okay, hier geht's jetzt auch mal endlich weiter und weil das Kapitel so kurz ist, lade ich gleich auch noch ein zweites hoch
viel spaß mit der dusseligen Emma und sagt mir was ihr davon haltet :)
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Okay Emma versprich mir das du da drin deinen Spaß hast und nicht weiter über diesen unbekannten blau Auge Nachdenkst!", fordert Liv von mir.
Wir haben, als wir uns fertig gemacht haben gemerkt, dass wir eindeutig noch etwas in der Wohnung machen müssen.Ich z.B. habe mich ja in dem, zwar großen, Zimmer von Livs Exfreund ausgebreitet und irgendwie merkt man schon, dass hier vorher ein Kerl drin gewohnt hat.... Die Wände sind mir persönlich zu dunkel gestrichen, das Bett, welches ich eh unbedingt tauschen will, ist mir ein wenig zu klein....ja ich muss auf jeden Fall noch einiges ändern, denn ich habe noch nicht mal einen Spiegel in meinem Zimmer.
Der fehlende Spiegel hat echt ein Problem dargestellt und wir brauchten doppelt so lang bis wir uns komplett fertig gemacht haben, denn einzig im Badezimmer ist einer vorhanden und das ist bei zwei Mädels echt viel zu wenig......
Wir sind noch gemütlich Pizza essen gewesen, bevor wir uns letztendlich auf dem Weg zur Bar, was sich übrigens als ziemlich großer Club herausgestellt hat, gegangen sind...
An der langen Menschenmenge vorbei hat mich Liv direkt mit zum Türsteher geschleppt."Livvy ich hab gedacht du hast heute Frei!", begrüßt der Türsteher meine beste Freundin und zieht sie in einer freundlichen Umarmung.
"Hab ich auch Tommy, ich bin heute zum Feiern hier. Das ist übrigens meine allerbeste Freundin Emma!", stellt sie mich vor und ich winke einmal kurz. "Lässt du uns rein?"
"Aber Natürlich!“, gibt er von sich und lässt uns durch.
"Du Liv?", ruft er hinterher. Automatisch drehen wir beide uns um, obwohl ich ja noch nicht mal Liv heiße.....
Auffordernd schaut sie ihn an.
"Was hältst du von ein Drink nachher? Ich lad dich oder Euch auch ein!", ruft er.
"Klar, wenn du uns findest, gerne!", erwidert sie und zieht mich mit.
"Wenn du uns findest?", frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Klar! Ich mein Tommy ist cool. Naja nicht mein Typ, aber wäre er nicht etwas für dich?", höre ich sie sagen.
Unglaubwürdig schaue ich sie an. "Ist gut ich hab nichts gesagt!", gibt sie abwehrend von sich und hebt dabei die Hände.
Liv führt mich direkt zu Bar. Nachdem sie mich auch Jimmy ihren anderen Kollegen vorgestellt hat, bestellt sie für uns beide ein Caipifragola.Gemütlich trinken wir unseren Cocktail und lästern ausgiebig über Livvys Ex.
Dann gehen wir zusammen auf die Tanzfläche.
Eigentlich schalte ich beim Tanzen immer ab - Heute allerdings klappt das überhaupt nicht immer und immer wieder schweifen meine Gedanken ab und ich kann nichts dran machen.....
Irgendwann habe ich genug und gehe wieder rüber zum Tresen und setze mich auf einen der Barhocker.
"Soll ich dir noch ein Caipifragola machen?", will der Barkeeper wissen, wessen Namen ich schon längst wieder vergessen habe...
DU LIEST GERADE
If paths are always cross
FanfictionEmma begegnet andauernd diesem unbekannten jungen Mann. Sie laufen sich immer und immer wieder übern Weg, am Strand, am Flughafen und auch in der Stadt, im Supermarkt, im Park, beim Shoppen ja sogar beim Feiern treffen sie aufeinander. Vom ersten A...