104

2.8K 240 28
                                    

Harry: „Baby!"

Louis: „Hey, Hazza."

Harry: „Wie geht es dir, Lou?"

Louis: „Soweit so gut und dir, Babe?"

Harry: „Jetzt geht's mir blendet! Ich hab dich so sehr vermisst."

Louis: „Ich dich auch."

Harry: „Geht es dir wirklich gut?"

Louis: „Yep."

Harry: „Okay, weißt du.. meine Mum ist weg."

Louis: „Na das freut mich dich."

Harry: „Mich auch, Baby, mich auch."

((Harry lächelt Louis so an, das man seine Grübchen sieht und Louis das Bedürfnis hatte in diese zu picken. Louis schmunzelte kurz und drückte Harry dann einen Kuss auf die Lippen.)

Louis: „Worauf warten wir, Liebling?"

(Grinsend zog der Lockenkopf seinen Freund sofort mit hoch, in sein Zimmer, nachdem er hörte was sein Freund ihm sagte.)

Harry: „Ich hoffe du bist bereit, denn diesmal bin ich dran."

Louis: „Was?"

Harry: „Du hast schon richtig gehört. Du meintest ich könnte mal ran, und das, mein Lieber, werde ich auch machen."

Louis: „Du willst mich ficken?"

Harry: „Und wie ich das will."

(Harry zog sich sein Shirt über den Kopf und sah grinsend zu Louis, dieser sich über die Lippen leckte, nachdem er den brünetten so betrachtete.)

Louis: „Wieso bist du so heiß?"

Harry: „Ich weiß nicht."

(Louis zog sich langsam nun auch sein T-Shirt über, mit der Hilfe seines Freundes. Der  jüngere legte seine Lippen   auf die von Louis. Louis Schloss seine Augen und konzentrierte sich auf die Lippen seines Freundes und küsste ihn gefühlvoll. Harry löste seine Lippen von Louis' und drückte sie sanft auf dessen Hals und verteilte sanfte Küsse darauf. Er saugte leicht daran und leckte mit seiner Zunge wieder mal über die eine Stelle. Louis biss sich auf die Lippe und Spürte wie Harry mit seinen Küssen immer weiter runter fuhr. Er öffnete die Hose des blauäugigen und lächelte dann zu ihm hoch, was dieser sanft erwiderte. Er öffnete de Hose von Louis und zog diese ihm aus und setzte sich dann auch auf, er streifte sich seine Hose samt Boxershorts von den Beinen und grinste zu Louis rüber.)

Harry: „Baby, soll ich langsam sein?"

Louis: „Leider ja. Das wird seit langem wieder mein erstes Mal."

Harry: „Gut. Ich mache es langsam, aber ich verspreche dir, ich werde der beste sein."

Louis: „Das glaub ich dir."

(Grinsend sah Louis seinem Freund zu, wie dieser ihm langsam seine Boxershorts auszog und sich auf die Lippe biss, als er Louis' Freund sah.)

Harry: „Ich liebe dich."

Louis: „Ich liebe dich."

(Und dann spürte Louis auch schon ein stechen und Harry war mit einem Mal in ihm. Er keuchte auf und Kniff seine Augen zusammen. Harry musste sich auch daran gewöhnen, da er sowas zuvor noch nie getan hatte. Louis Signalverarbeitung ihm nach einer Weile das Harry sich nun bewegen konnte und dies machte der Lockenkopf dann auch und stöhnte leise auf. Louis biss sich auf die Lippe und ihm entwich ein leises Stöhnen, als er sich langsam daran gewöhnt hatte und es nun genoss. Er genoss es wie Harry sich anfühlte. Wie Harry ihm ein Gefühl schenkte, was er noch nie so hatte. Der größere von den beiden bewegte sich nun langsam schneller und stöhnte lauter auf, als er plötzlich jedoch tiefer stieß schrie Louis auf und krallte sich in die Arme des Lockenkopfes. Weitere Male machte Harry dies, da es ihm gefiel und wie er Feststellte auch Louis. Sein Freund zuckte und dann, nachdem Harry in ihm kam, kam auch Louis.)

---

(ich habe zwei Stunden geheult, weil ich das schonmal geschrieben habe und das deutlich besser, und ich habe mich nie gut empfunden und es sollte mein erster richtiger larry smut sein, aber nein! büsra ist sad und heult gleich wieder. Das ist jetzt so weird und ich muss getröstet werden, aber wieder neiiiin. meine Schwester duscht und hat mir davor gesagt ich soll nicht heulen, aber ich heule.)

Stalker ✖ l.s Where stories live. Discover now