6. Unwohles gefühl

1K 43 6
                                    

Fionas Pov.

Natürlich bejahte Liam das sofort „ Ich mach mich nur noch schnell fertig und dann sag ich dir bescheid, aber du musst in den Kofferraum, da das sonst nicht mit den Plätzen passt." Er sah mich erst skeptisch an, doch antwortete dann mit einem „Okay."

Als ich mich frisch gemacht hatte also mit neuem Make-Up und all dem. Nahm ich meine Tasche und packte all das was ein Mädchen braucht (auch unwichtige Sachen) hinein mein Handy, Portemonnaie, Schminke,Deo und all das. Als ich zu Liam ging sah ich das er sich richtig schick gemacht hatte. Ich lächelte Ihn an und fragte „Nervöse?",aber er antwortete nicht. Ich ging auf Ihn zu und machte Ihm noch Flusen vom T-Shirt.. Während er die Lederjacke anzog sagte ich beruhigend „Keine Sorge du siehst gut aus Liam, rede mit Hope einfach ganz normal und nicht mit deinem Macho Gehabe Okay?" Er nickte leicht, ich nahm in den Arm und wir gingen nach unten. Ich rief noch schnell „Wir sind jetzt Weg, wartet nicht mit dem Essen auf uns, wir haben euch lieb." Es kam nichts zurück deswegen gingen Mein Bruder und ich raus. Ich verfrachtete Liam im Kofferraum und fuhr los.

Als erstes kam ich bei Danny an, er war so süß ich hatte Ihn richtig lieb gewonnen, Wir redeten die ganze fahrt über. Ich sammelte noch die restlichen Jungs ein und Oh man Sie fingen wirklich an über peinliches Zeug zu reden oder mich Sachen zu Fragen die mir ziemlich unangenehm waren. Ich bin da ein bisschen eigen mir ist noch sehr viel peinlich, hätte ich mehr Freunde gehabt oder wäre etwas entspannter wäre es mir wahrscheinlich wirklich nicht so peinlich gewesen deswegen versuchte ich cool zu bleiben, bis von Mike kam „Du Fiona bist du eigentlich noch Jungfrau?" ich räusperte mich und wurde knall rot... Was soll man denn auf sowas antworten die meisten Jungs mit den ich immer gesprochen hatte fragten immer nur nach den Hausaufgaben. Mein Handy klingeln löste mich aus meiner starre zum Glück musste ich nicht mehr antworten. Danny nahm mein Handy und sagte Unbekannt ich überlegte kurz ging dann aber doch dran:

Ich: Hallo

....: Hey Ich habe eine neue Nummer und wollte sie dir nur kurz geben. Es ist echt laut bei dir sitzt du in einem Auto?

Na toll es war Ethan, ich bekam Ihn aber auch einfach nicht aus meinem Kopf weswegen ich Froh war seine stimme zu hören... Trotzdem cool bleiben Fiona.

Ich: Aja und eine Nachricht hätte es nicht getan? Und ja ich fahre Sogar.

Ethan: I... Ich dachte d... du würdest Sie ignorieren.

Ich musste gerade dran denken wie süß er sich bestimmt an seinen Hinterkopf kratzte . Fiona bleib bei der Sache.

Ich: Okay trotzdem Danke

Die Jungs fingen an zu lachen. Oh nein.

Auf einmal brüllte Ethan was lauter: Was du bist nicht allein, wer ist bei dir?

Ich: One Direction.

Ethan:FIONA?

Okay ich hatte ein bisschen angst bekommen obwohl er gar nicht hier war.

Ich: geht dich eigentlich nichts an, aber wenn du es wissen willst Jungs aus meiner Klasse.

Ethan: Was? Wie viele?

Ich wurde sauer und fuhr schneller als erlaubt, als Dean meinte „Fiona du fährst echt zu schnell." Ich ignorierte Ihn und meinte nur zu Ethan richtig angepisst

Ich: Was wie viele? Ich sitze in einem Auto wie viele Leute passen in ein Auto bestimmt nicht 70.. Wir sind zu viert.

Ethan: Und was macht Ihr?

Ich: Weißt du was ich hab gerade darauf echt keine lust was macht man in einem Auto wir haben Kondome geholt und schieben hier gleich einen Quicki. (?)

The New Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt