Gay is Okay - Teil28

230 7 0
                                    

-Mum-

Ich war so Kaputt und glücklich ,,Oh man.." sagte Ich lachend und Er küsste meinen Hals. Dann zog Er die Decke über uns aber er legte sich auf mich rauf. Mit seinem Kopf auf meiner Brust summte er ein Lied und ich strich über seine Haare. Ich liebe Hauke sehr und ich bin froh in zu haben. Dann kam Er etwas mit seinem Kopf hoch und sah mich an.

Er sagte nichts, er sah mich bloß an. Mein ganzer Körper fing das Schwimmen an. ich fühlte mich schwerelos ,,Ich Liebe dich" sagte Ich irgendwie verwirrt. Er grinste, ein Typisches grinsen, ein grinsen was man von ihm kannte. Dann kam er noch etwas höher und kniete sich über mich. Er kam zu meinem Gesicht runter und sah mir in meine Augen. Er strich über meine Wangenknochen und lächelte ,,Ich liebe dich auch." sagte er und sein gesicht kam meinem noch etwas näher. Der kuss verwandelte sich in einen Leidenschaftlichen und nun war es das 2. mal. Und jetzt war ich offiziell entjungfert.

Ich rollte von ihm Runter und Küsste ihn nochmals ,,Gute Nacht Liebling" sagte er und ich lächelte. Dann spürte ich seine beiden starke Arme von hinten. Und schlief ein, ich fühlte mich einfach nur wohl bei ihm. Am Sonntag hatten wir nicht viel gemacht, wir lernten noch Arbeiten da Hauke Morgen Deutsch schrieb. Als wir so gut wie fertig waren lagen wir wieder im bett und knutschten rum. ,,MARCEL? KOMMST DU MAL BITTE?" rief eine bekannte stimme von. Ich fuhr zusammen ,,Fuck" sagte Ich bloß und Hauke lachte. Das er das immer lustig findet wenn ich Panik bekomme ,,Hauke das ist alles andere als lustig. Meine mum ist früher wieder zuhause und wir haben nichts weggeräumt. Außerdem liegen in der Küche noch Klamotten." sagte Ich und Hauke sah mich bisschen komisch an ,,Du hast mich lange nicht mehr Hauke genannt.." stellte Er fest. ich seufzte ,,Ich muss doch nicht immer Schatz zu dir sagen oder?" nörgelte ich ,,Wenns dich stört dann sag es mir doch einfach!" meckerte er etwas ,,Mich stört das nicht, nur muss ich nicht IMMER Schatz zu dir sagen Hauke!" sagte ich.

Seine Miene wurde ernster ,,Du hast mich NIE in unserer Beziehung Hauke Genannt! WARUM MACHST ES DANN JETZT? LIEBST DU MICH NICHT MEHR?" schrie er, aber nicht aus Wut, eher aus Verzweiflung. ich kam ein schritt auf ihn zu ,,Natürlich liebe ich dich, das hat doch aber gar nichts damit zutun. Ich nenne dich Schatz, Liebling und halt auch Hauke. Immerhin ist das doch dein Name." versuchte ich ihm zu erklären. Er fing an zu weinen ,,ICH WILL BEI DIR NICHT NUR HAUKE HEIßEN! MARCEL KAPIER ES DOCH! ICH WILL WAS BESONDERES SEIN UND NICHT NUR DEIN BETTHASE UND DEIN NACHHILFE SCHÜLER!" darum ging es also. Ich seufzte ,,Geht es um den Sex gestern?" fragte Ich und er zuckte mit den Schultern. Er ging zur Tür ,,Wo willst du hin?" fragte Ich ihn ,,Dahin wo DU NICHT BIST!" schrie er wieder. Ich merkte wie sich eine träne aus meinem Auge löste ,,Schatz.. Bitte.. Bitte geh nicht" sagte Ich doch er sah mich nur an ,,Ich gehe gerade einen streit aus dem Weg." sagte Er. Ich verstand ihn nicht ,,Bitte.. Lass uns darüber reden, Ich liebe dich. Und ich habe doch auch schon öfters deinen Namen gesagt. Aber du hast dich nie darüber aufgeregt. Nur heute.. Also was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" fragte Ich doch er war Eiskalt ,,Lass stecken Marcel!" sagte Er und öffnete die Tür.

Watt hasst mich:D

Gay is Okay #Wattys2016 /✅Where stories live. Discover now