Kapitel 8

669 31 0
                                    

Als die Krankenschwester die Geräte gerade abstellen wollte, schlug ich die Augen auf, alle sahen dies und riefen sofort stopp.
Die Krankenschwester sah mich und sagte dann, dass dies ziemlich knapp war und ich ruhig schon früher hätte die Augen öffnen können.

Als ich diesen Satz hörte musste ich lächeln, dann ging sie weg um den Arzt zu holen.

Ich drehte meinen Kopf und sah in diese zwei bestimmten Augenpaare nach denen ich mich all die zeit so sehr gesehnt hatte.
Mir lief eine träne runter.

"Mum ... Dad ... aber ... wie ... wie ... geht dass ... ich ... d-dachte ..."
Weiter konnte ich nicht reden, da mir jetzt nicht mehr eine sondern gefüllt bestimmt tausende von Tränen über mein Gesicht liefen.
Darauf sagte meine Mum auch mit Tränen in den Augen
"Wir wissen, wir haben dir einiges zu erklären aber, jetzt ist erstmal dass wichtigste, dass du wieder schnell auf die Beine kommst"

Ich wurde von allen die da waren in den Arm genommen, als dann auch schon der Arzt erschien.
Es wurden ca. 3 Stunden Tests mit mir gemacht und ich musste auch einige Fragen beantworten wie zum Beispiel wie ich heiße.

Zum Schluss entschlossen die Ärzte mich noch insgesamt 2 Wochen zu behalten.
Und schon bald schlief ich dann glücklich ein.

P.s. auf den Bild seht ihr die Eltern von Alaska ;-)

Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt