26. I'm happy to feel youre Love.

518 23 2
                                    

Neues Kapitel. Tut mir leid falls es euch langweilt oder so aber ich hab zur Zeit nur Ideen für Eli und Zayn aber Jessi und niall müssen ja auch mal wieder rein kommen. Ich hätte jetzt eigentlich bis zu einer guten Idee die beiden noch weggelassen aber meine Abf bettelt die ganze Zeit und hat mir einen Vorschlag gemacht wie es weiter gehen könnte. Ich versuch natürlich so gut es geht sie umzusetzen. Sorry falls es euch nicht so gefällt. Genug geredet jetzt mal Los ;)

_________________________________________________________________________________

(Niall P.o.V)

In der Frühe wachte ich auf und schlich mich aus Jessis Zimmer um sie nicht wach zu machen. Das ganze Haus war bis jetzt noch leise. Nur ab und zu hörte ich ein Paar Messerschnitte und die Kochende Cafemaschiene. Ich schlich mich in das Bad machte mich frisch und dann ging ich frühstücken. Die Hausmädchen begrüßten mich sanft und deckten den Tisch fertig. Dann beganen sie sich Zeug zu holen für die Gartenarbeit. Ein leiser knall der Tür war zu hören und sie waren weg. Noch einen Moment sah ich mir den gut gedekten Tisch an und dann brach mein knurrender Magen die Stille. Ich lachte in mich hinein. Ich spührte wie sich mein Gehirn ausschaltete und mein Körper einfach auf den Tisch zurannte. Ich setzte mich hin und packte mir einen riesen Berg  Essen auf den Teller. >>Musst du immer so geizig sein?<< fragte mich ein ganz verwuschelter Liam. Ich schüttelte den Kopf und aß einfach drauf los.

Als ich meine Mahlzeit beendet hatte sagte ich den anderen die sollen heute ins Kino gehen und ich würde gern einmal mit Jessi allein sein. Damit waren alle einverstanden. >>Eli gehst du bitte mal mit Jessi in die Stadt und ihr kauft euch ein paar hübsche Kleider? Damit ich in der Zeit etwas vorbereiten kann.<< flüsterte ich in ihr Ohr. >>Okey in dem shop Oasis sind glaub ich ganz hübsche kleider.<< nickte sie. Als Jessi mit Frühstücken fertig war hetzte Eli gleich Los. >>Du machst dich jetzt sofort fertig wir müssen noch schnell in die Stadt!!!!<< schrie sie grinsend. Jessi ging noch mal schnell ins Bad und Eli suchte etwas hübsches zum Anziehen für sie. Ein kurzes geblümtes Kleid ohne Träger. Dazu silberne Ballerinas und ein dünnes unauffälliges Armband auch in silber. Ihre Haare trug sie offen. >>LOS JETZT!!!!!<< schrie sie. Ich sah nur noch Jessis überforderte Blicke und dann waren sie schon weg.

>>Okay was ist dein Plan?<< fragte mich Harry. >>Also wir müssen jetzt ein romantisches 3 Gänge Menü vorbereiten.<< entgegnete ich. >>Okay. Also Zayn und ich kümmern uns um die Decko und Musik und so und du Liam und Louis macht das essen.<< entschied Harry. Alle stimmten zu und schon ging es los. Zayn und Harry brachten einen großen glastisch in  auf die Strand Terrase. Dort stellten sie 2 Stühle hin bezogen mit roten Kissen. Auf dem Tisch legten sie rote Serverten hin und platzierten auf ihnen mehrere Besteckreihen. Oben in der Ecke stand ein Glas für Wein und eine Tasse für Tee. Auf den Tisch wurden außerdem rote Rosen gelegt wo mittendrinn ein Paar weiße Blüten verstreut waren. In den CD Player legten sie eine CD ein mit romantischer Musik. Also das war schon mal perfekt.

Auch um das Essen vorzubereiten hat nicht lang gedauert. Wir alle räumten alles auf und schmißen uns grade so im letzten Augenblick noch auf die Coutch als wenn nichts währe. Wir hörten erst leise Stimmen von Mädchen dann ein scheppern der Schlüssel im Schloss und zum Abschluss wie sie gleichzeitig schrien >>Hey ihr lieben wir sind wieder da!!<< und das klang ziemlich glücklich. >>Habt ihr auch was hübsches gekauft?<< fragte ich. Beide nickten. >>Seit ihr fertig fürs Kino?<< fragte Eli. Alle bejaten durcheinander. Eli rannte schnell in ihr Zimmer und versuchte so schnell es geht sich fertig zu machen fürs Kino.

Dazu zog sie ein neues Kleid an. Es war weiß und lag eng an. Es reichte ihr bis kurz vor den Knien. Mit weißen High Heels und einer langen silbernen Kette stolzierte sie zu Zayn. Man sah ihm an das sie wunderhübsch fand. >>Zayn pass auf deine Augen fallen gleich raus!<< scherzte Harry. >>Eli du siehst einfach fantastisch aus in diesem neuen Kleid.<< stotterte Zayn.  Jessica zwinkerte ihr zu und ging sich auch schnell umziehen. Auch sie hatte ein wunderschönes Kleid. Es ging rosa orange und blau durch aber nicht gestreift eher so einen Farbübergang. Alle anderen schlichen sich aus der Wohnung raus und ich war endlich allein mit Jessica.

Ich fing an sie zu küsssen und flüsterte ihr immer wieder >>Ich liebe dich<< ins ohr. Auch sie war froh das wir endlich allein waren. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher. In unseren Küssen führte ich sie langsam bis raus zur Strand Terrase. >>Ohh wie süß das doch ist. Extra für mich?<< fragte sie. Ich machte schnell die Musik an und beantwortete ihre Frage mit ein Paar Küssen. >> Warte hier! << flüsterte ich in ihr Ohr. Sie regte sich nicht sondern blieb einfach so verliebt sitzen. Mit der Vorspeise kahm ich angelaufen. DIe Vorspeisen war Weiße Schokosuppe. Wie es aussah schien es ihr zu schmecken. Als Haupspeise nahmen wir einfach Spagethi mit Tomatensoße weil es einfach immer passt.

Als Krönenden Abschluss gab es für uns beide ein SChoco - Fondue. >>Du bist der beste Koch den ich kenne!!<< fing sie an zu schwärmen. Auch ihre Augen schienen zu glitzern. >> Was denkst du eigentlich zum Thema Kinder?<< fing ich an zu fragen. >>Naja also Kinder will ich schon haben aber höchstens 2 und wenn dann nur von dir! Aber jetzt noch nicht vielleicht in ein Paar Jahren.<< sagte sie sanft mit einer leichen Angst in der Stimme. Ich schätzte weil sie nicht wusste wie ich reagieren würde. Ich nickte. >>Ja du hast Recht. Ich schätze du wärst eine super Mama aber ich würde auch ncoh warten.<< Eine erleichterung war ihr anzumerken.

(Jessica P.o.V)

Wieder begannen unsere Leidenschaftlichen Küsse. Sie fürten uns wieder zurück ins Wohnzimmer. Wir lagen wieder auf der Coutch. Er drückte mich runter und legte sich auf mich. Mir wurde immer wärmer. Erküsste mich immer weiter am Halz runter und wieder hoch. EIn leises Stöhnen entwich mir. Er sah mir kurz in die Augen und grinste nur. Dann beugte ich mich zu ihm hoch und küsste ihn weiter. Dabei zog ich ihn so nah es geht an mich ran. >>Ich will dich!<< flüsterte er mir mit einer tiefen sexy Stimme ins Ohr. Ich stimmte ihm zu und wing an unter sein shirt zu greifen und es ihm langsam und quälend auszuziehen. Er machte es mir eigentlich nach nur das ich komplett in Unterwäsche vor ihm lag wegen dem Kleid. 

Dann Stand er auf und Zog seine Hose aus. Als er damit fertig war zug ich ihn zurück auf mich. >>Bist du dir auch wirklich sicher?<< fragte er nocheinmal. Ich nickte wieder und fing an zu straheln. Er küsste mich nocheinmal so leidenschaftlich das ich nichts um mich herrum mitbekahm. >>Na machts Spaß?<< wurden wir von einem kichernden Liam unterbrochen. Auch die anderen sahen sehr vergnügt aus. Niall warf ihnen ein ICH-Hasse-euch-dafür blick zu. Ich zog mich schnell wieder an und Niall tat es mir gleich. Er folgte mir mit in mein Zimmer. An diesem Abend ging es dann noch schön weiter. Niall Bedankte sich bei den anderen für den wunderschönen Abend.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt es. Ich bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich froh darüber das mir meine AbF zu der Idee geraten hat denn jetzt hab ich auch wieder ein Paar Vorschläge wie es bald weiter gehen könnte.

They don't know about us And we kiss (Fanfiction 1D)Where stories live. Discover now