England !?

47 1 0
                                    

Als ich Zuhause war hörte ich ein bischen Cro dabei reumte ich mein Zimmer auf .Ich hatte sehr gute Laune doch als ich mein Handy hörte wurde alles anders ich nah es in die hand und sah das Felix mir Geschrieben hatte :

Hey Sarah ich muss dir leider was sagen ich muss nach england. Weil meine Tante dort wohnt und sehr krank geworden ist wir werden morgen schön fliegen mit meinen Eltern wir werden dort für ein paar jahre wohnen und ich werde die schule wechseln mussen.Und weil ich einen Fernbeziehung richtig scheise finde... Muss ich dir leider sagen das es aus ist ich liebe dich wirklich noch aber es bringt nichts...

Ich sahs auf meinem Bett und von Satzt zu satzt ist mir eien Träne mehr die Wange runter gelaufen ich war sehr traurig und wusste nicht was ich antwortn sollte .Ich nahm mein mut zusammen und schreib das ich ihn auch liebe und das wir uns bald wieder sehen er schickte nur ein Hertz und ein Heulendes Gesicht. Ich könnte nicht mehr meine Welt brach zusammen ich musste mit Tamara reden .

"Tamara?" weinte ich in mein Handy "Wo bist du ich komme ?"sagte sie schnell und legte auf 10 min später saß sie dann auf meinem Bett ich zeigte ihr die Whatsapp un sie umarmte mich " Ach sarah est tut mir leid aber ich bin mir sicher er kommt wieder und ihr werder und ihr seid ein Paar " sagte sie aber man merkte das sie es nur sagte das ich mich besser fühlte aber es tat trozden gut ."Tamara ich liebe ihn ich möchte mich wenigsten von ihm verabschieden " sagte ich stolz ich zögerte nicht und schreieb ihm das er doch bitte zum Spielplatz kommen sollte. Er antwortete schnell ja klar bin schon da . Ich umarmte Tamara und ging los . Ich sah ihn schon von weiten er schaute auf den Boden er war auch Traurig . Als er mich kommen sah rannter er mir in die arme "Schatz ich liebe dich vergiss das nicht ich werde dich nie vergessen und du bist einmalig." "Ich..." weiter kam ich nicht und unsere Lippen Trafen sich diesmal legte er seinen Zunge direkt auf mein. Als wir dann fertig waren sagte er "ich will dich nicht los lassen " ich grinste " aber du musst ob du willst oder nicht " sagte ich traurig wir waren noch bis in die Nacht drausen weil wir uns nicht verabschieden Könnten . Naja als ich dann leider in seinen Armen eingeschlafen bin Wachte ich am nächten Morgen bie mir im Bett auf und Hatte ein Brief neben mir liegen wo drauf stand "Für Sarah"

Im Leben eines PandasTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon