*6*

53 4 2
                                    

Ich betete einmal zu Krishna und das Essen kam direkt in meiner Holzhütte gebracht. Ich bedankte mich. Die Köchin Lächelte mich an. Ich aß Langsam. Arjun?" Sagte Plötzlich eine Stimme. Dies war die Kurtisane von Raja. Oh Gott was suchte sie denn hier? Ich drehte mich um. Sie sah mich entsetzt an. Wieso kommst du nicht mit uns Kurtisanen in Stall Essen? Du muss auch nichts Bezahlen." Ich sah sie Verdattert an. Sie dachte doch jetzt nicht ernsthaft das ich mit Kurtisanen zusammen Speise oder? Aber eigentlich haben sie mir ja nichts getan. Und ihren Namen kannte ich ja eh sie hieß Kamila und wurde in Nord Indien Geboren sie ist zu Kurtisane geworden da sie als Kleines Kind entführt worden war und hier in das Haus Gekauft wurde, Ihre Eltern wollten nichts mehr mit der Tochter zu Tun haben. (Ich verstand die Welt einfach nicht) Kommst du?" Fragte sie als ich immer noch wie Versteinert in meiner Holzhütte stand. Ich bewegte mich vorwärts. Kamila öffnete Kurze Hand später die Holztür. Die anderen Kurtisanen kannte ich nicht. Komm." Sie Zog mich bis zu einer Holzbank. Setzt dich." Sagte sie lächelnd. Und ich tat es. Woher kommst du eigentlich?" Fragte eine der Kurtisanen. Aus Delhi." Antwortete ich. Und wo sind deine Eltern?" Ich schluckte. Er will scheinbar nicht drüber reden." Sagte Kamila ihre Freundinnen. Sie wurden Umgebracht." Sagte ich schließlich. Und alle sahen mich geschockt an. Der Raja behandelt dich wie Dreck denn Kamila hat viel von dir erzählt sie Schlagen und treten dich und du lässt es dir gefallen." Ich muss doch irgend wo Wohnen können." Hast du denn keine Tante oder Oma oder Opa." Ich schluckte als sie Tante erwähnt hatte. Sie wurde ebenfalls ermordet." Beendete ich denn Satz. Meine Tante konnte ich nicht mal Verbrennen ich wusste noch nicht mal wo sie denn Leichnam hin getan haben. Dachte ich. Alles klar?" Fragte mich eine Kurtisane. Ich nickte. Hier." Sie reichte mir ein Teures Armband. Ich nahm es aber gewiss mit schlechten Gefühl. Schenk dass das Mädchen was du von ganzem Herzen Liebst." Dabei krief sie nach meiner Hand und drückte sie Lächelnd zu. Danke." Murmelte ich. Keine Ursache." Antwortete sie. Ich gehe dann jetzt wenn mich der Raja hier sieht seit ihr alle direkt in euren Gebiet wo ihr Herkamt drin." Sie nickten mich zu und ich lief schweigend hinaus. 

In mein Holzhaus angekommen Zündete ich ein Licht an. Da Heute der Todestag meine Eltern war. Das Licht stellte ich vor das Bild meiner Eltern. Danke ihr habt mir das Leben geschenkt, Wegen euch darf ich Leben und ich weiß auch wie sehr ich mich anstrengen muss um Berg auf zu Kommen wenn ihr mich sehen würdet ihr würdet Stolz auf mich sein." Sagte ich. Ich Richtete mich auf und legte mich in meinen Bett. Ich nahm meine Decke und deckte mich zu. 

Ich stand in einer Dunkeln Gasse die mir bekannt vorkam. Ich war schon mal hier. Ich sah mich um. Hinter mir stand ein Haus was mein Eigentlich schon Vila nennen Konnte. Langsam bewegte ich mich drauf zu. Ich blieb plötzlich stehen da ich Raja mit denn Polizei Präsidenten Reden hörte. Es lief mir kalt denn Rücken runter. Also sie meinen Wirklich das Arjuns Eltern Diamanten Hätten?" Fragte der Raja. Ja haben sie sie werden gut belohnt werden." Ich lächelte in mich hinein. Meine Eltern werden belohnt werden das Heißt eine Gute Schulbildung und Gut zum Essen. Ich war der Glücklichste Mensch auf Erden.

--------------

Wie ist sie denn so bis jetzt?  Kann man alles verstehen oder ist es zu Kompliziert? Ehrliche Meinungen sind mir immer sehr Wichtig :)

Flammen der RacheWhere stories live. Discover now