"JETZT muss ich drauf hoffen, dass das Schicksal, uns noch mal zusammen bringt"

4.1K 218 13
                                    

Okay ehrlich Leute, wem ist es aufgefallen? Was?

Na das die Story nicht mehr auf *Coming soon* steht?

Ich hab zwar keine Ahnung ob ich das mit drei Storys auf die Kette bekomme, aber ich hab mir gedacht, da ihr anscheint viel mehr lesen wollt und ich mich immer wie ein kleiner Schneekönig freue, wenn ich eure lieben Kommentare lese, versuche ich es mal....... Allerdings müsst ihr mir ein gefallen tun: Grade beim lesen ist mir aufgefallen, dass die liebe Emma plötzlich Kim hieß...... Das soll ja natürlich nicht passieren

Also sagt mir bescheid, wenn Jill plötzlich von einen Unbekannten schwärmt, Kim urplötzlich eine kleine Tochter hat und Emma mit Louis zusammen ist........

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Liv und ich haben noch bis 3.00 Uhr in der Früh im Wohnzimmer aufe Couch gesessen und geredet.  Sie hat mich nicht noch mal ausgelacht, sonst hätte ich ihr auch mal ordentlich die Meinung gesagt.

„Emma, weißt du, eigentlich glaube ich ja nicht an so was, aber es ist Schicksal, dass ihr beiden euch schon dreimal in ganz kurzer Zeit begegnet seid.“, hatte sie mir gesagt. Dann hat sie noch etwas von „für einander bestimmt“ gefaselt, bis ich sie endgültig lachend ins Bett gebracht hatte und ihr Komisches Gefasel eindeutig auf den Wein zurückgeführt habe.

Durch den doofen Wein, bin ich heute Morgen, oder eher grade, ganz schlecht aus dem Bett gekommen. Schnell bin ich duschen gewesen und sitze jetzt zusammen mit Liv, die gemeiner Weise Top Fit ist, am Küchentisch und Frühstücke.

„Emma du bist doch Löwe oder?“, fragt mich meine beste Freundin und schaut über ihre Zeitung hinweg.

„Äh ja wieso?“, frage ich vorsichtig.

„Pass auf dein Horoskop für diesen Monat:  „Glauben sie an Schicksal? Wenn nicht wird es langsam Zeit, denn es wird dafür sorgen, dass sie Ihrem potentiellen Partner Begegnen. Im Allgemeinen bekommen sie viel Verständnis vom anderen Geschlecht. Gerne wird man sich Ihren Anliegen anhören und bereit sein, Ihnen etwas Gutes zu tun. Teilen Sie Ihre Herzensanliegen mit ihm und wenn sie sich selber nicht im Wege stehen, kann sich rasch eine herzliche Intimität entwickeln. Ob es von Dauer ist, wird sich zeigen.““, liest sie mir aus der Zeitung vor.

Das macht doch überhaupt kein Sinn...........

Mit großen Augen schaue ich sie skeptisch an. Bevor ich allerdings etwas sagen kann kommt sie mir zuvor. „Siehst du ich habe doch gesagt, dass es Schicksal ist das du „Balljunge“ schon drei Mal getroffen hast!“, gibt sie von sich.

„Erst mal: Hör auf ihn Balljunge zu nennen! Das ist ja schrecklich und zum anderen: Livvy ich bitte dich, das war Zufall das ich ihn getroffen habe....“, gebe ich schon leicht genervt von mir.

„Nenn es wie du willst, für mich ist es Schicksal und wenn ihr beiden in 50 Jahren Glücklich verheiratet seid und wir alle mit euren Enkelkinder im Garten sitzen werde ich jedem erzählen, dass du gesagt hast es war NUR Zufall das wir uns dreimal hintereinander begegnet sind“, informiert sie mich.

„Himmel wer bist du und was hast du mit Liv gemacht? Ich glaub es nämlich nicht das DU, die mich noch gestern mit irgendein Schmierigen Typen verkuppeln wollte, von Heirat und Enkelkinder spricht! Bekomm es in deinen Schädel rein, ICH BIN NICHT IN DEN TYPEN VERLIEBT! JA ER WAR MIR SYMPATISCH UND JA ICH GLAUBE WIR WÜRDEN UNS AUF DAUER AUCH GUT VERSTEHEN, ABER ICH KENN IHN NOCH NICHT MAL. ICH WEIß NICHT WIE ER HEIß, WO ER WOHNT ODER SONST WAS! ALSO TU MIR EIN GEFALLEN UND LASS DAS THEMA DEMNÄCHST!“, meckere ich sie an und stehe auf um mich für die Uni fertig zu machen.

If paths are always crossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt