Kapitel 6: Liebe ich ihn?

1.2K 89 20
                                    

In den letzten beiden Stunden passierte nichts besonderes. V und ich passten gut im Unterricht auf bis es Klingelte. Alle stürmten sofort raus um ihren Bus nicht zu verpassen oder um schneller zuhause zu sein. Ich packte meine sachen langsam ein und ging dann auch langsam raus. V hatte vor der Tür auf mich gewartet zusammen liefen wir zu Jungkook,s Klassenzimmer und nahmen ihn noch mit. Zu dritt liefen wir dann nachhause bis wir an einer Kreuzung in verschiedene Richtungen mussten. Er musste nach links und Jungkook und ich nach rechts. Wir verabschiedeten uns voneinander und liefen dann weiter.

Kookie: Jiiiiin?

Jin: Kookiiiiie?

Kookie: wollten wir nicht Kimchi und Schokopudding kaufen?

Jin: Oh... Das... H-hab ich wohl... Vergessen... Lass uns erst unsere sachen nachhause bringen, ok?

Kookie: Ja, Warum hast du das vergessen?

Er grinste mich an.

Jin: Ehm... K-keine Ahnu... Was grinst du mich so doof an?! Hahaha

Kookie: Etwa wegen Taehyung?

Ich hörte auf zu Lachen. Mag ich ihn? Also mehr als... Mögen? Naja er ist Hübsch, Nett, sieht stark...
Jungkook unterbrach meine Gedanken.

Kookie: Hallooo!!! Erde an Jiin!!!

Jin: Oh, upps schuldigung war in Gedanken...

Kookie: Haha, wir sind übrigens schon seit 2 Minuten vor der Haustür...

Jin: o-oh...

Ich Schloss die Tür auf und lief rein. Wir stellten unsere sachen ab. Schnell steckte ich mir noch 30€ in die Hosentasche. Zusammen liefen wir los. Wir kauften alles für unser essen ein und liefen dann wieder nachhause. Zuhause angekommen machte ich das essen. Als wir den Tisch gedeckt hatten kam unser Stiefvater.

Jung Hyun: Yah! Was macht ihr da?!

Jungkook versteckte sich direkt hinter mir. Er hatte schon immer Angst vor ihm gehabt.

Jin: wir machen Essen

Jung Hyun: Habt ihr auch was für eure Mutter und mich gemacht?!

Jin: Nein! weil ich denke das ihr mittlerweile Alt genug sein müsstet um euch selber essen zu kochen!

Und schon spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Wange. Er hatte mich geschlagen. Wie immer wenn ich ihm nicht gehorche oder was falsches sage.

Jungkook schnappte sich den Schokopudding und rannte hoch.

Jin: okay dann esst ihr halt das (den oder das?) Kimchi!

Und schon rannte ich hinterer. Oben Assen wir den Schokopudding und redeten. Als wir den Pudding leer hatten Tanzten und sangen wir bis wir um 18 Uhr die Hausaufgaben machten dann ein Brot Assen und etwas Tee tranken. Um 20 Uhr machten wir uns Bettfertig und spielten dann noch bis 22 Uhr Mario kart auf unserer Uhralten Gamecube (wer kennt sie noch? XD) Danach gingen wir letztendlich schlafen.

Traum:
Ich lief von einem Comicladen wieder nachhause. Auf diesem Weg gab es viele Seiten Gassen deshalb lief ich diesen Weg auch nicht gerne. Gerade als ich an der vorletzten Gasse vorbeigehen wollte wurde ich rein gezogen. ich wollte schreien aber jemand hielt mir den Mund zu. Gerade als ich anfangen wollte zu treten bemerkte ich das es V war. Er Liess mich los und ich lehnte mich an die Wand. Taehyung kam mit seinem Mund an mein Ohr und flüsterte

V: Was macht den mein Jin hier so allein in so einer Gegend

ich wollte etwas sagen aber schaffte es nicht. Eine Gänsehaut verbreitete sich auf meinem Körper und er biss mir leicht ins Ohrläppchen. Langsam küsste er meinen Hals herab bis zu meinem Schlüsselbein dort fing er an zu Saugen und zu beißen. Ich wollte auch etwas machen oder mich wehren aber ich schaffte es nicht ich bewegte mich keinen cm. Mittlerweile fuhr V mit der Hand unter mein shirt er strich über meine Brust. Gerade als er es mir ausziehen wollte... Wachte ich auf..

Bts FF (V x Jin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt