Tag 1

4.8K 406 24
                                    

Tag 1 (der Tag, an dem du mich verlassen hast)

Ich wachte wie jeden Morgen auf und habe erwartet, dass du wie immer zusammengerollt neben mir liegst. Aber als ich mich umgedreht habe, war das Bett leer, und ich habe dich nirgends gesehen. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht, ich habe mir selbst zugeredet, dass du nur Frühstück machst oder duschst. Aber die komische Stille, die im ganzen Apartment herrschte, hätte mich beunruhigen müssen, und ich entschuldige mich bei dir, dass ich mir nichts dabei gedacht hab. Ich hätte es wissen müssen. Ich hätte dich stoppen müssen.

Als ich dann endlich aus dem Bett ging, nervte mich die Stille im Haus und das war der Zeitpunkt, als meine Nerven zusammenbrachen. Ich fühlte mich irgendwie benommen, als ich mich in der Wohnung auf die Suche nach dir machte, meine Knie wurden mit jedem Schritt, den ich machte, weicher.

Ich denke man könnte sagen, dass ich dann schließlich auf meine Knie gefallen bin, als ich dich gefunden habe. Meine Augen füllten sich mit giftigen Tränen und mein Herz schlug ganz schnell. Aber ich habe nie dir die Schuld dafür gegeben, nie. Ich gebe mir selbst die Schuld dafür.

Ich werde niemals in der Lage sein, den Tag zu vergessen, oder die Bilder von deinem kalten, leblosen Körper, der am Boden lag, aus meinem Kopf zu radieren. Es verfolgt mich jeden Tag, und jede Nacht.

Ich habe das einzige getan, was ich wusste, und den Krankenwagen gerufen. Bereits nach ein paar Minuten waren sie schon in unserer Wohnung und haben dich von mir weggetragen. Ich war nicht in der Lage, mich zu bewegen, genauso wie Niall, Zayn und Liam, die ich angerufen hatte, direkt nachdem ich den Krankenwagen angerufen hatte. Liam fuhr uns dann alle ins Krankenhaus, währenddessen weinte ich still auf dem Rücksitz.

Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben.

99 Days Without YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt