Kapitel 49: Schon wieder das Krankenzimmer

1.5K 69 15
                                    

Langsam und blinzelnd öffnete ich meine Augen. Bis ich mich dann endlich an das Licht gewöhnt hatte, war schon der ganze Raum in Aufruhr. Verwirrt sah ich mich um. "Haltet alle mal die Klappe!" rief eine ziemlich genervte Stimme. Die stimme gehörte zu Rima. "Mitsuki?" fragte mich eine sanfte Stimme direkt neben mir. Langsam drehte ich meinen Kopf nach Links und sah Senri. Ich bemerkte einen leichten Druck an meiner Hand und sah zu ihr runter. Während ich geschlafen habe, hatte ich die ganze Zeit über seine Hand festgehalten. Ich wollte etwas sagen, aber es kam nichts aus meinem Mund. Also drückte ich einfach auch seine Hand, woraufhin er mich anlächelte. "Hier Mitsuki." sagte Rima und gab mir ein Glas Wasser. Ich versuchte mich ganz langsam aufzusetzen, was mir, wenn auch mit ein wenig Schmerz, gelang. Nachdem ich das Wasser getrunken hatte, fühlte sich mein Hals nicht mehr so rau an und ich brachte endlich Wörter raus. "Was ist passiert?" fragte ich. "Du bist Ohnmächtig geworden und wir haben dich auf das Krankenzimmer gebracht." antwortete Aidou. "Achja..." murmelte ich, als mir alles wieder einfiel. Ein Schauer lief mir den Rücken runter bei den Erinnerungen. Ich sah an mir runter und bemerkte, dass ich nur in Unterwäsche im Bett lag. *Beruhig dich, Mitsuki. Senri würde niemals zulassen, dass dich jemand so sieht und Rima auch nicht. Außerdem bist du zugedeckt...* Und dann sah ich das Verband um meinem Bauch. *Stimmt ja, ich hab mir aus Panik selber die Hand so tief in den Bauch gestochen...*

"Alles okay, Mitsuki-chan?" fragte mich Takuma. "Ja, mir geht es so weit gut.." antwortete ich. "Sagt mal, warum ist es eigentlich so still hier auf der Akademie...?" fragte ich, bevor mir noch weitere Fragen gestellt werden konnten. Erst sahen mich alle etwas verblüfft an. "Die Akademie ist leer, außer den Night Class Lehrern, dem Rektor und der Night Class selbst." antwortete Senri. "Eh? Aber warum?" fragte ich verwundert. "Weißt du nicht mehr, was in zwei Tagen ist?" fragte mich Aidou zurück, ohne meine Frage richtig zu beantworten. Ich schüttelte langsam den Kopf, hörte dann aber abrupt wieder auf. "Der Angriff..." murmelte ich schockiert.

In zwei Tagen, so hatte es mein Vater gesagt, wird die Akademie angegriffen. Die Angreifer wollen mich, ob tot oder lebendig weiß ich nicht und daran möchte ich eigentlich auch nicht denken.

"Also hat der Rektor alle Lehrer und Schüler der Day Class nach Hause geschickt?" fragte ich. Als Antwort bekam ich nur ein Nicken. "Wie lange habe ich denn geschlafen?" fragte ich noch. Ungefähr sieben Stunden." antwortete Senri. Und beim längeren betrachten fiel mir auf, wie müde und erschöpft er aussah. "Sag mir nicht, du hast die ganze Zeit hier neben mir gesessen." sagte ich zu ihm und er schaute mich nur verlegen an. "Was dachtest du denn macht er während du im Krankenzimmer bist?" lachte Aidou. Nur einmal wurde er gezwungen raus zu gehen, weil Rima deine Wunde verbinden wollte. Er wollte unbedingt bleiben, aber Rima hat gesagt, dass wenn er nicht raus geht, sie deine Wunde nicht verbinden würde." sagte Takuma grinsend. "Ichijo-san!" schrie Senri aufgebracht und wurde leicht rot. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen und kicherte leise.

"Ähm Rima...? Könntest du mir vielleicht was zum anziehen aus meinem Schrank holen?" fragte ich sie dann. Sie sah mich Verständnis voll an und nickte. Nachdem sie aus dem Raum gegangen war, wurde es still. Und ich wusste, welche Frage als nächsten von irgendwem kommen würde. "Mitsuki-chan, was ist eigentlich heute morgen genau passiert...?" fragte Takuma und sah nun wieder etwas ernster und besorgter aus. "Ich... weiß es selbst nicht genau..." antwortete ich. Niemand sagte was, also schätze ich sie wollten, dass ich erzählte was passiert ist. "Nun, ich war auf dem Weg zurück zum Balkon. Ich hatte gerade zwei Day Class Mädchen zurück zum Haus Sonne gebracht. Sie wollten zu euch, aber ich hab sie halt entdeckt und zurück gebracht. Dann plötzlich wurde alles voller Blut und ich wusste was passieren würde. Ich wusste, dass die Schmerzen kommen würden, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie so unerträglich werden. 

Sie waren so schmerzhaft wie noch nie, deswegen habe ich auch geschrien. An den Rest kann ich mich nicht ganz so gut erinnern. Ich weiß nur noch, dass ihr alle gekommen seit, ich mich selbst verletzt habe, alles schwarz wurde und Senri mich aufgefangen hat. Dann war alles weg..." erklärte ich. Wieder sagte niemand ein Wort und ich wurde langsam nervös. "Der.. Rektor war vorhin auch hier und wir haben ihm alles was wir wussten erzählt... Er sagte, dass das was heute morgen passiert ist bedeutet, dass du zum vollen Vampir wirst. Sehr bald sogar." sagte Takuma. "A-Aber ich dachte ich werde erst mit 18 zum vollen Vampir? Der Bann sollte doch acht Jahre dauern oder?" fragte ich verwirrt. "Das stimmt, aber dadurch, dass du deinen Vater wieder gesehen hast, ist der Bann wohl gebrochen.." murmelte Senri nachdenklich. Bevor noch irgendjemand was sagen, kam Rima auch schon rein. "Hier Mitsuki. Und jetzt alle raus mit euch." sagte sie und begann alle aus dem Raum zu schupsen. Bevor Senri auch ging, drückte er nochmal meine Hand und ich seine zurück. Er stand auf und wollte gerade gehen, doch er drehte sich nochmal um und küsste mich sanft auf die Stirn. "Bis gleich.." sagte er noch leise und verschwand dann auch die Tür.

Rima hatte mir aus meinem Schrank eine Shorts und ein T-Shirt gebracht. Ich zog mich schnell um und machte mir noch einen geflochtenen Zopf. Ich wollte gerade aus dem Raum rausgehen, als mich Rima aufhielt. "Warte Mitsuki! Ich habe gerade den Rektor getroffen und er sagte er würde gleich mit Yuki und Zero dir was zu essen bringen." sagte sie. Ich blieb stehen. "Achso okay, dann warte ich hier auf sie." sagte ich. "Und du solltest dich etwas schlafen legen, genau wie die anderen, besonders Senri." sagte ich, während ich mich wieder zurück ins Bett setzte. "Ist gut, ich sag es ihnen." sagte Rima grinsend und verließ den Raum.

Nach ein paar Minuten, klopfte es wirklich an der Tür und der Rektor lugte in den Raum. Als er mich sah, sprang er auf mich zu mit Tränen in den Augen. "Mitsuki!! Du hast Papa solche Sorgen gemacht!" rief er und umarmte mich. "Woah-" sagte ich erschrocken von der plötzlichen Umarmung. "Rektor... mir geht es gut, aber wenn sie mich nicht gleich loslassen wird das nicht so bleiben...!" murmelte ich in der Umarmung. Zum Glück ließ mich der Rektor dann auch los und ich sah Yuki und Zero im Raum stehen. Yuki hatte ein Tablet in der Hand. "Hi Mitsuki, ich hab hier was für dich!" sagte Yuki und gab mir das Tablet. Darauf war ein Nutella Brot, ein Apfel, ein Glas Wasser und eine Schachtel. Ich wusste natürlich sofort, was das war. Und das erste was ich auch tat, war die Schachtel zu öffnen und eine der Tabletten darin in das Glas Wasser zu tun. nachdem die Tablette sich vollständig im Wasser aufgelöst hatte, trank ich das Glas schnell leer. Die anderen beobachteten mich nur dabei stumm.

"Um... Geht es dir eigentlich besser, Mitsuki?" fragte mich Yuki und brach die Stille. Ich biss einmal in mein Nutella Brot, bevor ich antwortete. "Ja, alles wieder gut." antwortete ich ihr. Um ehrlich zu sein, tat es schon etwas weh am Bauch, wenn ich mich doll bewegte. Aber das sagte ich natürlich nicht, um niemanden Sorgen zu bereiten. "Und, ich nehme an, die Night Class hat dir schon meine Theorie erzählt?" fragte der, jetzt plötzlich ernste, Rektor. Ich nickte nur knapp als Antwort. "Aber da du anscheinend noch nicht ganz ein voller Vampir bist, denke ich, werden die Schmerzen nochmal kommen..." sagte der Rektor jetzt etwas leiser. Ich verschluckte mich an meinem Brot und musste erstmal husten. "S-Sie werden.. nochmal kommen..?" fragte ich leise nach. Ich begann heftig zu zittern bei der Vorstellung, das von heute morgen nochmal alles durchleben zu müssen. "Tut mir leid, Mitsuki..." sagte Yuki. "D-Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist ja nicht deine Schuld..." murmelte ich fast schon.

"Naja, wir lassen dich jetzt mal in Ruhe, du möchtest sicher etwas schlafen." sagte der Rektor dann und ging aus dem Raum, gefolgt von Yuki. Zero zögerte noch, ging dann aber doch mit einem leisen "Tschüss...". *Ich hatte das Gefühl, Zero wollte mir noch was sagen...*

-----------------------

Leute! Ich hab jetzt endlich meinen eigenen PC! Ab jetzt werde ich wohl immer mit dem PC schreiben, so wie heute. (Ja, bis jetzt habe ich alles immer am Handy geschrieben :D) Für mich fängt übrigens morgen wieder die Schule an... Ich werde aber trotzdem versuchen so oft wie möglich zu updaten. Bye! ;)

-----------------------

1445 Wörter

Vampire Knight ~Du bist mein Mond~ [ABGESCHLOSSEN]Where stories live. Discover now