Wochenende

48 0 0
                                    

Ich lief die Treppe nach oben ich ging in mein Zimmer und Schmiss mich auf mein Bett ich schrei vor Freude in mein Kopfkissen. Uber was sollte ich mich mehr freuen das Psaiko mein Bild Geliket hat oder das ich Felix geküsst habe .

Wir aßen noch ein salat und schuten Tv naja ich saß ehr am Handy "Sarah ich muss Morgen etwas länger Arbeiten " sagte mein papa ."Hmm " sagte ich nur weil ich auf mein Handy Konzentriere dann ging ich ins bett und Hörte cro .

Am Nächsten morgen ich schute auf mein Handy eine Whatsapp von Felix er Fragte ob ich Zeit habe ich bejate fragte wann und wo mit einen Lach Smely .

Als Antwort kam ich hole dich um 15 Uhr .

Mein Herz machte ein Salto ich merkte mein Handy vibrieren aber nicht nur ein mal auch nicht zwei mal sonder Zen mal ich schute drauf twiter wer hat seine 5 MIN Psaiko oder Cro ? Ja es war Cro .

Ich duschte und machte mich fertig für felix. Ich dachte nach welche begrüßung ? hmm.. Kuss oder umarmung ich dachte risiko :D Als es dann Klingelte machte ich die Tür auf und ging die Treppe runter ich ging auf ihn zu und wolle gerade hey sagen aber ich kam garnicht dazu weil unsere Lippen sich berurten . " Wo hin gehts ? " Er sagte lass uns wieder ein Bischen am Spielplatzt chillen . Ich sagte garnichts und ging einfach los . Auf dem weg unter hielten wir uns aber über nichts besöderes. Bis ich merkte das er meine Hand suchte ich grinste . Kurze Zeit Später waren sie dan vereint ich grinste und er schute mich verlegen an

Am Spielpatz angekommen setzte ich mich auf die Schaukel und er auch wir Schaukelten sehr hoch und machten einen inoffizellen Wetbewerb "der am Weitesten nach oben kommt" Er gewann und wir lachten wieder als ich mich auf den weg machte zu der seilbahn machte ging er mir nach ich lies mich gerade los und nahm schwung in der zeit rannte Felix mit mir und versuchte mich auf der Fahrt nach unten zu Küssen kalppte aber nicht so richtig unten angekommen stieg ich ab und gab ihm einen richtigen kuss er war besonders ich merkte wie er unsicher seinen Zunge über meine Unterlippe streichte ich wolle ihm zeigen das es ok war und machte es ihm gleich nach einer gefühlten ewigkeit waren wir dann fertig und sahen uns an "Sarah ?" fragte er . "Ja " sagte ich leise aber mit einem Lächeln ."Willst du mein Mädchen sein ?" sagte er und grinste verlegen .Ich sah ihn an und kusste ihn wie davor. " Das bedeutet wohl ja" lachte er ich grinte nur und legte mein Kopf gegen seine Schulter .

Im Leben eines PandasOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz