× Eleven ×

227 21 2
                                    

× Eleven ×

"Alicia, komm. Wir wollen weiter." Jolie lächelte mir zu; ihre dunkelbraunen, langen Haare flogen mit dem Wind, als sie mich rüber winkte. Mit kleinen Schritten und der Pistole in der Hand nahm ich den Weg zu ihr auf. Dann zog ich meine alte Knarre aus meiner hinteren Hosentasche und hielt sie ihr hin. Das junge Mädchen zog erst die Augenbrauen hoch, bis sie mich irritiert anschaute.

"Hier, als Geschenk."

"Aber was ist mir dir?" Ich hielt ihr grinsend meine neue Waffe unter die Nase, worauf Harry hinter ihr stutze.

"Hab ne Neue, nimm sie. Oh, und ich hab noch Munition aus den, uh, Soldaten bekommen." Ich legte ihr neun Kapseln in die Hand und nickte ihr dann zu, als sie ihre Pistole lud. Blue wechselte von einem Bein aufs Andere, als sie mich kommen sah, wodurch ihr Körper leicht schwankte. Harry hockte neben ihr, als er seinen Rucksack mit den Dosen füllte und ich hielt ihm ebenfalls zehn Kugeln unter die Nase, was ihn dazu brachte zu mir hoch zu schauen. Ich lächelte leicht, bevor ich die Munition weiter zu ihn hielt, wodurch er sie mir auch abnahm.

"Wie voll ist dein Rucksack?" Er schaute nicht zu mir hoch, als er drei Dosen neben ihm stehen ließ und die, die er schon eingepackt hatte noch in der Transportmöglichkeit sortierte.

"Zur Hälfte, würde ich sagen."

"Willst du drei Dosen nehmen?"

"Gerne." Ich setzte meinen Rucksack neben seinen auf dem Boden ab, um die drei Büchsen hinein zu tun und ihn dann oben wieder zu zu ziehen.

"Wollen wir uns hier irgendwo einen Schlafplatz suchen?"

"Es ist gerade mal später Nachmittag? Wir können noch ein Stück."

"Sicher?"

"Also bis Almondsbury schaffen wir es vor Nachtanbruch bestimmt." Harry nickte zustimmend, bis er sich von alleine auf Blue schwank. Ich zog überrascht die Augenbrauen hoch, als er leicht grinste und mir dann die Hand anbot. Schnell hob ich Jane hoch, um sie dann erst zu Harry zu setzten und sie dann an mich zu nehmen, als ich ebenfalls saß. Mit einer Hand um seiner Taille hielt ich mich oben, bis wir langsam weiter gingen.

"Sag mal, wie hast du Pistole bekommen?" Harry's Kopf drehte sich zur Seite, um mich leicht zu mustern und dann den Weg wieder zu fixieren.

"Uh, gute Frage. Er ist sie mir so zu sagen geschenkt."

"So ein Ding kostet über siebenhundert Pfund!"

"Frag mich nicht, wieso. Er hat sie mir einfach zugeworfen." Man hörte ihn vor mir Grummeln, was mich leicht zum Grinsen brachte, bis ich seufzte und meine Stirn an seinen Rücken lehnte, der mit dem Kontakt sichtlich anspannte. 

"Alles gut bei dir?" Seine Haut vibrierte, als er zu mir sprach und ich summte, was eine Zustimmung sein sollte. "Na gut."

"Sind die kleinen Häuser da hinten Almondsbury?" Jolie ritt jetzt neben uns und ich hob meinen Kopf, um über Harry's Schulter zu spicken. Dann nickte ich ihr zu, was sie sanft lächeln ließ. Jolie war hübsch; definitiv für ein junges Mädchen. Grüne Augen, die deren ihren Bruders glichen, lange, dunkelbraune Haare und eine schlanke Figur. Mir fiel auf, dass sie sehr klug war; etwas, was ich in der kleinen Zeit, die wir schon miteinander verbrachten bemerkt hatte. Ihre Art war immer positiv, worum ich sie leicht beneide. Sie ging zwar mit Vorsicht, aber auch mit einer positiven Aura an Dinge an.

Und das war etwas, was ich wahrscheinlich niemals könnte. 

Ein Seufzter entwich mir, als ich mich erneut gegen den jungen Briten vor mir lehnte. Mir war die Nähe, die wir gerade teilten irgendwie völlig egal; Ich war müde. Und ich wusste nicht warum. Vielleicht waren die Ereignisse von vorhin mir etwas unter die Haut gegangen, aber anderer Seits kann das gar nicht sein. Ich war nie müde nach einem Kampf; niemals. 

Riot × h.s. ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt