Kapitel 22

3.3K 133 12
                                    

David's Sicht:
Was ist denn jetzt mit Matt los? Habe ich was falsch gemacht? Als er wieder kam, sah er mich traurig an und gucke stumm zu, wie Ethan glücklich Karussell fährt" Matt?" Er sah mich kurz an und dann wieder zurück zu Ethan" Matt alles ok?" Er ignoriert mich. Ich weiß nicht, was er hat. Hmmm... warte... scheiße ich habe gesagt, dass es mir peinlich ist, ihn in der Öffentlichkeit zu küssen.
Ich gucke Matt an und drehte ihn zu mir. Er sah mich Emotionlos an. Da ich kleiner als er bin, stelle ich mir auf meine Zehnspitzen und drücke ihn meine Lippen auf seine. Er War wie ein Stein und rührte sich nicht. Ich wollte mich enttäuschend lösen aber dann legt er seine Hände auf meine Hüfte und erwidert den kuss zärtlich.
Dann lege ich meine arme um seinen Hals. Irgendwann löste ich mich von ihm" ich liebe dich Matt" er guckt mich Glücklich an und küsst mich nochmal. Nachdem wir uns gelöst haben, guckten wir uns in die Augen" ich liebe dich auch David"

Matt's Sicht:
Nachdem ich ihn meine liebe zu ihn erwidert habe, kam Ethan und strahlt uns glückliche an" Matti können wir Eis holen?" Seine Augen leuchten mich an" Klar kleiner. Komm!" David nahm ihn Saft an die Hand und gehen zum Eisstand. Ich folgte ihn und Ethan guckte sich das Eis an" Matti ich will alle Sorten haben!!" Er grinst mich süß an" Nein kleiner. Zwei kugeln reichen für dich" sagte ich lachend.
Erst guckt er mich an traurig an aber dann guckt er mich trotzdem Glücklich an. Er nannte die Sorten und bekam sie auch. Nachdem er freudig sein Eis verschlungen hat, gingen wir Weiter.
Nach ein paar Stunden fuhren wir wieder nach Hause.
Zuhause angekommen, rennt Ethan zu meiner Mum und erzählt ihr von dem tag. Danach gigantischen er müde nach oben" kommst du noch mit oder misst du nach hause?"" Ich kann noch bleiben" ich lächel ihn glücklich an" Hey Mum"
Meine Mum umarmt mich" Hey Mein Schatz. Wie War der tag mit Freizeitpark gewesen?"" Gut War er. Wir gehen hoch" meine Mum löste sich von mir und David und ich gingen in mein Zimmer. Oben setzen wir uns auf mein Bett. Er lächelt mich an und küsst mich. Ich erwidere ihn. Langsam und sanft bewegen sich unsere Lippen. Unsere Zungen berührte sich sanft und spielten mit einander. Ich löste mich von ihm und lächel ihn an. Dann legten wir uns ins Bett und schliefen einander gekuschelt ein.

Geschafft
Tut mir leid, für diese Verspätung :(
Love, eure Sassi♡❤

Amore zwischen Streber und Bad Boy (ABGESCHLOSSEN)Where stories live. Discover now