Chapter 6

37 1 10
                                    

~Jamie~

Ich wachte in einem leeren Bett auf. Ich vergrub meinen Kopf im Kissen und versuchte nicht wieder zu weinen. Ich vermisse Luke, ich mach mir solche Sorgen um ihn und er hat sein Handy aus.
Ich merkte wie mir schlecht wurde also rannte ich ins Bad und übergab mich. Nachdem ich fertig war, putze ich mir die Zähne und ging runter um Frühstück zumachen.
Ich machte viel zu viel, aber ich hatte Hunger verdammt viel Hunger.
Plötzlich hörte ich wie jemand die Treppe runter kam und ich sah Beth an.

"Guten Morgen." Sagte ich

"Ähm morgen Wow hast du ganz Melbourne zum Essen eingeladen oder was?" Lachte sie

"Ne nur halb "Mrs.-Weil-mein-Dad-weg- ist kann-ich-mit-meinen-Freund-schlafen." Sagte ich zuckersüß

Sie wurde rot und nahm sich einen pancake.

"Muss dir nicht peinlich sein, hätte ich auch gemacht, aber dein Dad ist erwachsen und ich bin es auch und deshalb können wir es auch ganz legal überall in diesem Haus treiben."

"Ugh, erspar mir die Details, bitte."

Ich musste lachen, als ich ihr Gesicht sah. Plötzlich klingelte es. Ich ging zur Tür und machte auf.

Es waren Jai und Luke. Man die beiden hatten sich verändert, sie hätten andere Haare, aber sind noch genauso cute wie damals.

Ich musterte Jai und merkte wie mir schlecht wurde. Ich übergab mich direkt vor seinen Füßen.

"Jamie OMG alles ok?" Sagte Jai.

Luke lachte "sehen wir so schlimm aus, das du und jetzt schon zum kotzen findest?"

Ich hatte mich beruhigt und wischte mir den Mund ab.

"Haha sehr witzig Brooks. Na ja kommt rein und passt auf nicht das ihr in mein Frühstück tretet."

Beide gingen rein und ich machte schnell mein erbrochenes weg. Ich hatte Jai schon seid einem Jahr nicht mehr gesehen. Er war mein erster Freund und wir waren schon seid dem Kindergarten zusammen. Damals steckte er mir einen Ring aus Weingummi an den Finger und sagte mir das ich das einzige Mädchen sei das seinen Ernie haben darf und als einzige seine Hand halten darf. In der Grundschule beschütze er mich immer vor den anderen Jungs und in der Highschool verprügelte er einen aus dem Football Team, weil er meine Unterwäsche in der halben Schule verteilte, aber im letzten Jahr rutschte er auf die falsche Bahn und fing an Drogen zu nehmen. Er kam kaum noch nachhause und kümmerte sich nich mehr um mich. Manchmal war er so high, dass Luke mich vor ihm beschützen musste. Irgendwann erwischte ich ihn dann mit Kiki im Bett und dann war es vorbei. Ich machte Schluss, das schlimmste war es schien ihn nicht zu jucken. Doch Luke hatte mir erzählt er war am Boden zerstört, aber ich will es aus seinem Mund hören. Jai hatte mich vorgestern angeschrieben und mich gefragt ob wir reden können, ich konnte nicht anders als "Ja" Zusagen.

Ich atmete aus und ging in die Küche. Ich schaute Luke an und sah wie er die Augen nicht von Beth lassen konnte. Ich sah zu Jai wie er die Augen nicht von mir lassen konnte.
Wie ich seine Augen vermisst habe, wie ich ihn vermisst habe. Ich musste Lächeln, darauf hin lächelte er auch.

"Geht es dir besser?" Fragte er

"Äh ja ich hab nur zu viel gegessen."

"Das seh ich. Echt jetzt Pudding mit Gurke? Schmeckt das?" er probierte und spuckte es sofort wieder aus. "Verdammt nein bah. Kein Wunder warum du dich übergibst das ist zum übergeben." Sagte er

Ich kicherte. "Wie geht es dir?"

"Oh mir ja ganz gut ich habe einen Entzug gemacht." Sagte er.

"Oh Wow das ist super." Lächelte ich

"Ja, sicher hast du dich gefragt warum ich dich angerufen habe. Also ich wollte mich für alles was ich damals tat entschuldigen. Als du mich damals verlassen hast war ich am Boden zerstört. Ich nahm einen zeit noch weiter Drogen damit ich den Schmerz betäuben konnte, aber das klappte nicht. Es klappte nichts mehr ohne dich. Du bist gegangen und hast mein Herz mitgenommen. Nachdem Luke mich zur sau gemacht hat, merkte ich muss was ändern, also machte ich einen Entzug und viel Sport. Ebenso waren die Jungs eine gute Ablenkung. Ich hatte ein Ziel und das warst du. Ich will dich zurück, weil du die einzige Droge bist die mich komplett verrückt macht und die einzige bist von der ich nicht mehr verkomme. Jamie Styles ich liebe dich überalles schon seid ich das erste mal sah wusste ich das du die eine bist." Sagte er und kam auf mich zu.

Ich war sprachlos, geflasht und wusste nicht was ich machen sollte. Ich liebe Luke, das denke ich zumindest.
Jai kam immer näher und ich stoppte ihn.

"Ich kann nicht Jai.. Ich hab einen Freund." Sagte ich leise und schaute runter.
Er schluckte und nickte.

"Hätte ich mir denken können." Sagte er enttäuscht.

"Was?"

"Das du nicht immer auf mich warten wirst."

"Ist das dein Ernst? Ich hab 3 Monate jede Nacht mich wegen dir in den Schlaf geweint. Ich war am Ende mit den Nerven, du hast mir diese 3 Monate meine komplettes Herz gebrochen. Dann hab ich gemerkt, dass es nichts bringt und hab mich aufgerappelt. Ich hab Luke kennengelernt und er hat mich vergessen lassen. Er hat mich ins Leben zurück geholt und mich fühlen lassen wie es ist geliebt zu werden. Er hat mich das fühlen lassen was du mir nicht mehr gegeben hast. Er war für mich da, als ich niemanden hatte." Sagte ich und bekam Tränen.

Er sagte nichts.

Ich schaute ihn an

"Ich vergebe dir. Ich will dich nicht verlieren nicht schon wieder Jai, ich brauch dich. Aber ich kann dir nicht das geben was du von mir verlangst. Ich kann dir meine Freundschaft anbieten." Sagte ich leise.

Er nickte nur

"Kann ich dich umarmen?"

"Klar." Er ging zu mir und umarmte mich. Ich erwiderte und merkte wie sehr er mir gefehlt hat.

-----------------

Hier eine kleine Einsicht von Jamie und Jai. Die beiden werden in Zukunft eine große Rolle spielen.

Eigentlich wollte ich französisch lernen aber dann kam das raus. Upsii

Ich widme dieses kapiel an Celine_is_a_penguin_ ich hoffe es gefällt dir <3

Danke, du verrückte Nudel für alles :p hab dich lieb

SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt