3. ●Jannine

718 36 3
                                    

Als plötzlich sich zwei Hände von hinten auf meine Augen legten und ein Lächeln sich auf meine Lippen stielt. Ein Lächeln, das immer selbstverständlich bei ihr erscheint...

Ich habe euch angelogen als ich meinte:

Alle kennen mich, aber niemand kennt mein wahres ICH.

Denn das stimmt nicht.

Eine kennt mich, so wie ich bin und liebt auch nur das und nicht mein jetztigen Status.

Sie kennt mich schon bevor ich auf der Bildfläche der Welt erscheinte und auch als ich ganz klein war. Wir sind seit eine Ewigkeit befreundet und bleiben bestimmt für unseres ganzen Leben befreundet.

Sie hat sogar ein Schlüssel zu meiner Wohnung und das Gästezimmer im oberen Stock gehört ihr alleine, nur sie wohnt darin. Die anderen Gäste, die ich irgendwann habe, müssen sich die anderen Zimmern einteilen und sie dürfen noch nicht mal hier hoch. Den hier oben ist mein Bereich und meine größte Privatsphäre, die ich nur haben kann. Denn überall kennen sie mich und wenn ich raus gehe, muss ich mich verkleiden, damit mich nicht alle gleich anfallen.

Aber ich schwange vom Thema ab. Ihr seit bestimmt alle sehr gespannt und wartet auf die Antwort, wer mich total gut kennt.

Ihr Name ist JANNINE. 

Sie ist auch ein Model und wir sind manchmal zusammen vor der Kamera und da haben wir immer Spaß und machen uns mit unsere Ideen zu Idioten, aber es wird oft eine gute Show und/oder gute Bilder. Genau das wollen einige Fotografen und deshalb werden wir auch oft zusammen gebucht.

Sie hat ein caramell-farbenden Teint, der perfekt zu meinem passt. Das ist auch ein Grund, warum wir oft zusammen gebucht werden. Ihre Haare sind hell braun, die ihr Gesicht um schmeicheln und dessen schöne ovale Rundungen zur Geltung bringen. Die Haare sind oft glatt, aber heute hat sie  ihre Haare gelockt und ein grünes Band mit eingeflochtet, die passend zu ihren Augen passen. Ihre lintgrüne Augen leuchten aus mandelförmige Augen, die ihr ein kindliches Aussehen verleiht. Wie schon gesagt, sie hat ein kindliches Aussehen, ist aber schon zwanzig Jahre alt. Somit bin ich der Jüngste von uns beiden, aber nur ein halbes Jahr. Denn ich bin noch neunzehn Jahre jung, habe aber in zwei Monate mein Birthday.

Ihr kindliches Gesicht passt perfekt zu ihrem zierlichen Körper, aber ihre 1,77m verleiht ihr ein bisschen von einem Erwachsenen, genau wie ihre Kleidungsstil, der mehr zu einem jungen Erwachsenen gehört. Oft hat sie ein etwas geschäftlichen Outfit, das aber auch in den Bereich "Lässig" reingehört. Aber heute hat sie sich extra kindisch angezogen. Ihr kurzes Sommerkleid, das ein blumiges Muster hat, und ihre lintgrüne Ballerinas verleiht ihr das Kindliche, das in ihr steckt.

Ich drehe mich zu ihr um und umarme sie direkt. Dannach gebe ich ihr ein Küsschen auf ihre Wange und wir gehen gemeinsam zurück in die Wohnung.

Freudig springt sie vor mir her und erzählt mir währenddessen über ihr neue Castings, die sie während der letzten Wochen mitgemacht hat. Natürlich fragt sie mich auch nach den ganzen Aufträge von mir, aber ich erzähle nicht gerne und höre lieber ihr zu. Sie hat so eine Stimme, die nach Sommer und Vogelgezwischer erinnert und ihr Lachen klingt nach Wind, der durch die Blätter weht. Wir sind in meinem Zimmer angekommen und sie setzt sich direkt in meine Hängematte und schaukelt freudig vor und zurück.

"Was ist los?", frage ich sie.

"Nichts!", kam prompt die Antwort.

Aber ich glaub ihr nicht. Ich kenne sie zu gut und sie weiß es auch.

"Rede keine Scheiß! Ich kenne dich sehr gut und das weißt du auch."

Sie sengt ihren Kopf und schaut mich von unten her an.

"Okay.", gab sie sich geschlagen. "Ich habe ein Auftrag angenommen und der Auftraggeber ist kein anderer als KEVIN."

"DU ARBEITEST FÜR KEVIN!!!! Wie ist den das passiert? Haben wir nicht ausgemacht, das wir NIE für ihn arbeiten werden?"

Meine Stimme wird laut und ich kann mich nicht mehr beruhigen. Aber ich will sie nicht anbrüllen und deshalb tiegere ich im Zimmer hin und her. In meinem Inneren wirbelt alles durcheinander und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Jannine steht auf und kommt langsam auf mich zu. Sie weiß was sie machen muss und was sie sagen soll. Aber erst bringt sie mich runter, damit ich mein Schlafzimmer nicht verwüste. Denn nach einiger Zeit passiert das bei meinen Chaos in mir, denn ich will oft das meine Umgebung so aussieht wie ich mich im Inneren fühle. 

Leise erklärt sie mir, das er ein gutes Angebot gemacht hat und sie genau das Gesicht hat, was er gesucht hat. Aber sie verspricht mir, dass das nur einmal vor gekommen ist und sie es nie wieder macht. Mit diesem Versprechen lasse ich es hinter mir und sie macht uns noch ein Tee, damit meine Unruhe sich verzieht.

Nachdem wir über alles geredet haben und nun nur noch uns zu Deppen machen und komische Gesichter ziehen, klingelt es an der Tür.

Verwundert schaue ich zu Jannine und sie strahlt mich an und hat ihr fettes Grinsen aufgesetzt, das oft nur eines bedeutet.

Ich gehe zur Tür und mache sie auf und meine Vermutung war richtig. Nur zwei Personen können Jannine das Grinsen auf Gesicht zaubern und wenn ich schon da bin, ist die einzige Möglichkeit die Person, die jetzt vor mir stand. Ich grinse und bevor ich etwas sagen konnte, kam schon Jannine. Sie schmeißt sich in den Armen von der Person vor meiner Tür und genießt die Berührung voll und ganz....

_________________

an der Seite ist ein Bild von Jannine (。◕‿◕。)

das Kapitel habe ich LivifeeXx gewidmet, weil ich mir so gedacht habe, das sie auch mal ein Kapitel von mir gewidmet bekommen sollen, denn ich habe schon in fast all ihren Geschichten ein Kapitel gewidmet bekommen (✿◠‿◠)

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und votet und schreibt Kommis.

ICh möchte echt gerne eure Meinung hören/lesen

Kuss und Schüss

eure Sassi ʘ‿ʘ ♥♥♥♥

Oh nein... doch nicht EROnde histórias criam vida. Descubra agora