Kapitel 71

5.6K 309 56
                                    




Viel Spaß beim Lesen! :)

- Antonias Sicht -

"Alles klar! Wann geht es genau los? Also wann fliegt unser Flugzeug los?" höre ich Louis durch die Schlafzimmer Tür. Wo will er hin?

"Sydney? okay,cool! Soll ich den anderen Bescheid sagen oder machst du es?...Danke!"

Sydney? Ein Auftritt? Sie haben doch Pause! Ich schnappe mein Handy,gehe auf Google und tippe 'Sydney One Direction Daten' ein. Sofort wird als erstes Tickets von der 1D-Website angezeigt.

ON THE ROAD AGAIN

Die neue Tour der erfolgreichsten englisch-irischen Boyband der Welt geht weiter.

Nach WWA kommt OTRA. Nur für die Länder,wo 1D noch nie war oder seit Jahren nicht mehr.

7.February 2015 Sydney,Australia Alianz Stadium

Er geht wieder auf Tour. Sie gehen wieder auf Tour! Und was ist mit mir? Mit uns? Will er mich vielleicht mitnehmen? Das wäre so mega hammer. Ich würde endlich mal Lou kennen lernen und seine Schwester Lottie! Was hält sie dann von mir? Was hält dann seine Familie von mir? Ich bin jetzt schon aufgeregt. Ich kann mit ihm um die Welt reisen und alle Kulturen, Denkmäler und Menschen bewundern. Ich kann die ganzen Fans sehen und auf jedem Konzert laut und schief mitsingen. Das wäre ein absoluter Traum! Ich spreche ihn erst mal nicht darauf an. Vielleicht fragt er mich ja selber?

"TONIIII!" unterbricht mich Louis und stürmt in unser Schlafzimmer rein. "Wollen wir Pizza bestellen? Was willst du? Bestimmt irgendetwas mit Käse! Ich bestelle dir etwas mit Käse okay? Okay!" spricht er aufgeregt und stürmt aus dem Zimmer in die Küche zu seinem Haustelefon.

Ich hatte noch nicht mal Zeit zu antworten. Aber er war so aufgeregt und hatte ein riesen Grinsen auf seinen Lippen. Er freut sich immer wieder auf die Tourneen,auch wenn sie öfters sehr anstregend sind. Das Beste ist immer noch,dass er seine Fans vom Nahen sieht und nicht über irgendwelche Twitter-Profile,wo generell 80% ein Bild von den Jungs als Profilbild haben. Manchmal nervt es ihn,dass fast alle Fans immer kreischen wenn sie One Direction im Nahen oder beim Konzert sehen. In diesen Augenblicken ist er froh,dass er diese Art Kopfhörer in seinen Ohren stecken hat. Mit ihnen kann er einfach mal ausschalten und nicht immer dieses Gekreische hören,wenn er in die Gesichter ihrer Fans blickt. Gekreische gehört zu jedem Prominenten,Sänger und aufjedenfall zu jeder Boyband dazu. Dagegen kann man nichts machen,aber Louis findet es genrell nicht mehr so schlimm wie ganz früher. Ein paar Wochen und Monate nach dem X-Factor 'Ausstieg' fing es erst richtig an. Einer der ersten Auftritte waren in einem riesen Einkaufszentrum auf einer nicht sehr großen Bühne. Schon mehr als Hundert Fans waren anwesend und haben einfach angefangen zu kreischen. Die Jungs mussten sich erst einmal daran gewöhnen und mit der massiven Lautstärke klar kommen. Würdet ihr euch nicht erschrecken,wenn von einem auf den anderen Tag eine ganze Menschenmenge deinen Namen kreischt und das Beste von dir erwartet? Naja...trotzdem liebt Louis und die anderen Jungs ihren Job über alles auch wenn sie nicht immer lachen,lächeln oder glücklich aussehen.

"PIZZAAAA IST DAAA! TONIIIII!" schreit plötzlich jemand und unterbricht mich wieder aus meinen Gedanken. Wie lange habe ich hier gesessen und hab über Louis nachgedacht? Eine halbe Stunde? Oha! Ich stehe vom Bett auf und laufe in die Küche wo mich ein angenehmer Geruch von Pizza begrüßt. Louis sitzt schon am Essentisch und wartet geduldig auf mich. Ich setzte mich vorsichtig auf dem Stuhl gegenüber von Louis und öffne meinen Pizzakarton. Wie Louis schon gesagt hatte, liegt dort drinne eine Pizza mit viel viel viel Käse überzogen. "Guten Appetit,Antonia!" wünscht mir Louis. "Vielen Dank!" Ich nehme ein Stück der schon geschnittenen Pizza und beiße genüsslich davon ab. Oh Man! Das schmeckt göttlich!

Twitter Chat - Niall HoranWhere stories live. Discover now