Kapitel 31: stirb!

624 57 10
                                    

Jungkook's Sicht:

Wir liefen wieder in das Gebäude rein. Ich war nervös. Einige im dem grossen Raum kämpften noch, doch andere versuchten sich mit mehreren Verletzungen nach draussen zu ziehen.

Mr. Jeon: Aaah!!! Jungkook! Ich dachte schon du wärst geflohen!

Er kam direkt auf mich zu. Verunsichert schaute ich zu dem Security Mann der aber gerade andere Leute befreite und fast schon raus schubste. Mein Vater kam mir immer näher und ich wisch immer weiter nach hinten. Irgendwann kam ich an der Wand an. Ich könnte nur noch nach links fliehen aber dort prügelte sich gerade der Seltsame Mann von letztens und der Security Mann der mir half. Da ich keine andere Lösung fand rannte ich zu dem seltsamen Mann hin. Ohne gross nach zu denken rammte ich dem Mann das Messer, welches sich in meinen Händen befand, in den Rücken. Fast gleichzeitig schnappten der Mann und ich nach Luft. Ich zog das mit Blut übersehene Messer aus ihm raus und schaute es an. Ein seltsamer Schauer aus Angst, Panik und Erleichterung überfiel mich.

Manche Leute, die um uns rum standen und mit bekommen hatten dass ich einen Mann erstochen hatte, verfielen in Panik und suchten nach dem Ausgang. Andere hingegen begannen sich zu übergeben oder fielen in Ohnmacht.

Ich schaute zu meinem Vater er schaute mich verwirrt und auch etwas ängstlich an.

Security Mann: Los! Mach es! Bring dieses Arschloch um!

Ich nickte zögerlich. Der Security Mann hielt alle Angreifer von mir fern so dass ich fast ungestört zu meinem 'Vater' laufen konnte. Als dieser bemerkte was ich vor hatte begann er zu fliehen. Aus irgendeinem Grund stachelte es mich an ihm hinterher zu laufen.

Ich wollte... Nein wohl er MUSSTE es jetzt und hier beenden. Meinen Menschenverstand schielt ich dabei aus. Der Security Mann hatte fast alle anderen Leute die eine Gefahr für mich waren ausgeschaltet. Jetzt gab es nichts und niemanden mehr der mich aufhalten konnte. Nach einigen Sekunden packte ich meinen wiederwertigen Vater und schmiss ihn auf den Boden. Ich hockte mich über ihn.

Jungkook: Noch ein paar letzte Worte? Nein? Okay!

Und schon stach ich zu. In den Magen. In die Brust. In den Hals. Überall wo es ihm Schmerzen bereiten würde. Plötzlich liess sich mein Menschenverstand sehen. Ich haute noch einmal mit dem Messer in seinen Mittlerweile Zertrümmerten Schädel. Wieder begann ich zu Zittern.

Jungkook: W-was? W-w-was ha-b-be ich g-get-tan?

Ich drehte ich mich um da ich Schritte hörte es waren Seok-Jin und Taehyung.

Jungkook: Ah! Schaut mich nicht an! Ich bin ein M-Monster!

Sie sahen die ganzen Leichen und das Blut. Und nicht zu vergessen den zertrümmerten Schädel meines 'Vaters' in dem noch die Tatwaffe steckte.

Seok-Jin half mir beim Laufen weil ich vor lauter Schock und Zittern gar nicht mehr gerade stehen konnte.

~~~~~
Jo Leute! Ich weiss ist ein bisschen zu spät und ein bisschen zu Hardcore geschrieben... Natürlich würde unser Kookie so etwas niemals tun! (Naja hoffe ich mal! XD) ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es wird nämlich nur noch höchstens 2 Kapitel geben :3
~Jojo

Bts FF (V x Jin)Where stories live. Discover now