5. Kapitel

2.2K 104 6
                                    

„äm nein wir gehen Eis essen!", sage ich und schiebe einen etwas verstört wirkenden Yunhyun aus der Tür. „Bitte frag nicht", sage ich bloß, und er tat es auch nicht. Den Rest des Tages verbringen wir in einem Park und reden. Endlich konnte ich ein wenig abschalten.

Zufrieden falle ich am Abend ins Bett und schlafen auch sofort ein.

1 Monat später

Seit einem Monat bin ich jetzt mit Yunhyun zusammen und ich bin glücklich, so wie schon seit langem nicht mehr.

An V denke ich kaum noch. Ich liebe Yunhyun wirklich, aber ich glaube ein kleiner Teil liebt auch noch V.

Er lässt sich in meiner Gegenwart kaum noch blicken. Er isst in seinem Zimmer. Er ist sehr komisch. Wieso geht er mir denn so dermaßen aus dem Weg. Ich beschließe ihn einfach mal zu fragen. Wahrscheinlich gibt es einen guten Grund.

Ich stehe vom Sofa auf und laufe zu seinem Zimmer. Als ich anklopfe tut sich nichts, doch gerade als ich mich abwenden will öffnet sich die Tür und V sieht mich an. Und Oh mein Gott er hat kein T-shirt an. Heilige scheiße hat er ein Sixpack. Ich bemerke erst wie ich fixiert auf seinen Bau starre als er sagt: „so faszinierend gleich, hat dein achso toller Freund denn keins?" Ich werde rot und sehe weg. „Was willst du?", frägt er mich. Man hört ihm an das er genervt ist. „Ich wollte dich fragen wieso du nicht mehr aus deinem Zimmer kommst, ist etwas mit dir?", nehme ich all meinen Mut zusammen und frage ihn. „Was geht dich das an?", er schien mich wirklich nicht leiden zu können. „Sorry ich wollte nur fragen musst es ja nicht sagen wenn du nicht willst.", gebe ich ein wenig angepisst zurück. Was ist sein Problem? „Werde ich auch nicht!", sagt er knapp bevor er mir die Tür vor der Nase zuschlägt. Okey dann eben nicht denke ich mir auf dem Weg zum Wohnzimmer.

Ich setzte mich neben Jungkook auf das Sofa und sehe den Film an denn sie im Moment schauen. Irgendein Actionfilm. Er interessiert mich nicht wirklich deshalb beschieße ich heute mal früher ins Bett zu gehen.

Am nächsten Morgen ist Sonntag. Ich schlafe auf und werde so gegen 11 Uhr von einem lauten Krach geweckt. Was ist denn da los? Ich schlurfe also immer noch verschlafen in das Wohnzimmer und sehe wie Zwei gestalten sich auf dem Boden herum rollen.

Sie prügeln sich. Geschockt sehe ich nur zu den anderen. „Wieso macht ihr denn nichts?", frage ich sie empört. Moment mal wer schlägert sich da eigentlich. Wieder sehe ich zu den beiden und sehe gerade wie V dem anderen eine rein heut. Aber das ist doch Yunhyun.

„Oh mein Gott V lass ihn in Ruhe was soll das?", schrei ich los und renne auf die beiden zu. V ziehe ich von ihm runter und brülle ihn an was ihm einfällt meinen Freund zu schlagen. „Ich wollte dich überraschen also bin ich vorbei gekommen und wollte dich zum Picknicken abholen, als ich dann geklingelt habe hat der Verrückte da mir aufgemacht und ist sofort auf mich losgegangen.", erklärt Yunhyun mir die Situation „WAS??,", ich drehe mich zu V um. „Bist du total krank was soll das, du spinnst doch du kannst ihn doch nicht einfach so ohne Grund verprügeln?", schrei ich ihn weiter an. „Ich hatte einen guten Grund!", behauptet er steht ohne weiteres zu sagen auf und verschwindet im Badezimmer.

„Jin kannst du mir einen Eis Beutel bringen?", frage ich und Jin bringt mir sofort einen ich drücke ihn auf die Wunde am Auge. V hatte ihn ganzschön verunstaltet, wo hingegen er nur eine aufgeplatzte Lippe hatte. „Ich geh kurz ins Bad und wasche das But ab.", sagt Yunhyun und steht auf. „Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist V ist vorhin ins Bad gegangen.", Yunhyun bleibt stehen und dreht sich um. „Er wird nicht nochmal auf mich losgehen", sagt er bloß und trottet mit dem Eisbeutel am Auge in das Badezimmer.

Währenddessen setzte ich mich zu den anderen die gelangweilt auf dem Sofa sitzen und fernsehen.

Haben die nicht mit mitbekommen was hier gerade los war?

„Wieso habt ihr die beiden nicht getrennt oder V gesagt er soll aufhören", frage ich sie etwas vorwurfsvoll. „Wir können deinen Freund alle nicht leiden und außerdem wäre er ja dann sauer auf uns.", sagt Namjoon sieht mich kurz an und sieht dann zurück auf den Bildschirm.

Ich hatte nicht wirklich Lust mich jetzt mit ihm zu streiten also gebe ich es auf und will Richtung Bad laufen, doch Yunhyun kommt schon auf mich zu. „Siehst du. Nichts passiert! Also mach dich fertig ich warte unten auf dich."; sagt er und verschwindet aus der Tür.

'V Prov'

Kurz nachdem ich im Bad verschwinden bin höre ich wie die Tür sich öffnet und ein Video abgespielt wird. Moment mal das ist doch... unmöglich. Geschockt drehe ich mir zu Türe um. Yuhyun er sieht mich mit einem unschuldigen Bick ab. Sein Handy hält er mir hin so das ich sehen kann welches Video da lief. Das kann nicht sein! Nein!! Dieses Video wurde gelöscht. „Wo hast du das her?", schreie ich ihn an und will ihm das Handy aus der Hand reißen aber er zieht es weg schaltet es aus und steckt das Handy weg. „Es war zwar nur 10 Minuten online aber ich hab es geschafft es zu kopieren, ich muss wohl gewusst haben das ich es nochmal brauen werde!", Yunhyun diese kleine Ratte. „Was willst du?", es war klar was er will aber ich will es hören. „Du wirst Lixin nichts davon erzählen was du vor einer Stunde gesehen hast. Ist das klar? Sonst landet dieses Video ganz schnell wieder auf YouTube und ich werde dafür sorgen das es jeder zu Gesicht kriegt, also sei schlau und halt die Klappe."

„Naschön, ich werde nichts sagen", gab ich nach. Er lächelt zufrieden und verläst das Bad.

„Scheiße", schreie ich doch mich hat niemand hört.

                                                                                                                                                               

                                                                                                                                                               

Ihr fragt euch sicher wieso ich jetzt schon ein nächstes Kapitel hochlade. Ganz einfach ich war gestern krank und nicht in der Schule, so hatte ich genug zeit zu schreiben und bin fast fertig geworden. Denn rest habe ich jetzt noch schnell geschrieben, ich will euch ja nicht unnötig warten lassen.

Auf jeden fall ist hier Kapitel 5 zu Ende ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet weiter lesen.

Entschuldigung auch für alle Rechtschreibfehler oder Zeitenfehler.

Bis zum Nächsten Kapitel eure

Sweetpimpf <3


Don't forget me! ( BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt