Erwachen

4K 219 32
                                    

~Lily Evans~

Ich blinzelte leicht mit den Augen, doch ich bekam sie nicht auf. Dann hörte ich eine leise Stimme. Das war doch... James Potter! Ich versuchte angestrengz ihm zu lauschen, doch dieses bereitete mit starke Kopfschmerzen.  Ich verstand nur Bruchstücke.

"Streich... Slytherins... Pink... Dumbledore... Kleines Kind... Sirius... Remus... Vertragen...!" Ich musste leicht lächeln. Dann hörte ich aufgeregte Stimmen. Madame Pomfrey? Bin ich etwa im Krankenflügel?  Egal. Ich versuchte noch einmal meine Auge zu öffnen.  Diesmal klappte es und das erste was ich sah, waren zwei wunderschöne, Haselnussbraune Augen. James lächelte mich an und rief laut über die Schulter hinweg:

"Poppy, Sie ist aufgewacht. " Madame Pomfrey eilte herbei und fing an, viel zu viele unnötige Fragen zu stellen. 

"Hast du Kopfschmerzen?"

" Ja. "

"Hast du Rückenschmerzen?"

"Ein bisschen."

"Bist du müde?"

"Nein."

"Hast du hunger?"

"Nein."

"Hast du durst?"

"Nicht wirklich."

"Was ist das letzte woran du dich erinnerst?" Ich ignorierte die Kopfschmerzen und dachte Scharf nach. Da viel es mir wieder ein.

Wir waren in Hogsmead. ER und ich. ER hatte mit einem anderen mädchen rumgemacht. Wie hieß sie noch einmal? Egal. Danach bin ich weggerannt. Hab mich bei Alice versteckt, ihm meine meine Meinung gesagt und mich in meinem Zimmer eingesperrt.  Weiter weiß ich nicht mehr. Ich spürte wie eine einsame Träne meine Wange runterlief. Schnell wischte ich diese weg. Madame Pomfray blickte mich besorgt an.

"Miss Evans, sie lagen sehr lange in einem Schockschlaf und ich weiß noch nicht einmal warum. Bitte sagen sie mir es." Ich schaute sie traurig an und zeigte anklagend auf James, der schuldbewusst auf den Boden schaute.

"Er ist schuld! Da geht man einmal mit ihm aus und er macht sofort mit einer anderen rum. Ich war so glücklich und dann kommt er und macht alles kaputt. " Ich bin leiser geworden und blickte Stumm auf James. Er blickte mich verletzt an.

"Das wollte ich nicht. Sie hat sich an mich rangemacht. Ich liebe nur dich, Lily." Er wurde leicht rot. Wie süß das aussieht... Dann fuhr er fort.

"Da wir schon Ende November haben, wollte ich dich fragen, ob du mit mir zum Weihnachtsball gehen willst?" Ich fuhr erschrocken hoch, auch wen mein Rücken damit nicht einverstanden war.

"Ende November??" Madame Pomfray schaute James missbilligend an.

"Mister Potter, ich muss Miss Evans nun untersuchen, bitte verlassen sie den Krankenflügel." Da begann sie auch schon mit den Untersuchungen. Sie kam zu den Schluss, dass es mir soweit gut geht, allerdings muss ich noch eine Nacht zur Beobachtung im Krankenflügel bleiben. Typisch Poppy! Dann erzählte sie mir noch, dass James mich jeden Tag besucht hat und mit meinem leblosen Körper geredet hat. Das ist echt süß bin ihm!! Da kam er auch schon wieder. Er setzte sich wieder an mein Bett und erzählte mir, was alles passiert ist, während ich im Schockschlaf lag. Ich fand es nicht so toll, dass er seine Freunde vernachlässigt hat. Da sah ich auf einmal, das sein ganzer mit rosa-roten Strichen übersähet ist. Narben!
"Du hast dich doch nicht etwa geritzt, oder?" Ich blickte ihn von der Seite an. Er schaute nur ertappt auf den Boden.

"Wie konntest du nur?"

Liebe muss gefunden werden ♡ James Potter und Lily Evans LovestoryWhere stories live. Discover now