Help?

194 13 7
                                    

Hi.

Ich weiß, es ist lange kein Update mehr gekommen, aber im Moment ist es so, als ob ich mir jedes Wort, dass ich schreibe, aus meinem Kopf raus hämmern müsste. Es fühlt sich alles so gezwungen an und vielleicht habt ihr das auch schon gemerkt.

Ich weiß ganz genau wo ich mit dieser Story hin will und ich hab auch so viele Ideen, aber diese kann ich erst später einsetzen. Ich hab sogar schon das Ende geschrieben, was zeigt, dass ich noch schreiben kann. Denn als ich den Schluss geschrieben habe, war es wieder, wie am Anfang, als ich die ersten Kapitel von You make me strong geschrieben habe. Die Worte sind einfach aus mir raus geflossen und es hat sich so leicht angefühlt.

Es war schon bei den letzten Kapiteln so, dass es sich nicht mehr richtig angefühlt hat. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr in der Lage bin, meinen Charakteren die richtige Tiefe zu geben.

Ich trete im Moment auf der Stelle und ihr verdient es nicht, so lange auf ein neues Kapitel zu warten, dass dann doch nur einfach ein paar sinnlos aneinander gereihte Worte sind.

Meine Frage ist jetzt, ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Weil so kann ich nicht weiter machen. Ich bin echt am Überlegen, ob ich diese Story löschen soll.

Bitte helft mir

All the love

jayjay

You make me strong » n.hWhere stories live. Discover now