9. ●Boutique

452 33 9
                                    

Wie auch sooft kann ich mich nur entschuldigen, dass ich euch immer warten lasse, aber als Entschuligunghabe ich euch eine Kapitel mit 4000 Wörter.

Dieses Kapitel habt ihr außerdem meine liebste Leserin von diesem Buch zu verdanken:
zelly2016, die mich immer wieder daran erinnert hat, das ich schreiben soll und es jemand gibt, der auf dieses Kapitel wartet ◕‿◕

Ich hoffe, dir und auch euch allen anderen gefällt das Kapitel ◠‿◠

Und bitte lässt Kommentare und  Votes da. ❤❤❤❤

Eure Knuffel-Puffel  ♥❣♥❣♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach nur etwa 15 Minuten Fußmarsch durch London, wo wir rumgealbert und über Gott und die Welt gesprochen haben, kommen wir bei dieser Boutique von der Freundin von Nonna an.

Über die Schaufenster steht groß in geschwungener, eleganter Schrift "glamorous Star", was der Ladenname ist, den darunter steht, etwas kleiner, Boutique in einer graden und ruhigen Schrift. Die beiden Schriften passen gar nicht zueinander, aber trotzdem harmonieren sie perfekt zusammen. Zusammen sind die beiden Schriftzüge stark auffällig und fallen sofort ins Auge, was man von den Schaufenstern nicht sagen kann. Denn die sind eher sehr schlicht gehalten und gar nicht passend zum Namen dekoriert. Da glitzert nichts oder sticht heraus, man kann daran vorbei gehen ohne es wahr zunehmen.

Wie treten durch die Tür und wie bei Nona läutet ein kleines Glöckchen.

Nachdem wir alle eingetreten sind und die Tür mit einem kleinen Knall wieder geschlossen ist, können wir nur über die EInrichtung staunen und sind vollkommen überrumpelt.

Gleichzeitig fließen über unsere Lippen das Wörtchen "Wow".

Mit dem Eintreten sind wir in eine neue Welt eingetaucht. Es ist eine weiße, glitzernde, glänzende und strahlende Welt wie ein Wintermärchen, nur das nicht alles weiß ist. Hier und da sind bunte Punkte an die Wand gespritzt. Aber die Farbtupfer stören keines Wegs den Einklang, sondern gibt das ganze noch den Touch, den man immer braucht.
Die Atmosphäre ist so ähnlich wie in Nona's Laden, was bedeutet, das es Geborgenheit, Ruhe und Frieden ausstrahlt. Das Gefühl ist zwar anders wie im Laden von Nona, aber hier fühlt man sich auch wohl und man bekommt das Gefühl wie in einem Wohnzimmer.

Der Raum ist auch etwa wie ein Wohnzimmer eingerichtet
Rechts von der Tür befindet sich die Umkleidekabinen, die mit einige Sitzmobelia eine schöne Ecke bilden. Die Begleiter können sich auf den Sitzgelegenheiten entspannen, während die Damen sich neue Kleider aussuchen und anprobieren. An den Wänden neben den Kabinen hängen meterhohe Spiegeln, damit man sich gut betrachten kann. Außerdem stehen auch noch einige Stehspiegeln herum. Das nimmt diese Wohnzimmerart schon auf.
Die Kabinen sind geräumig und werden mit einem roten Vorhang geschlossen.
Dieses Abteil der Boutique wird in einem hellen Licht gehüllt, damit man auch alles gut sehen kann.

Wenn man den Blick gegen der Uhrzeigerrichtung gleiten lässt, kommt man zu den Kleider und Anzügen. Die meisten Kleidungsstücke hängen auf Stangen, die leicht geschwungen sind. Die Kleiderstangen gehen bis in den hintersten Ecken des Raumes. Vor jeder Stange und auch dazwischen sind diese Ausstellungspuppen, die ganz wertvolle Kleidungsstücke präsentieren.
Einige besondere Kleider sind über den Puppen gestülpt und werden von unten angestrahlt, damit die Diamanten oder Kristalle wild glitzern. Auch einige Anzüge, die sehr edel und wertvoll aussehen, wurden den Puppen angezogen und beleuchtet. Von oben kommt ein leicht gedimmtes Licht, was dazu führt, dass die wertvollen Kleidungsstücke sofort ins Auge fällt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oh nein... doch nicht ERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt