Harry + Denise <3 (dirty) ~Fortsetzung

6.1K 47 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in Harry's Armen im Zelt auf.

" Stopp mal! Wieso lag ich in den Armen meines besten Freundes? ", dachte ich mir. Ich überlegte und nach ein paar Minuten fiel es mir wieder ein... Mein Gedächtnis war am frühen Morgen nicht gerade in der besten Form... Ich war so glücklich!

Ich schaute hoch zu Harry und sah dass er seine Augen noch geschlossen hatte... Er schlief noch, und ich wollte ihn nicht wecken. Ich blieb einfach mit meinem Kopf gegen seine Brust gelehnt, und lauschte seinen Atemzügen. Plötzlich spürte ich wie er mit seiner Hand über meine Haare strich. Ich schaute ihn wieder an und er sagte etwas verschlafen :

"Guten Morgen, Schatz. "

" Guten Morgen " antwortete ich und lächelte ihn an.

Ich beugte mich ein wenig nach vorne, und gab ihm einen süßen Kuss auf die Lippen. Wir kuschelten noch ein wenig, und dann zogen wir uns langsam wieder an, und bauten das Zelt ab.

Wir gingen wieder zu Harry in's Haus, und dort wartete schon seine Mutter auf uns in der Küche. Wir hatten ausgemacht unseren Eltern noch nicht zu sagen dass bei uns inzwischen mehr wie nur Freundschaft war.

" Guten Morgen. Habt ihr gut geschlafen? ", fragte uns Harry's Mutter fröhlich.

" Ja. ", sagten Harry und ich gleichzeitig.

Seine Mutter machte uns was zu essen und wir versuchten uns so zu verhalten, als wäre nie etwas passiert. Doch ich musste Harry die ganze Zeit anstarren... Er war so wunderschön... Und ich war so froh darüber, dass wir jetzt zusammen sind. Nach dem Essen gingen wir hoch in sein Zimmer.

" Denise? Wie wäre es wenn wir heute Nacht zusammen bei dir pennen würden? " fragte er mich mit einem Zwinkern.

" Hört sich nach Spaß an. " sagte ich mit einem Kichern.

Wir waren noch ein wenig bei ihm, und gingen dann Nachmittags zu mir. Meine Mutter war natürlich einverstanden, da sie denkt dass wir nur gute Freunde waren. Aber sie wusste ja noch nicht dass wir jetzt zusammen sind...

Meine Mom begrüßte uns, und wir gingen hoch in mein Zimmer. Harry warf seine Sachen sofort auf den Boden, und presste mich gegen meinen Schrank. Er schaute mir verfüherisch in die Augen, und presste dann seine Lippen auf meine. Seine weichen Lippen fühlten sich so gut an! Ich schlag meinen Arm um seinen Hals. Ich konnte nicht genug von Harry bekommen. Der Kuss wurde fordernder, und unsere Zungen spielten voller Leidenschaft.

Harry zog langsam einen Träger meines Tops runter, und streichelte meine Brust. Ich stöhnte leicht auf, und er begann meinen BH aufzumachen. Er zog mein Top aus, und BH und Top landeten beide auf dem Boden. Harry beugte sich ein wenig mit seinem Kopf runter, und begann an meiner linken Brustwarze zu saugen, während er die andere durchknetete.

" Harry... " stöhnte ich leise, und ging mit meiner Hand durch seine Locken. Ich zog ihn wieder zu meinem Gesicht hoch, und küsste ihn. Gleichzeitig machte ich mich an seiner Hose zu schaffen. Ich öffnete den Knopf, und ließ meine Hand in seine Hose gleiten. Ich fühlte seinen Steifen schon durch die Boxer, und ich streichelte leicht über ihn. Diese Berührung ließ Harry aufstöhnen, und er wollte immer mehr. Ich zog sein Oberteil aus, während er versuchte meine Hose aufzubekommen. Harry hatte nur noch seine Boxer an, und ich nur noch meinen Slip. er presste mich erneut gegen den Schrank, und diesmal konnte ich seinen Steifen an meinem Körper spüren. Das erregte mich nur noch mehr, und ich schmiss Harry auf mein Bett.

Ich beugte mich neben ihn, und striff seine Boxer runter, und zog sie dann ganz aus. Dann nahm ich seinen großes hartes Glied ohne Vorwarnung meinen Mund, und fing an zu saugen und zu lutschen. Harry stöhnte laut meinen Namen, und drückte meinen Kopf immer wieder leicht nach unten.

Ich merkte dass er immer näher zu seinem Höhepunkt kam, aber ich wollte ihn in mir haben. Ich ließ sein Glied wieder aus meinem Mund herausgleiten.

" Wieso hast du aufgehört, Denise? "

" Weil ich dich in mir brauche Harry! Jetzt sofort! " stöhnte ich.

Harry grinste, zog mich hoch zu seinem Gesicht, küsste mich, und streichelte meine Mitte durch meinen Slip durch. Er zog ihn langsam aus, und massierte wieder meine Mitte. Ich war schon ganz feucht, und konnte es gar nicht mehr aushalten. Ich platzierte mich über seinen großen Schwanz, und ließ ihn dann in mich hineingleiten. Es fühlte sich so geil an, Harry endlich wieder in mir zu spüren.

" Oh mein Gott, ja Harry!" stöhnte ich, und Harry fing an sich schneller in mir zu bewegen.

"Ahhh ja, Denise! " stöhnte Harry lustvoll.

Er nahm meine Hüften unter seine Kontrolle, damit er noch tiefer in mich eindringen konnte.

" Härter Harry! " schrie ich, stützte mich immer wieder auf seiner Brust ab, als ich mich hoch und runter bewegte. Harry's Stöße wurden kurz und sehr hart, sodass er immer wieder diesen einen Punkt traf, der in mir so ein unglaubliches Gefühlt auslöste.

" Ahhh ja Harry! Ja mach genau so weiter!!! " befahl ich ihm stöhnend, und Harry traf diesen Punkt immer wieder. Das Gefühl wurde immer intensiver und ich spürte wie mein Höhepunkt näher kam. Ich merkte auch dass Harry's Stöhnen immer lauter wurde, und auch er nah dran war.

Wir kamen fast beide gleichzeitig zu unserem Höhepunkt, und ich stöhnte laut seinen Namen, und er meinen. Harry ergoss sich in mir, und danach legte ich mich neben ihn hin, und wir kuschelten noch zusammen.

_________________

Das war deine Fortsetzung von deinem ersten dirty One Shot mit Hazza :) Hoffe es hat dir gefallen <3 xx

One Direction - One Shots &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt