6.

204 8 5
                                    

P.O.V. Jan
Sie legt ihre zarte Hand in meine. Wir verschränken unsere Finger ineinander. 

"Und du bist Babysitterin?" Frage ich nach langer Stille und schaue zu ihr runter. "Jop... Bei ner Freundin meiner Mutter. Aber schon mehrere Jahre." Antwortet sie ohne mich anzuschauen. "Und wie alt ist er/sie/es?" "Es.." Lacht sie kurz. "Ne er heißt Mario und wird im Herbst 6" Ich nicke. "Was du so machst brauch ich gar nicht fragen... Hab heute eure Kanäle gestalkt" berichtet sie stolz. "Ahaa?" Ich muss grinsen. "Mhmm" sie nickt und holt ihr Handy raus.

Sie wählt ne Nummer und ruft an. "Wen rufst du an?" Frage ich leise. "Die Mutter, sie bringt mir die Brille runter" sagt sie knapp. "Hey ich bin's Lola. Ich wär jetzt unten... Ahm... Soll ich noch bis zur Wohungstür kommen oder bringst du sie mir runter an die Straße....äh ja ok.... Ja klar ok bis gleich" 

Sie hört sich süß an wenn sie telefoniert. "Da rein" sie zeigt auf eine große, grüne Holztür mit vielen klingelschildern an der Seite. Ein Summen ertönt. Lola öffnet die Tür.

Hand in Hand gehen wir das verlassene Treppenhaus hoch bis in den zweiten Stock. Eine Frau steht im Türramen. Rote kurze Haare, groß, dünn, nur im Bademantel. "Heey. Tschuldige das du noch wach bleiben musstest..." Sagt Lola kleinlaut. "Ist nicht so schlimm... Hier" sie drückt ihr eine Sonnenbrille in die Hand. "Danke" murmelt Lola und steckt sie in eine ihrer Pulli Taschen. "Nichts zu danken..." Die Frau mustert mich grinsend. Dann sieht sie auf unsere Hände, die noch immer fest in einander verschlossen sind. "Guter Fang kleines" schmunzelt sie. 

Lola schaut mich an und wir beide müssen grinsen. "Haha danke... Gute Nacht" Sie winkt.

"Musst du noch irgendwo hin?" Fragt Lola als wir das Treppenhaus runtergehen. "Mja eigentlich bräuchte ich n Ladekabel..." Sag ich und halte ihr die Tür auf. "Man... Hätte gehofft du könntest noch mit zu mir..." sie zieht nen Schmollmund. Ich sag nichts. Ich würd so gern zu ihr.
"Meh du kannst auch bei mir dein Handy laden" sagt sie grinsend, nimmt mein Board, wirft es auf den Boden und fährt weg. 

"Maaan" rufe ich und laufe ihr hinterher. Sie schaut grinsend zurück, fährt aber einfach weiter. "Ich weiß nich ma wo du wohnst" keuche ich. Sie hält an. "Okee ich will mal nich so sein.." Sagt sie und läuft mir entgegen. Sie stoppt vor mir ab, geht auf die Zehenspitzen, legt ihre Arme um meinen Hals und küsst mich. Mit Gefühl. "Gehn wir?" Flüstert sie zwischen den

Küssen. "Ich find das hier grad besser als gehen" und das stimmt auch. Sie grinst, hört aber nicht auf mit dem Küssen. "Wir können das ja bei mir weiter ausführen..." Sagt sie leise und löst sich von mir. "Find ich gut" sage ich grinsend und lege meinen Arm um sie.

P.O.V. Lola

"Wieso hältst du mich eigentlich nicht für ne Schlampe?" Frage ich ihn direkt. Er bleibt stehen, mustert mein Outfit. "Der mega Ausschnitt fehlt" stellt er fest und macht einen Schmollmund.
Ich rempel' ihn leicht an. Wir gehen weiter. "Haha ne... Wieso sollte ich dich für ne Schlampe halten?" Ich schau zum Boden. "Naja... Wir kennen uns erst seit gestern Nacht und... Ich hab mich auf alles eingelassen was du gesagt hast... Hab direkt Herzen geschrieben..." Ich werd immer leiser.
Wirke ich grad schwach? "Hey schau mich an" er nimmt meine beiden Hände in seine und dreht sich zu mir. 

"Du bist keine Schlampe. Du bist einfach so wie du bist und verstellst dich nicht. Du hast anscheinend nicht den drang dich zu verstellen, aus Angst du könntest nuttig oder so wirken. Und das find ich mega."

 Er gibt beugt sich rüber und gibt mir nen Kuss auf die Wange. "Das heißt ich bin für dich mehr als nur ein one oder in dem Fall two night stand?" Frage ich mit gezwungenem Lächeln. "Viel mehr" er gibt mir noch einen Kuss und wir gehen weiter.

Echt krass wie glücklich er mich einfach macht. "Da vorn" Ich zeig auf das Hochhaus in dem ich wohne. "Wie vielter Stock?" Fragt er und schaut zu mir. 

"6."

 "phuu, sicher geile Aussicht" ich schau ihn an.

 Dieses grinsen alter. 

"Du bist ne bessere Aussicht" sage ich und lege meinen Arm um seinen Rücken. Ich greife in meine Pulli-Tasche und hole meine Schlüssel raus. Während wir im Aufzug stehen, sehe ich aus dem Augenwinkel wie Jan mich die ganze Zeit beobachtet. "Ich dachte der große Ausschnitt fehlt, wo schaust du dann hin?" Lache ich nach ner Zeit. Er lacht auch. "Bist hübsch" Ist seine antwort. Ich stell mich grinsend vor ihn und zieh ihn an seinem Shirt an mich. "Du auch" flüster ich und küsse ihn. Er grinst


Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Nov 14, 2015 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

One night or One lifeDonde viven las historias. Descúbrelo ahora