen auf's Board. Geilstes Gefühlt. "Da vorne links!" Ich zeige auf eine Einfahrt. "Haa?" Schreit er verwirrt. "Meine Sonnenbrille du Hirsch! Und schrei nicht so" antworte ich lachend. "Jaja... Komm Spring ab sonst legen wir uns hin" sagt er und schubst mich leicht. "heey" Kicher ich und falle vom Board, kann mich aber auf den Füßen halten. Er springt auch ab und nimmt sein Board in die Hand. Die andere streckt er mir entgegen.

One night or One lifeOù les histoires vivent. Découvrez maintenant