Kapitel 7

620 33 0
                                    

Ich hörte verschiedene Stimmen, die zu mir sagten dass ich kämpfen soll und endlich aufwachen sollte.
Aber genau dass wollte ich nicht, denn hier in der schwärze fühlte ich mich geborgen und ich hatte absolut keine Schmerzen also weshalb sollte ich dieses Paradies für Schmerz, Trauer und Kämpfe ersetzen?
Nein, ich würde hier bleiben. ..zumindest dachte ich dies ...

Es war jetzt schon einige Zeit vergangen aber wie viel dass könnte ich nicht sagen, ich hörte nur wieder diese stimmen und eine stimme sagte dass sie sich verabschieden sollen, da sie gleich die Geräte ausschalten würden ...

Auf einmal wurde alles leise und ich spürte eine Hand an meiner und dann sagte diese Person ...

"Ich weiß wir haben dich angelogen und im Stich gelassen, aber schau doch nur zu was für einer tollen Person, du dich entwickelt hast.
Du hattest überhaupt nicht unsere Hilfe nötig.
Wir Lieben Dich. "

Ich kannte diese Stimme, diese Hände, ich habe mich so sehr nach den Händen und dieser Stimme gesehnt dass, es mich jetzt von innen zerriss und dann hörte ich den Satz der alles verändern würde, wenn ich jetzt nicht kämpfe ...

"Ok, wenn sie dann soweit sind dann schalten wir jetzt die Geräte ab" ....

Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt