Miracles in December

1K 89 44
                                    

Baekhyun's Sicht

"Chanyeol..?" Fragte ich leise. " Oh Gott Baekkie! Du lebst! DU LEBST!" Ich wurde sofort durchgekuschelt. Soweit es meine Kraft zuließ, kuschelte ich zurück und lachte leise. " Oh man Baekkie. Ich... weiß nicht was ich sagen soll..." Chanyeol sah so glücklich aus... " Nein. Erstmal musst du mich reden lassen. Also alles zum 1. Ich liebe dich auch. Ich liebe dich so sehr , dass es weh tut. Und-" Weiter kam ich nicht. Chanyeol hatte seine Lippen vorsichtig auf meine gelegt. Sie passten perfekt zueinander. Langsam löste er sich von mir. "Ich träume schon so lange von deinen wunderschönen Lippen, Baekhyun" flüsterte er leise. " Ich geh die anderen holen! Sie müssen das erfahren!" Chanyeol schien begeistert zu sein. Ich hielt ihn fest. "Chanyeol... Ich wollte nur.. 'Danke' sagen. Du hast es wirklich mit mir sehr lang ausgehalten. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr , und bin dir so dankbar für all das , was du gemacht hast , seit du hier bist. Du warst immer für mich hier... aber du solltest wirklich mal schlafen , oder essen." Ich sah ihn dankend an. Gleichzeitig lag aber Besorgnis in meiner Stimme. Chanyeol strahlte mich weiter an. " Ich hol was zum essen! Fast Food oki? Und ich schicke die Anderen zu dir!"
Schon war ein glücklicher Chanyeol auf das Krankenhaus losgelassen. Ich seufzte leise , als eine junge Ärztin herein kam. Sie sah europäisch aus. "Guten Morgen Mr. Byun. " Sie lächelte zuversichtlich. "Man hat mich angefordert und ich bin aus Deutschland hier her gekommen. Ich kenne ihre Krankheit und ich kenne einen Weg sie zu besiegen. Voll und ganz. Dazu verlange ich nur Kooperation. " Ich muss zugeben , sie machte mir schon etwas Angst. Sie hatte etwas von einer verrückten Ärztin... "Nagut?" Sagte ich zögerlich nickend. " Gut. Ziehen sie sich an , nehmen sie ihren riesigen Freund und gehen sie raus , joggen. Eine halbe Stunde. Und dann nehmen sie das hier , und essen so viel wie sie können. "

Ihr mögt es eventuell nicht glauben. Aber ein halbes Jahr danach , war ich wieder kerngesund.

6 Monate später

Chanyeol und ich sind so glücklich zusammen. Heute ist unser freier Tag. Ich wachte allein auf. Chanyeol lag nicht wie gewohnt neben mir. Ich war erst verwirrt. Dann sah ich den Zettel auf dem Nachttisch. Ich nahm ihn und las ihn mir durch.

Hey Liebling♡
Du bist allein , aber ich will das du dich anziehst , und zwar schön! Und dann musst du einfach zu Xiumin gehen. Er wird dich zu mir bringen!
Ich liebe dich, beeil dich ,
dein Chanyeol

Ich strahlte und holte mir eine schwarze , enge jeans und ein rotes Hemd mit einer schwarzen Jacke. Vorher war ich logischerweise noch duschen und Zähne putzen. Dann ging ich zu Xiumin und war super aufgeregt. Er und Chen schienen sich darüber lustig zu machen. Sie taten so , als wären sie die Men in Black. Beide packten mich und verbanden mir die Augen. Xiumin brachte mich ins Auto und wir fuhren los. Ich murrte leise vor mich hin. Es schien einfach nie zu enden. Gelangweilt summte ich vor mich hin. Fast eine Stunde ging die Fahrt. Dann ließen sie mich aussteigen. Ich wusste , das Chanyeol meine Hand griff. Chanyeol hatte von allen die größten Hände , mit langen , schlanken Fingern. Sie waren weich , und seine Fingerspitzen hatten Hornhaut. Diese kam vom Gitarre spielen. Ich lächelte in die Richtung , in der ich sein Gesicht vermutete. Er küsste meine Stirn und ging mit mir weiter. Er passte auf , dass ich nicht stolperte. Es dauerte circa 10 Minuten und er schwieg immer weiter. Langsam wurde ich wirklich nervös. Warum schwieg er nur die ganze Zeit? Verdammt Chanyeol sag was...
" So da sind wir!" Ich atmete erleichtert auf. Dann nahm er mir die Augenbinde ab und küsste meine Wange. Seine Hand hielt meine fest umschlossen. " Alles Gute zum Einjährigen." Flüsterte er mir ins Ohr. Vor mir standen all meine Freunde. Kris , Luhan und Tao kamen auf mich zu und umarmten mich. "Ich habe euch so vermisst." Murmelte ich leicht geschockt. " Wir dich auch , Baekhyun. " Meinte Kris. Sie ließen mich wieder los und Luhan grinste leicht. "Du und Chanyeol sind also endlich zusammen!? Hat ja eeeewig gedauert!" Lachte Luhan. Sehun grinste leicht und küsste Luhan's Wange. "Vergiss nicht unsere wundervolle Geschichte Lulu!" Flüsterte er leise. Ich verstand es nicht. "Darf ich es wissen?" Sehun lachte und schüttelte den Kopf. " hier geht es nur um dich und Chanyeol. Er hat noch Dinge vor. Hab viel Spaß mit ihm!" Sagte Sehun. Die andern lächelten. Mit Chanyeol lief ich weiter. Weg von den anderen. Er brachte mich an eine Klippe , an der ein Picknick vorbereitet war. "Chanyeol das ist wunderschön." Flüsterte ich ihm zu. "Für dich  nur das Beste." Hauchte er. Dann beugte er sich zu mir runter und legte seine Lippen sanft auf meine.
1 Jahr waren wir nun zusammen und ich liebte ihn mit jedem Tag mehr.
Das ich fast gestorben bin , war wohl eine der besten Sachen die mir je passiert sind.
Klingt komisch , ist aber so!

The End ♡

Danke fürs Lesen ♡♡♡♡♡♡♡
Ich hoffe es hat euch  gefallen :)

Baekyeol~Miracles in December Kde žijí příběhy. Začni objevovat