Kapitel 15

7.6K 224 1
                                    

Sarah POV.

Ich wachte am nächsten Morgen auf und blickte auf mein Handy. 38 Nachrichten in 8 Chats. Mats hatte mir 8 Nachrichten geschrieben, wo ich denn bin und das ich ihm antworten soll. Bei Erik waren es 19 Nachrichten und es ging um dasselbe. 10 Nachrichten waren von Linda, in denen stand wie sehr sie sich schon auf die Party freut und das sie mega aufgeregt ist endlich Robert kennen zulernen und eine Nachricht war von Marco.

M: Hii, es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht ausnutzen... Erik macht sich voll die Sorgen. Melde dich doch bitte. :/ Ich wollte das wirklich nicht und mache mir Vorwürfe.
Lg, Marco.

LÜGE. Diese Nachricht war eine Lüge. Es tat ihm überhaupt nicht leid. Solche Nachrichten habe ich früher so oft bekommen und immer hab ich diesen Worten geglaubt. Immer und immer wieder. Nochmal wird mir das sicherlich nicht passieren. Aber fuck die Party. Heute ist Freitag und ich hab immer noch nichts für Erik. Schnell zog ich mir meinen Sachen an, die ich gestern noch ausgezogen hatte, und machte mich auf den Weg in die Stadt. Ich überlegte wirklich lange was ich ihm kaufen könnte und kam dann am Ende zu dem Entschluss, dass ich ihm etwas schenken würde was sehr aufregend war. Ich wusste, dass Erik es liebte Fallschirm zuspringen und deshalb kaufte ich ihm einen Fallschirmsprung. Er liebte es das Adrenalin und den Nervenkitzel in seinem Körper zu spüren. Dazu kaufte ich noch ein kleines Fotoalbum. Das würde ich Zuhause fertig machen. Ich steckte alles in eine Tüte und machte mich dann auf den Heimweg. Ich schloss die Tür auf und sah als erstes einen komplett zerstörten Erik auf dem Sofa sitzen der mich mit geröteten Augen anschaute. Als er realisiere, dass ich es wirklich bin, kam er auf mich zugerannt und umarmte mich stürmisch. ,,Bitte mach sowas nie wieder, Ok? Dir hätte sonst was passieren können.'' Ich nickte und ging dann hoch in mein Zimmer. Dort stellte ich die Tüte ab und kramte aus meinem Schrank eine große Kiste heraus. Ich stellte sie auf dem Boden ab und öffnete den Deckel. Ich setzte mich neben sie und kramte darin herum. Endlich fand ich die tausenden Bilder von Erik und mir, die auf Partys, Geburtstagen oder Urlauben entstanden sind. Auf einigen Bildern war auch ein kleines, blauäugiges Kind zu sehen das in den Armen ihres großen Bruders friedlich schläft. Ich klebte die Bilder alle ein, schrieb manchmal noch das Datum dazu oder irgend etwas anderes und verzierte es. Dann klappte ich das fertige Album zu und versteckte es, mit dem Fallschirmsprunggutschein, in einer kleineren Kiste. Ich setzte mich wieder auf den Boden neben die Kiste und stöbert noch ein wenig in ihr herum. Irgendwann kam mir ein Stapel Bilder entgegen. Ich dachte ich hätte sie weggeschmissen. Warum hab ich die noch? Auf diesen Bildern waren alte 'Freunde' von mir zu sehen und auf anderen Bildern konnte man mich und meinen Exfreund sehen. Eine Tränen lief mir die Wange hinunter als ich mich an diese Zeit erinnerte. Genau er und meine alten 'Freunde' haben mir mein Leben komplett zerstört. Doch wegen Ihnen habe ich mir auch irgendwie das Glücklichsein angewöhnt, beziehungsweise die Maske die immer glücklich ist. Eigentlich sollte ich Ihnen dankbar sein aber das konnte ich nicht. ,,Wer ist das?'' Ruckartig drehte ich mich um. ,,Das geht dich nichts an, Marco!!'' Wütend schrie ich ihn an. ,,Man es tut mir leid.'' ,,Pech, verpiss dich jetzt einfach.'' Ich hörte wie sich die Tür hinter mir schloss. Schnell packte ich alles wieder in die große Kiste und verstaute sie wieder in meinem Kleiderschrank.

Nächster Morgen

Heute war es so weit. Ich stand extra früh auf um Erik einen Kuchen zu backen. Deshalb stand ich jetzt gerade auch in der Küche und gab alle Zutaten in die Schüssel. Nach weiteren 10 Minuten war ich fertig, schüttete den Teig in die BVB Kuchenform (Es tut mir leid, Linda xD) und stellte diese in den Backofen. ,,Hmm hier riecht es aber gut.'' Ein völlig verschlafener Marco stand vor mir mit einem fetten grinsen im Gesicht und nicht gestylten Haaren. Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass das total heiß aussieht aber nein. ,,Was willst du?'' ,,Ich wohne hier. Ich darf hier sein.'' ,,Ja aber bitte nerve jemanden anderen.'' Er schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und schaute mir dann dabei zu was ich mache. Er verfolgte jeden Schritt den ich tat mit seinen Augen. So langsam machte er mich nervös. Ich machte gerade die Küche sauber als der Kuchen fertig war. Ich holte ihn mit 2 Handschuhen heraus und stellte ihn auf ein Gitter. Dort kühle er dann ab. Später stürzte ich den Kuchen und nun lag ein brauner BVB Kuchen vor mir. Ich färbte schnell die Marzipan Decke gelb ein und legte diese über den Kuchen. Dann machte ich an den Rand die schwarze Grenze mut Lakritzstangen und zum Schluss färbte ich noch eine Marzipanmassse schwarz ein. Diese wellte ich dann aus und schnitt die BVB Buchstaben und die Zahlen 09 aus. Diese legte ich dann auf den Kuchen und fertig war er. (Bild dabei, hab ich selbst mal für meinen Bruder gemacht.) Dann stellte ich den Kuchen auf den Tisch und deckte ihn fertig. Als ich dann endlich fertig war ließ ich mich erschöpft auf die Couch fallen. ,,Massage gefällig?'' ,,Nicht von dir Mister Arrogant.'' Marco war es wohl egal denn er machte es trotzdem. Ich wollte mich als erstes dagegen wehren aber aus irgendeinem Grund entspannte es mich und Marco konnte das wirklich gut. Irgendwann kamen dann Mats und Nuri runter die sich vielsagende Blicke zu warfen und sich dann zu uns auf die Couch setzten. ,,Pennt die Schlafmütze mal wieder am längsten....'',sagte ich. Marco hörte auf und setzte sich neben mich. ,,Wow Sarah hast du den Kuchen gemacht?'', fragte Mats was ich bejahte. Irgendwann kam dann auch Erik und wir gratulierten ihm alle. Wir gaben ihm seine Geschenke und aßen dann den Kuchen. Er schmeckte wirklich besser als erwartet. (das tut er wirklich xD) ,,Danke Leute. Wirklich. Das wird der geilste Geburtstag seid langem.'' Es klingelte. ,,Ich geh schon. Das ist bestimmt Linda.'' Ich öffnete die Tür und Linda stand davor. ,,Sarah ist er schon da? Du musst mir nachher sagen ob ich gut aussehe. Sag mir wann er kommt. Ich will ihn sehen. Man bin ich aufgeregt!!'' ,,Nein, er ist noch nicht da. Er wird später aber kommen.'' Ich ließ sie herein und die Jungs schauten uns verstört an. ,,Robert...'', grinste ich. ,,Alles gute zum Geburtstag Schwu..Eh Erik!'' Wir gingen zusammen nach oben und ich zeigte ihr einen Chatverlauf von Robert und mir. Ich hatte ihm gestern abend noch geschrieben.

Kann aus HASS LIEBE werden?! (Marco Reus FF)Where stories live. Discover now