E I N U N D A C H Z I G

7.6K 463 43
                                    

Ardys PoV

Ich lag in Taddls Armen und redeten miteinander. Das sanfte Licht einer Nachttischlampe erhellte den Raum. Taddl Strich sanft über meinen Arm, während ich sanft Küsse auf seiner Brust verteilte.

,,Wir sollten auf jeden Fall nach Griechenland.", flüsterte er in seiner leiden Abendstimme. Ich löste meine Lippen von seiner Brust und sah ihn an. ,,Ja, wäre schön. Da war ich noch nicht.", gab ich zurück.

Wir sahen uns noch ewig ab, während wir beide nackt im Bett lagen und eine leichte Decke uns umgab. Ich war stolz auf mich. Ich hatte es geschafft meine Angst zu überwinden und habe meine Unschuld verloren.

,,Wie... Fan.. Fandest du dein erstes Mal?", stotterte Taddl nervös und sah mich verunsichert an. Ich betrachtete ihn noch stärker und drückte mein Körper mehr an ihn. ,,Es war perfekt.", gab ich zurück und küsste ihn.

Meine Angst war wie weggeblasen. Ich konnte ihn küssen, ohne irgend einen Hintergedanken.

Sein Arm schlang sich um meine Taille und zogen mich auf ihn, während unsere Lippen sich synchron bewegten. Es war so schön ihn zu küssen und es war definitiv der schönste Abend der Welt.

Wir lösten uns.

,,Also habe ich alles richtig gemacht?", fragte er. Ich nickte und lächelte. ,,Darf ich dich vielleicht was fragen?", fragte er nun wieder. Ich schaute ihn verwirrt an, nicht aber schließlich.

,,Wie stellst du dir deine Zukunft vor?", fragte er mich und strich über meinen nackten Hintern.

Ich überlegte. Ich könnte ja was schnulziges sagen wie heiraten, aber wollte ich das? Oder wollte ich eine Weltreise starten, obwohl ich wegen dealen eh vieles gesehen hatte. Oder vielleicht komplett auswandern?

,,Ich weiß es nicht und eigentlich ist mir das nicht wichtig, Hauptsache du bist da."

Sein Lächeln wurde größer und plötzlich küsste er mich stürmisch.

---

Ich sehe das Ende Voraus, höhö. :3

Es ist zu Tardy | Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt