Tag 4

3.6K 350 13
                                    

Tag 4

Ich habe deinen Brief heute gefunden. Deine vertraute Handschrift wieder zu lesen brachte mich zum Weinen. Ich wollte den Brief mit niemandem teilen.

Anne hat mich heute besucht. Ich glaube, es war ein Mittwoch, aber ich weiß es nicht mehr genau. Es war mir egal. Eigentlich wären wir bei den Proben, aber die Neuigkeiten über deinen Tod waren schon bei der Presse gelandet und es verbreitete sich schnell über Twitter. Ich weigerte mich, online zu gehen, oder Fernsehen zu schauen. Die einzigen Dinge, über die dort berichtet wurde, waren Gerüchte, warum du es getan hattest, aber ich wusste ja, warum, also wollte ich keine anderen Theorien hören.

Unsere Fans vermissen dich. Da waren viele, die zu mir kamen, als ich die Straßen entlanglief, sie haben sich die Augen ausgeweint und mich umarmt, sprachen mir ihr Beileid aus. Sie sagten, du warst toll, und eine fantastische Person, und dass du es nicht verdient hast, so früh zu sterben. Ich stimmte ihnen zu.

Wieso bist du von uns gegangen? Naja, ich weiß warum. Aber ich will nicht darüber nachdenken.

Der Tag hat damit geendet, dass ich deiner Mutter deinen Brief gezeigt habe. Ich weiß, du wolltest, dass nur ich ihn lese, und nur ich, aber ich dachte, sie hat das Recht, es zu wissen. Sie hat geweint, Haz. Sie hat sehr viel geweint. Ich habe mich so gefühlt, als ob ich der einzige wäre, der die Schuld daran hat, und das Gewicht auf meinen Schultern wuchs.

99 Days Without YouWhere stories live. Discover now