Kapitel 26

3K 122 13
                                    

Matt's Sicht:
Oben angekommen half ich Ethan mit dem anziehen und es klappt relativ schnell" so kleiner. Du kannst nach unten gehen. Ich mache mich auch nur noch fertig" er nickt glücklich und rennt nach unten.

( so sehen beide schlussendlich aus)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( so sehen beide schlussendlich aus)

nachdem ich fertig war, gehe ich auch unten.
Unten angekommen, gehe ich in die Küche, wo David und Ethan rum albern. David wäre ein toller Vater. Will er denn Kinder werden? Was ist wenn er bi ist und nicht schwul? Was ist wenn er auch auf Mädchen steht und dann sich in ein Mädchen verliebt? Weiter in meinen Gedanken versunken ging ich in die Küche weiter rein und setzte mich hin" Matt?""matttiiii""Schatz was ist los?" Verwirrt sah ich mich um und blickte in David's Augen" Schatz ist alles ok? Du bist so anwesend?"" Ähm es ist alles gut. Mach dir keine sorgen" ich lächelnd ihn gefaked an. Er sah mich noch kurz skeptisch an, aber dann lächelt er doch" Matti?" Ethan guckt mich Erwartungsvoll an" ja mein kleiner?"" Wann gehen wir denn endlich Eis essen?" Mit seinen großen Braunen Augen sah er mich an" jetzt gleich, wenn du dir deine Schuhe und hacke angezogen hast" hastig läuft Ethan in den Flur und zog sich an. David guckt mich an" Baby ist wirklich alles gut?"" Ja klar wieso fragst du?"" Du guckst traurig"" Tu ich das?"

David's Sicht:
Fragend sah er mich an' was ist nur mit ihm los? Seitdem er oben war, ist er total anders.... Ich werde ihn heute Abend fragen" Ethan kam wieder in die Küche und stellt sich vor uns" bin fertig. Wir können loooos" er nahm Matt und mich an die Hand und zog uns mit seiner Kraft an den Flur. Lachend lassen wir uns mit ziehen. Im Flur zogen wir uns an und gehen raus. Ethan nahm unsere Hand und ging mit uns in der Mitte zur Eisdiele. Draußen setzten wir uns hin und bestellten als eine Kellnerin kam uns Eis. Die Kellnerin wollte mir schöne Augen machen. An Matt's Gesichtsausdruck zu sehen, ist er eifersüchtig. Als ich Matt's Hand nahm und die Kellnerin das bemerkt, find sie an zu lachen"schwuchtel" sauer sah ich sie an" was dagegen?"" Du siehst zu sexy dafür"" na und. Ist meine Sache, ob ich Schwul oder Hetro bin. Können Sie uns einfach unsere Bestellungen bringen" die Kellnerin sah mich empört an und ging Arsch wackeln weg.

Yey endlich wieder ein Kapitel
Love eure Sassi♡♡♡

Amore zwischen Streber und Bad Boy (ABGESCHLOSSEN)Where stories live. Discover now