28. Horror Night

536 25 3
                                    

Wieder euer neu gewünschtes Kapitel. Ich las das nächste Kapitel erst raus wenn  bei dem  Kapi 5 Votes 3Kommis und 20 still lesende da sind. :)

________________________________________________________________________________________

(Eli P.o.V)

Heute war ein sehr trüber Tag. Draußen war es relativ dunkel und trüb für Tagsüber. Der Himmel war bedeckt von Wolken. Dennoch regnete es nicht. Der Wind wehte stark und draußen war weit und breit kein Mensch. Nur alte Zeitungen wehten durch die Straßen alles war ziemlich unheimlich. Zayn saß auf der Coutch und war mit seinem Handy auf Twitter. Harry stand in der Küche und goss sich etwas zu trinken ein. Er wollte es grade nehmen doch es rutschte ihm aus der Hand und zerbrach auf dem boden. Dieses klirende Gerräusch ließ mich zusammen zucken. Zayn nahm mich in den Arm und ich rückte so nah es ging an ihn.

Es war grade so schön mit ihm doch Liam rannte die Treppe runter und trommelte alle zusammen. Auch Jessi und Niall kahmen ausnahmsweise mal wieder. Schon seit ziemlich langer Zeit waren sie so glücklich miteinander wie schon lange nicht mehr. >>Wir gucken jetzt einen Film !<< verkündete er. Alle stimmten zu. Er hatte schon die DVD von Cars in der Hand, doch alle protestierten. >>Wir gucken etwas besseres!<< >>Einen Horrorfilm !!<< schlug Louis vor.  Alle stimmten zu außer ich. Niall und Jessi war es eigentlich ziemlich egal was wir gucken. Sie waren eh nur mit sich beschäftigt.

>>Keine Sorge dein süßer Zayn ist ja für dich da.<< grinste Harry. Zayn sah leicht erschrocken auf und schenkte mir dann ein lächeln. Dann legte Liam den Film Possession ein.

Schon nach sehr kurzer Zeit währe ich am liebsten aufgestanden und weggerannt. Ich vergrub meinen Kopf in Zayns Brust. Er streichelt mir ein Paar mal sanft über den Rücken. Als der Film endlich vorbei war klingelte Liams Handy. >>Ja Okey wir sind gleich da.<< antwortete er schnell und legte auf. >>Was gibts neues?<< fragte Zayn. >>Wir haben einen Presse Termin. Deswegen werden wir erst spät in der Nacht wieder da sein. << erklärte er. Ich drehte mich um zu Niall und Jessi. Als ich Niall genauer anssah erwischte ich ihn wie er zu den Jungs zwinkerte.

Sollte das irgendetwas bedeuten? Fragte ich mich.  Ich nahm es mal locker und küsste Zayn noch einmal leidenschaftlich. Die Jungs machten sich fertig und ich sah nur noch wie sie mit dem Auto davon fuhren. Dann stand Jessi von der Coutch auf. >>Wo willst du hin?<< fragte ich. >>Sie zeigte mir ihre Monatskarte für die Schwimmhalle. Dann ging auch sie. Ich drehte mich wieder um zum Fernseher und bemerkte das dort noch von dem Horrorfilm das Hauptmenü lief. Schnell machte ich den fernseher aus um das nicht länger sehen zu müssen und setzte mich an mein Handy.

Von draußen konnte man das prasseln des Regens an den Fensterscheiben hören. Es Gewitterte langsam wieder.  Ich dachte mir nichts dabei und vertiefte mich wieder darin auf Twitter mit meinen Freunden aus Deutschland zu schreiben und mit ein Paar Fans von Zayn zu schreiben. Es war eigentlich ganz nett bis zu dem Zeitpunkt als der Strom ausfiel. Ich wollte zum sicherungskasten gehen, doch ich hörte wie in meinem Zimmer etwas runterfiel. Alles war stockduster und still bis auf ein leises geklapper aus meinem Zimmer. Mein Atem wurde immer schwerer denn so näher ich an mein Zimmer kahm destso aufgeregter wurde ich. Ich drückte die Klinke runter und öffnete vorsichtig die Tür. Eine schwarze Gestalt stand vor meinem Schrank.

Zitternd trat ich in mein Zimmer ein. Als sich diese schwarze Person anfing zu bewegen schrie ich laut auf. Diese Person stieg in mein Kreischen ein. Es war auf jeder fall ein Mädchen. Das erkannte man an der Stimme. Diese Töne kahmen mir sogar sehr bekannt vor. In diesem Augenblick ging das Licht an und ich erkannte meine Cousine Emma. Erleichtert fiel ich ihr in die Arme. >>Was machst du hier?<< fragte ich. >>Das hab ich mit Jessi und deinen "Betreuern" abgesprochen.<< scherzte sie. Bei Wort "Betreuer" musste ich lachen.

Wir unterhielten uns sehr lang. Sie erklärte mir das sie jetzt auch hier wohnen würde aber bei ihrer Oma ab und zu vorbei sehen musste. Das alles tat sie nur damit sie nach einem Jahr wieder zurück zur Schule gehen könnte um einen guten Abschluss zu machen denn sie hat das English lernen verpasst. Ein klacken war an der Tür zu hören. Ich ging hin und machte auf. Da standen doch tatsächlich die Jungs + Jessi und hatten ihren Schlüssel vergessen. Alle gingen rein und sahen dann Emma. Sie begrüßten sich als kannten sie sich schon ewig.

(Harry P.o.V)

Ich ging rein in die Wohnung und sah dieses Mädchen Emma. Als ich sie letztes mal sah viel sie mir nicht sonderlich auf aber jetzt dachte ich ich hätte noch nie ein schöneres Mädchen gesehen. >>Harry? Harry?<< wurde ich oft von Stimmen gefragt.  Sie schnippten mir mit ihren Händen vor dem Gesicht herrum. Ich schüttelte den Kopf und merkte ich hab geträumt. Emma lächelte. >>Du bringst Emma hoch in ihr Zimmer<< verlangte Liam. Ich nickte und nahm ihr 2 Koffer ab. Dann ging ichs 2 Stockwerk und da war ein weiteres hübsch eingerichtetes Zimmer. Als wir alles abgestellt hatten half ich ihr beim auspacken. Danach redeten wir noch lange miteinander. Wir machten es uns auf ihrem Bett bequem und ich nahm sie nach guten kennenlernen in den Arm. Es war inzwischen so spät das sie einschlief. Mit einer fernbedienung machte ich das Licht aus. Aus ihrem Griff konnte ich mich nicht befreien. Also schlief ich die nacht über hier.

________________________________________________________________________________________

So das war Kapi nummer 2 für heute. Wie gesagt das nächste Kapitel gibt es erst ab 20 stille leser 5 votes und 3 Kommis. Aber es wird 100% frühestens morgen raus kommen denn heute hab ich keine Zeit mehr.  1 Sekunde für Vote 30 sekunden für ein Kommentar. Wie gesagt das währe ein riesiger Gefallen. Hab euch alle Lieb.

They don't know about us And we kiss (Fanfiction 1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt