Kapitel 3

1.3K 50 1
                                    

Shizunes Sicht

Nachdem Tsunade, Takeru geschlagen hatte bin ich zu ihm gelaufen um ihm zu helfen.

,,Hast du sie noch alle? Wie konntest du ihn so hart schlagen?!", schrie ich sie an. Sie schrie: ,,Wie kannst du ihn auch noch verteidigen?" Nachdem sie das gesagt hatte ging sie aus den Raum. ,,Dann geh doch!", schrie ich ihr hinterher.

Ich wendete mich wieder Takeru zu und fing an ihn zu heilen. Er öffnete langsam seine Augen und schaute mich an. ,,Warum hilfst du mir?",flüsterte er und ich antwortete:,,Weil ich dich doch nicht einfach so hier liegen lassen kann." Ich lächelte ihn an.

Er stand langsam auf und nach einigen Sekunden stand er dann. ,,Wo ist sie hingegangen?", fragte er mich, aber ich zuckte mit den Schultern. Er ging aus dem Raum und ließ mich allein.

Takerus Sicht

Als ich aus dem Hokageturm rausgegangen bin, stand jemand hinter mir.

Ich drehte mich um und sah ihn. Meinen Vater. Er sagte nichts und ich ebenfalls nicht. Er starrte mich einfach nur an.

Nachdem wir uns ein paar Minuten angestarrt hatten sprang ich runter auf ein Dach und suchte Tsunade.

Irgendwann hatte ich das rumspringen satt und sprang runter auf die Straße. Ich bog nach rechts ab und knallte gegen ein Mädchen. Sie fiel auf den Boden und ich landete auf ihr. Ich schaute sie an und sie war das blonde Mädchen die mich zu dem Hokage gebracht hatte.

Sie wurde rot und ich bemerkte erst jetzt das ich noch auf ihr lag. Also stand ich auf und rannte weg um Tsunade weiter zu suchen.

Nach zwei Stunden suchen gab ich es auf und ging zu einer Lichtung. Dort setzte ich mich an den Fluss. Nachdem ich mich gesetzt hatte setze sich irgendjemand neben mich und ich konnte aus dem Augenwinkel sehen das es schon wieder das blonde Mädchen war. Sie schaute mich die ganze Zeit an.

,,Wer bist du?", fragte ich und sie sagte mir ihren Namen. Sie hieß Ino. Irgendwo her kannte ich sie. Als ich einige Zeit am nachdenken war fiel mir wieder ein woher ich sie kannte. Sie war früher mit in meinem Team. Jetzt fielen mir auch die Namen der anderen beiden Jungs ein. Der dicke Junge war Choji und der Junge mit dem Zopf hieß Shikamaru.

Ich schaute zu ihr rüber und sie sah so wie immer aus, einfach perfekt. Warte was? Hatte ich sie gerade perfekt genannt? Ach egal. ,,Hab ich was im Gesicht? ", fragte sie mich, da ich sie die ganze Zeit anstarrte.,,Euh... nein.", antwortete ich und sie sagte das sie mich vermisst hätte.

Plötzlich wurde ich von irgendjemandem in den Fluss geschubst. Ich schwomm ans Ufer und sah das Naruto mich in den Fluss geschubst hatte. Er lachte sich kaputt doch ich schaute ihn wütend an, denn ich war auch wütend. Ich stand auf und ging auf ihn zu.

Sein lachen hörte auf und ich stand direkt vor ihm. Als ich gerade zum Schlag ausholen wollte legte mir Ino ihre Hand auf die Schulter. Sie flüsterte mir ins Ohr:,, Lass ihn in ruhe... er hat doch nur Spaß gemacht."

Ich ließ meine Faust sinken und sagte:,, Nagut." Ich drehte mich zu ihr um und sie gab mir einen Kuss auf die Wange.,,Danke" sagte sie und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht kam. Als ich mich wieder zu Naruto umgedreht hatte stand hinter ihm Tsunade.

Ich ging auf sie zu und wollte sie gerade Schlagen, aber...

-----

Wie fandet ihr denn das Kapitel? :)

Takeru Hatake (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt