22. Kapitel

1.1K 64 10
                                    


Wir sitzen still neben einander auf seinem Bett als wir aus dem Wohnzimmer Geschrei hören. Ich sehe fragend zu Jungkook, der Zuckt allerdings nur mit dem Schultern. Gleichzeitig stehen wir auf und laufen ins Wohnzimmer. „Was ist denn hier los?", frage ich und glaube nicht wer da steht.

„was willst du hier?"

„Darf ich nicht meine beste Freundin besuchen?", frägt Mana „Du bist nicht meine Freundin und jetzt verschwinde hier!" sie dreht sich zurück zu V und geht auf ihn zu. „Niemand will dich hier al...", mana unterbricht ihn in dem sie ihm einen Kuss gibt. So ein Miststück. Selbst verständlich wird sie gleich von ihm weg geschoben. „Ich fass es nicht", ich schließe den Abstand zwischen uns und schreie sie an: „Was fällt dir ein du kannst dich nicht einfach meinen Freund küssen!"

„Oh Schätzchen ich bin gekommen um dich zu warnen, genieß die Zeit die durch noch mit ihm hast! Bald wird er mir gehören, das schwöre ich"

„Ha das ich nicht lache", Mana dreht dich um und verschwindet einfach. Ich glaub mich tritt n Pferd. Ungläubig starre ich ihr nach. „Was geht den bei der schief", frägt Suga in den Raum. Niemand antwortet. Ich setze mich neben V und sehe ihn an. „Keine Sorge sie wird es nicht schaffen uns auseinander zu bringen. Dafür werde ich sorgen", verspricht er mir und gibt mir einen Kuss. Ich sehe wie Jungkook sich verletzt um dreht und wieder in seinem Zimmer verschwindet. Oh der arme.

„Lass uns in mein Zimmer gehen", ich nehme V Hand und ziehe ihn hinter her. Er schließt die Tür hinter sich und zieht mich gleich in seine Arme. Ich erwidere den darauf folgenden Kuss. Keine Sekunde später liegen ich auf meinem Bett, über mir V. Wir verbringen die ganze Nacht so. so gegen Zwei Uhr sehe ich auf die Uhr. Beide tragen wir nur noch Unterwäsche.

„V?", unterbreche ich einen Kuss. „Ja?"

„Ich will es tun, jetzt", er sieht mich zuerst verwundert an. „Ich bin bereit, die anderen schlafen schon längst", versichere ich ihm.

„Oh oke", erkling nicht sehr froh darüber. „Willst du etwa nicht?"

„Natürlich will ich!", jetzt grinst er. Jetzt kann man im Abkaufen das er es will. „Sicher?", frägt er mich noch mal. Die Hand schon auf dem BH Verschluss. „Ja ich bin mir ziemlich sicher"

Die restliche Nacht verläuft wie ein Traum. Er ist richtig fürsorglich und die ganze Zeit über zärtlich gewesen.

Jetzt liegen wir nackt neben einander. „Hat es arg wehgetan?", frägt er mich und beugt sich herüber um mir in die Augen sehen zu können. Ich antworte ihm ehrlich: „Schon, aber zum Ende hin war es wunderschön", ich ziehe ihn zu mir herunter und Küsse ihn.

Am nächsten Morgen

Ich wache mit einem komischen Gefühl auf. Jetzt bin ich eine Richtige Freu. Ich dreh mich zu, dem noch immer schlafenden, V um. Ich gebe ihm einen Kuss. Er öffnet die Augen und grinst mich behämmert an. Ich muss ebenfalls los grinsen. „Ich unterbreche euch ja nur ungern aber wir sollten mal los." Wir zucken beide heftig zusammen und sehen Jimin an der in der Tür steht. Er hat ein perverses Grinsen im Gesicht. „Bist du nackt?", frägt er. „Perversling", meint Eva hinter ihm und gibt ihm einen Schlag auf den hinter Kopf. Daraufhin zieht er sie zu sich. Was ist denn da passiert?

Und jetzt küsst er sie auch noch?

„Wow wow wow hab ich was verpasst?"

„Naja als wir gestern so gegen drei wieder kamen wart ihr schon bei der Sache und ich wollte jetzt nicht stören und einfach rein kommen, Jimin hat mir angeboten bei ihm zuschlagen. Dann haben wir euch eben nachgemacht" Heilige scheiße „Und wo ist Cece?"

„Die hat bei Suga geschlafen", oh man die Mädels hab ich völlig vergessen. „Tut mir echt leid", entschuldige ich mich. „Entschuldigen wofür den? Dadurch habe ich endlich was ich will", meint Eva lachen tun sieht Jimin an. Wow Eva und Jimin sind also jetzt zusammen.

„Bei mir solltest du dich eher Entschuldigen!", meint Celina von hinten. Sie schiebt sich nach vorn und stemmt ihre Arme in die Hüfte. „Tut mir leid!"

„So gut und jetzt V Jimin ihr müsst ins Entertainment!", ich wüsste genau wieso sie die Jungs weg schickt. Sie will mich über die Vergangene Nacht ausquetschen. V angelt sich seine Short und zieht sie an. Dann schlägt er die Decke weg und zieht sich komplett an. Die anderen beiden beobachten ihn dabei „Hey das ist mein Freund sabbert euren hinter her." „Ich hab keinen", meint Celina ohne ihren Blick von V zu lösen. Jimin gibt Eva noch einen Kuss und macht sich dann zusammen mit V auf dem Weg zu den anderen. In der Zwischen Zeit habe auch ich mir etwas angezogen.

„Und wie war's?", fragen beide gleichzeitig und lassen sich zu mir aufs Bett fallen.

Ich schildere ihnen die Nacht so viel sie wissen dürfen. Dann ist Eva mit erzählen dran. „Also das war so Wir waren essen dann im Kino und danach waren wir in einem 24 stunden Café und haben geredet. Da ist noch nichts passiert. Dann kamen wir allerdings heim und haben euch gehört", ich werde rot und sehe auf die deckt; „Jimin hat mir vorgeschlagen dass ich bei ihm schlafe, ich habe zugestimmt und wir sind in sein Zimmer gegangen. Dann haben wir uns hingelegt und anders als erwartet, nämlich das wir schlafen, Meint Jimin plötzlich das er mir was sagen möchte und das es mit dem Geschehen zu tun hat als du uns eingesperrt hast", meint sie an mich gerichtet, „Jedenfalls drehe ich mich dann auf den Rücken und er Lehnt sich über mich, und ja dann gibt er mir so einen sachten Kuss. Und sagt das er sich in mich verliebt hat", wir kreischen los uns springen auf meinem Bett herum. „Dann habe Ichs erwidert und wir habe uns so richtig geküsst"

---------------------

Wie immer freue ich mich natürlich über Kommis und Votes

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit.

Entschuldigung auch für alle Rechtschreibfehler oder Zeitenfehler.

Bis zum Nächsten Kapitel eure

Sweetpimpf <3


Don't forget me! ( BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt