Kapitel 3: Kopfschmerzen

234 15 3
                                    

Als Jack erwachte, lag sie in einem Bett auf der Krankenstation und bemerkte, dass ihr ein Katheter gelegt wurde. Sie sah sich um und beobachtete ein paar Menschen, welche Ärzte zu sein schienen, bei ihrer Arbeit.
Einer von ihnen erkannte, dass die junge Frau wach war und kam zu ihr.
Es war Dr.Beckett, der sichtlich erleichtert aufatmete, als er sah, dass Jack höchstwahrscheinlich keine bleibenden Schäden davon tragen würde.
,, Geht es ihnen gut?" Sie sah zu ihm auf. Ihr Schädel pulsierte und Jack bemerkte, dass sie einen Verband um den Kopf trug.
,,Ich denke schon..." Sie machte eine Pause, bevor sie wieder zu reden begann, die Schmerzen waren extrem stark. ,,Was ist passiert und wo bin ich hier?" Er schaute sie an. ,,Das hier ist die Krankenstation, Sie wurden vor etwa zwölf Stunden mit einem Schädelhirntrauma hierher gebracht." Jack wollte sich daran erinnern, doch immer wenn sie es versuchte, bekam sie heftige Kopfschmerzen. ,,Wie ist das passiert?" Sie deutete auf den Verband.
,,Sie erinnern sich doch noch an den Wraith, der neben ihrer Zelle gefangen gehalten wurde, oder?"
Jack nickte und gab Beckett so das Zeichen dafür, dass er fortfahren konnte. ,, Er hat versucht, in Ihren Geist einzudringen. Sie sind dabei in Ohnmacht gefallen und haben sich bei der Landung den Kopf aufgeschlagen."
Jack war noch ein bisschen benommen, erinnerte sich dann aber wieder an das, was geschehen war. Die Wraith richtete sich leicht auf und schaute Beckett an. Ihr Blick war sanft und voller Wärme. ,,Könnten Sie mir etwas zu Essen bringen, bitte?" Sein Blick sagte ihr, dass er diese Frage nicht erwartet hatte.
,, Donovan, bringen sie ihr doch etwas, ja." Don lief los und brachte ihr, wonach sie gebeten hatte und machte sich wieder an die Arbeit. Jacklynn aß auf und legte sich dann erneut schlafen.
Die anderen schien das nicht zu stören, denn sie arbeiteten weiter.

A Wraith Lovestory : Toddler in TroubleWhere stories live. Discover now